Beiträge von Creed

Hallo erstmal.
    Ich habe heute Abend schon mehrere Beiträge geschriebn (-10St.)
    aber die Anzahl der Beiträge steigt nicht mit.
    So kann ich auch keinen weiteren Rang aufsteigen!
    Was soll ich machen?
    Habe ich was falsch gemacht?

Habe mir jetzt ein paar Videos angesehen
    und wollte jetzt fragen ob ich mir das SPiel kaufen soll.
    Bitte mit "JA" und "NEIN" antworten wenn es geht mit Begründung . . .

- Threads wurden zusammengefügt.

Dann beschreib doch bitte wobei man dir um die Arme greifen soll . . . Brauchst duein css Design wenn du eventuell ein Forum hast brauchst du Hilfe beim programmieren oder nur neue Ideen?

Ich weiß . . . Aber der Ort an der fie Vision gespielt hat ( wisst ihr bestimmt noch) kann man erreichen . . . Habe ich auch gesehen Mut Greifhaken durch die Wand bei den 4. Lichtgeist Hand noch nie hinbekommen vielleicht Schaft ihr das ja . . .

Bei mir war das peinlichste der Hühnertod in PH
    Habe die Hühner immer mit den großen Hammer gehauen . . .
    dann habe ich bemerkt das die Hühner stärker sind als ich ^^
    Aber jetzt wurde mein Ph irgentwie gebugt . . . d.h. wenn ich ein halbes Herzt verliere und dann wieder getroffen werde odre ins Wasser springe bekomme ich 1/2-3 Hertzen plus (liegt das damit zusammen das ich alle Herztteile habe?)

Nicht schlecht kommentiert ich glaube du könntest mich sogar fast umstimmen . . .
    Ein großer Teil der Story liegt ja Wirklich in diesem Tempel (naja über ihn)
    Die Götter von Hyrul
    Die ganze geschichte mit Ganondorf
    Der Übergang in die Schattenwelt
    Das Ende des Spiels

Ich finde den Zeitschrein am seriösesten . . .
    Erstmal der Lauf durch den alten Wald und dann die Nummer mit der Tür ohne Wand geh in die Tür rein und reiße durch die Zeit . . .
    Der Entgegner war da leider zu leicht aber auch ein bisschen grußelig wenn man nicht weiß das über ein ne rießen fette Spinne rumhockt ^^

Phantom Schwert.
    Aber bei Minish Cap war das das Elemente Schwert
    eigentlich das selbe wie bei seinen Vorgänger da war es aber
    das Schwert der Vier ka warum das anders genannt wurde.

Ich würde jeden die Wii Version empfehlen die Grafik wurde aufgepuscht und wenn man die GC Version noch nicht gespielt hat irritiert einen gar nichts.
    Außerdem ist die Steuerung ganz lustig ^^.

Habe jetzt mal versucht eine Erklärung zu finden . . .
    Wie jeden bekannt ist gibt es ja Glitsches in Tp (der bekannteste fängt in der Wüste an).
    Dann habe ich mir gedacht , weil ja einige Kampfzenen ( wie zum Beispiel der Kampf gegen den Bulbin Boss auf der Eldinbrücke wiederhohlt wird und auch der Kampf gegen die anderen Bulbnins) wiederhohlt werden auch der Kampf gegen die Spinne wiederhohlt wird. Und der Kampf gegen die rießen Armee. .
    Dann habe ich mich beo Youtube My Video und Clipfisch ein paar Videos angeguckt und nach "Beweisen" für die Glitsch Theorie gesucht . . .
    Nach einigen Stunden habe ich auch etwas passendes gefunden , aber leider nur zu der Spinne (das sah sehr ähnlich aus) , leider nicht zu der rießen Armee.
    Habe dann aber noch entdeckt, dass ein anderer Glitsch in Links Heimatdorf führt wo er gegen geschätzt 30 Nimbusgarden auf einmal kämpfen muss das war schon sehr heftig (meine der Typ hat 5 geschaft und dann wurde der überrant :uhh: ).
    Muss nochmal nach den Videos gucken vielleicht kann ich diese dann ja linken
    . . .