Die Dekus
1. Machen das mit Blütenstaub der wegfliegt
2. Lassen Samen auf fruchtbare Erde fallen(falls es nur ein Deku gab oder es keine weiblichen gibt)
3. Irgentwelche Insekten wollen eventuell Nährstoffe aus den Dekus bekommen saugen an den Köpfen(Dekus sind inkompetent um sich zu wären) fliegen gehen krabbel dann zum nächsten wodurch dann irgentetwas auf den Stempel (falls sie einen haben) niederlest
Goronen/Menschen/Zoras
Vermehren sich durch Sex
Obwohl ich nicht weiß ob es weibliche Goronen gibt oder ob Zoras Fische Amphibien oder mutierte Menschen sind.
Naja ob das passt bezweifel ich ^^
Beiträge von Creed
-
-
Falkemauge+Bogen^^
Da kann man den Gegnern so schöne Headies verpassen.
Die gepanzerten Krokodiele halten 7 oder so aus das ist übel! :linkangry: -
Ich finde den Helmspalter am besten, der ist zwar nicht so effektiev sieht aber ziemlich cool aus (Gegner mit den Schlid stoßen Vorwärtssalto über den Gegner und dabei noch locker einen Hieb mit den Schwert verpassen).
Der effektievste ist das Blankziehen warten A dücken sehen wie der Gegner tod umfällt.
Habe aber trotzdem Helmspalter gewäht^^ -
Ich weiß zwar nicht mehr was ich gewält habe (keine Ahnung warum :argh:)
aber ich habe es bewusst gemacht! -
Wie die meisten hier finde ich das Spiel zu kurzt und zu leicht.
Man hätte die Story etwas verlängern können um vielleicht noch einen weiteren
"schweren" Tempel einzubauen.
Die Inseln müssen größer und die Tempel schwerer.
Die Idee , dass man am Start sofort volle Rubinenanzahl bekommen kann ist irgentwie auch nicht so gut man könnte die ganze zeit Monster auf Melka killen und vor dem ersten Tempel 9999 Rubine haben. -
Ich finde das die Cel Shading-Grafik nicht misglückt ist, da der normale Look auf den Nds einfach nicht aussehen würde (alles etwas düsterer und unpassend zum Ds).
Die Leute empfanden das anscheinend auch so, sonst hätten die Entwickler nicht ST in der Cel Shading-Grafik entwickelt. -
Ich hab bisjetzt alle Zelda Spiele bis auf Spirit Track und habe
sie auch alle durchgespielt.
Und jetzt frage ich EUCH ob ich mir es kaufen soll weil ein paar Freunde von mir haben das und meinten PH war da besser.
Jetzt frage ich nochmal nach anderen Meinungen!
Hoffe ich kann schon sehr bald einen Entschluss treffen. -
Ist das Thema jetzt agbgeschlossen oder nicht wenn nicht dann bleint es so und
wenn nicht dann schließ das doch einfach weil z.B. ich weiß jetzt nicht ob du das jetzt geschaft hast oder nicht. -
Kann ich den Rang:
KingLink
haben?
uglylink2: :uglybeten: -
Sry hab ka wie das geht hab viele neue Smiles aber ka wie ich die Reinbekomme!
booze -
Der schwiegigste fande ich war Glirok und der leichteste und coolste war de 3. Octa.. oder so mit den riesen Händen
-
Ich finde Link ist in TP ganz gut gelungen in PH und in ST ist der ja auch
noch wie soll man sagen jung/Kind und in TP schon halt älter dann überlegt mal mit 50 sieht er wahrscheinlich auch nicht mehr besser aus :D.
Aber darum geht es ja nicht.Die Gesichtszüge und die Mimiken sind gut gelungen sowie die Outfits(Magierüstung,Heldenkleidung,die Lumpen die man am Anfang trägt und die Fischrüssi).
Ich habe daran nichts auszusetzen. -
Also ich finde man hätte einige Städte oder Dörfer größer machen können
und zu denen dann jeweils ein kleines Event wie in HyrulStadt das Zirkuszeld einbauen könne.
An manchen schönen Orten fehlen mir aber auch einiger Dörfer/Siedlungen z.B. hätte man am Hyrulsee ein kleine Siedlung von Häusern machen können,
wo die Ladenbetreiber von den Wasserpark und ein paar andere lustige Leute wohnen.Sonst finde ich das eigentlich gut gelungen^^. :yeah: -
ICH WÜRDE SAGEN.
Gegner:Morgenstern Ritter.
DungeonBoss:Ähm hier der Drache aus dem Lufttempel.
Und meine lieblings Monster sind du Bulbins oder so. :D -
Hi wieviele Herztze habt ihr schon?
Ich habe alle voll und einen Bonus bekommen das die beim ersten Angriff was
abgezogen bekommen und beim zweiten Angriff nicht wieder
was abgezogen bekommen sondern das ein Hertz wieder voll wirt.
Und ihr? -
Also mein Lieblingstempel ist das Piratenschiff(wenn man das als Tempel bezeichnen kann man bekommt ja auch ein Hertzteil und die versteinerte Zalda).
Weil man den am leichtesten durchbekommt und das Tennisspiel
mit den 3 Hexen ganz lustig ist.
De schwierigste Tempel finde ich ist der Meereskönigtempel.
Und was sagt ihr dazu? -
Ich finde Krabbelmienen und den Hammer am besten weil dei am effektiefsten sind.
Mit den Mutropfen finde ich den Geist der Weisheit also den blauen(Schutzschild)auf Lv.2 am besten weil die Gegner ein kaum platt bekommen. -
Also ich fande (wenn das jetzt als Endgegner oder nur Ziwschenendgegner oder Zwischenschlacht zählt) das Schiff wo man die Augen abschießen musste.Das war einigermaßen schwer bei den anderen musste man nur rauskriegen wie und dann hat mans ja schon eigentlich.
-
Beim ersten mal mit allem Sachen(Goldkäfer und so)
50 Stunden beim 2. Mal hatte ich nach 10 Min. Ganondorf platt.
(Hab Moonjump, volle Hertzkontainer und unendlich Bomben gecheatet)
Ist ja auch mal lustig :D. :haufen: