Beiträge von Creed

Zitat

Es ist also ekelhaft,wenn ein Lied in die Charts kommt,weil der Interpret gestorben ist!? Oder wenn ein Lied bei Berichten über Katastrophen gespielt wird und daraufhin in die Charts kommt????
    Darf etwa während Berichten keine Musik gespielt werden,weil es vielleicht in die Charts kommen könnte??????????
    Oder während Boxeinläufen??????????

Ich habe mich in meinem ersten Beitrag schon einmal auf das Komerzielle bezogen und ich habe klar deinen Beitrag zitiert und mich auf diese Stelle deines Beitrages bezogen.

Zitat

Und vielen Leuten scheinen die Charts nicht egal zu sein.Es gibt Organisationen,die sich ein bestimmtes Lied kaufen,nur damit ein anderes Lied nicht auf die 1 kommt.

Genau, so etwas zu tun, finde ich ekelhaft!
    So wie das andere was ich schon tausende Male genannt habe.

Du hast vorher überhaupt nicht klargestellt, dass du dich auch Werbung, Tode etc. beziehst sondern über das kaufen von Songs. Schreib was du denkst und nichts anderes :P

Würde sich die Dubstep Version der Hymne des Sturmes, von der originalen unterscheiden, dann fehlt die Verbindung und man könnte es nicht mehr "Song of Storms" nennen. Es wurde lediglich in die Musikrichtung umgewandelt und meiner Meinung nach, hört es sich gut an :)

Genau, der Erschaffer der Werke hat auch solch ein Programm benutzt und sich somit 100% Tage an Arbeit erspart!
    Jemand, der die ganzen Sachen, Effekte, etc. selbst erstellt und die wirklich in den Song reinpassen, braucht sogar mehrere Monate (100% Eigenkontent, so sollte es bei den heutigen Komponisten, die Klassik usw. komponieren, auch sein ;) )
    Du hast Recht, die Melodie ist recht monoton gehalten und es wurden nur an einigen Stellen Sachen verändert, dazu geschnitten und und und ..
    Doch auch da muss man darauf achten, das alles sitzt und wie die Faust auf das Auge passt. DAS ist garnicht so einfach.
    Außerdem habe ich erwähnt, das diese Trancesongs von jemanden erschaffen wurden, der Recht neu im Geschäft ist und wenig erfahrung hat. Ich hätte auch einen Link von DashBerlin teilen können, sehr bekannt, sehr viel Erfahrung, sehr gute Leistungen!

Das du mit Techno nichts anfangen kannst ist okay.
    Wäre schön wenn du den noch finden würdest :eins:

1

Zitat

Ich kann mich auf nichts spezifizieren!Es gibt etliche Musikgruppen,und was mir gefällt,dass gefällt mir.Punkt.Und Charts gefallen mir.

2

Zitat

Ganz einfach:Verkaufte CDs + Downloads Augenzwinkern

3

Zitat

Und vielen Leuten scheinen die Charts nicht egal zu sein.Es gibt Organisationen,die sich ein bestimmtes Lied kaufen,nur damit ein anderes Lied nicht auf die 1 kommt.

1.: (Charts bilden keine Musikgruppe) Es gibt doch auch bestimmt mehrere Lieder aus einer Genre die dir gefallen, oder? Schon spezifizierst du dich ein Stück.

2.: Verstehst du noch immer nicht das es egal ist was die Menge hört?
    Wenn dir die Charts gefallen, sind das die Lieder, die von der Menge (der dummen Menge) gehört werden, dass hast du ja schon erklärt ;)

3.: Guck, alles ist komerziell aufgesetzt, da geht es nicht dadrum, ob ein Lied gut ist oder nicht.
    Möglichst in den Charts stehen damit man von der Menge gehört wird und ordentlich seine Taschen füllt :wuerg:
    Ekelhaft ! :bäh:

Ich bin aber böseeee :pouting_face: X(

Zitat

Zu 29 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske... Dieses Profil hatten 21.0394 % der 3983 Quizteilnehmer! Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 24 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel! Oder aber auch: Zu 24 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte. Oder aber auch: Zu 12 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen. Oder aber auch: Zu 12 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!

Ich werde mich wie viele andere beim ersten Durchlauf Link nennen und beim zweiten sehr wahrscheinlich Aaron, mein Name halt ;P

Wenn ich den Vogel einen Namen geben könnte (und er schon einen vorgegebenen hat) würde ich diesen nicht ändern.
    Könnte man diesen aber ändern und nichts wäre vorgegeben, würde er von mir Icarus genannt werden ;)
    Beim zweiten Durchlauf dann Alberto :xugly: (so heißt mein Kaninchen)

Wie lächerlich ist das denn bitte ? :rofl:
    Sich über ähnliche und ernstere solcher Dinge in Filmen zu beschweren ist ja noch okay (wenn man wirklich ein Tier draufgeht) aber nun unseren geliebten Mario die Rolle eines Tierquälers aufzuhetzen .. WAS ZUM ... ?!! :argh:

Ich frage mich gerade was in den Gehirnen der Tierschützer eigentlich vorgeht.
    Wegen eines Waschbärenfelles so einen Aufstand zu machen, wo bei man bemerken muss, dass viele Leute mit echten Tierfellen durch die gegend spazieren, ohne dafür angeprangert zu werden, ist echt geschmacklos ._.

Abgesehen von der Tatsache das andere Leute keine Konsequenzen (damit meine ich Berichte über sich von Tierschützer zu lesen) über sich ergehen lassen müssen, ist die Behauptung, dass so etwas nachgemacht werden könnte, völlig absurd!
    Wer zum Teufel rennt in einem Mariokostüm durch die Welt und trägt dabei ein Bärenfell? (abgesehen von verrückten Youtubern natürlich xD) Ich meine, andere Leute machen doch auch nicht Link nach und rennen durch eine Stadt und zerhacken Leute 8o

Nehmen wir mal an, dass Kinder und Jugendliche doch so herumlaufen wollen wie Mario und sich auf irgendeine Weise Waschbärenfell besorgen wollen ... Wie sollten die Waschbären fangen und sie auch noch töten und enthäuten?!
    Waschbären sind zum Teil nachtaktiv - 1. Problem
    Das 2. Problem : das einfangen. Schonmal versucht ein Kaninchen in freier Wildbahn zu fangen? Genau unmöglich. Einen Waschbären zu fangen wäre fast genau so unmöglich.
    Das 3. Problem : Falls sie es doch schaffen sollten einen Waschbären (oder mehrere) zu fangen. Wie töten sie den Waschbären? Mit nen Messer 15 stichig ermorden? Wohl kaum ... Den Waschbären dann noch zu enthäuten .. Ja klar xD

Die machen einen viel zu großen Aufstand und wollen einfach nur Aufmerksamkeit, so kommt es mir jedenfalls vor ;)

Das hört sich ja alles schon einmal vielversprechend an.
    Aber das mit der Schwierigkeit der Tempel habe ich noch nicht ganz verstanden. Er hat die Tempel erledigt (wohl bemerkt die ersten 2), ohne sein Schild zu benutzen. Und das macht den Tempel leicht?
    Vielleicht ist er einfach nur ein guter Kämpfer, was Zelda angeht. Wie schwer ein Tempel ist würde ich aber nicht an so etwas festlegen, sondern an dem logischen Denken, welches man benötigt um ihn zu durchlaufen.
    Außerdem waren es erst die ersten beiden Tempel, welche bei TP auch sehr leicht waren.
    Das die Steurung sehr präzise seien soll gefällt mir.
    Aber ich habe noch eine Frage an dich, Sky. Du sagtest etwas von HD .. ist dieser Zelda Titel HD kompatibel? Ich würde mich echt freuen Skyward Sword in HD zu zocken ^^

All: Bin genau deiner Meinung :nick:
    Seinen eigenen Musikgeschmack finden und sich auf etwas spezifizieren !
    Das was im Radio läuft ist meistens okay (bis grenzwertig :weary_face: ), aber ich sehe hinter den meisten Liedern einfach keine Leistung. Meist sind es irgendwelche amerikanischen Popstars, die mit kommerziellen Songs ihren Geldbeutel füllen oder irgendwelche Teenager wie Justin Bieber, die sich noch nicht einmal die Songtexte selbst ausdenken oder gar ohne Playback singen können ._.
    Um das zu erkennen sind die meisten Menschen wohl einfach zu blöd. (Ha ein Punkt ! xD)
    Man kann eigentlich schon von einem Mainstream sprechen, der nicht nur die Künstler, sondern auch die dazu gehörigen Fans mit einbezieht.
    Ich bleibe weiter hin bei dem verrückten, freakigen Hardstyle :xugly:
    Naja ..

Gizmo: Leider besteht ein Song nicht nur aus einem einzelnen Beat ;)
    Im Programm waren bestimmt die Beats vorgegeben, aus denen du einen Song gestalten konntest :)

Nun kommt es auch noch drauf an, welche Techno Genre der Song entsprach und welcher Person du diesen "Song" vorgestellt hast.
    Manche Leute stehen halt auf schnelle, durchlaufende Hardtechnodrumbeats (jaja klingt sehr schön :D ) und die Leute, mit anderen Geschmack, wohl nicht.
    Dazu zähle ich mich und viele andere. Vorwürfe gegen irgendeine Person will ich hier nicht machen, lediglich an einem Beispiel beweisen, dass du einen kompletten "Song" wohl kaum in 15 Minuten erschaffen hast (einer Techno Genre, die vielleicht doch den Anspruch und die Mühe enthalten ;)
    Hier die Beispiele:

Nimm dir bitte die Zeit um dir beide Lieder komplett anzuhören ^^
    Diese Lieder stammen von einen unbekannten Künstler, was ich damit sagen will ist, dass es noch sehr viel bessere Trance Lieder gibt.

Hier ist etwas aus einer anderen Richtung (Dubstep), anhand dessen man schon hören kann, welche Arbeit ein Remake/Mix haben kann.

Wenn du meinst das dein 15 Minuten Song mehr Kreativität, Mühe behinhaltet und sich besser anhört, dann poste doch einen Link zu Youtube, damit ich ihn mir anhören kann :)
    Falls du auch noch ein Beispiel für einen guten Techno Song habe willst, kann ich dir gerne ein oder gleich mehrere Beispiele liefern :P

Freunde die auch Shufflen .. das ist ein Traum von mir xD
    Bei mir Shufflet absolut niemand !
    Die meisten Leute finden Techno allgemein und die Tanzarten vorallem "scheiße" :(
    Ich tanze zu verschiedenen Geschwindigkeiten. Das kommt ganz darauf an, ob ich müde, fit bin ^^
    Eine interne Frage bezüglich des Shufflings : Bist du beim GermanShuffle Forum angemeldet? Dann könnte ich dich lokalisieren. Vielleicht lässt es sich mal zusammen shufflen ;-)

Zitat

Vom künstlerischen her, ist es allerdings absoluter Schrott.

Einmal bitte genauer erläutern, da es so klingt als würde keine Kreativität oder Mühe in Technomusik stecken ;)

Ich als Hardstyler muss mich jetzt auch noch einmal outen xD
    Ich mag Techno seit einiger Zeit sehr gerne (meine Mitmenschen leider nicht ._.) und höre nicht nur Techno.
    Ich mache selbst Remixe und ich betreibe Shuffling

Meistens höre ich Hardstyle oder Trance, weil es sich dazu shufflen lässt ;)
    Wo man gerade bei dem Punkt Trance ist :
    Diese Art der Techno Musik ist der gefühlvolle Teil, den Teil, den viele noch nicht gehört haben. Trance beweißt das mit dem Pc auch sanfte, anspruchsvolle Musik produziert werden kann! Möglicher Weiße spricht diese Richtung die Leute mehr an, sodass sie auch ins "Fleich und Blut" übergehen kann :nick:
    Damit will ich hier niemanden zwingen Techno zu hören, ich berichte nur wie es bei mir ist :)

Außerdem höre ich noch Dubstep.
    Dubstep habe ich dank DJ "Skrillex" entdeckt, welcher hier vielleicht bekannt ist. Das hat mich sofort umgehauen, weil es einfach modern, dynamisch und mitreißend ist ^^
    "Zeldastep" ein neues Dubstep-Projekt eines DJ`s ist genau so genial!
    Song of Stroms, Gerude Valley, Lost Woods und und und wurden "gedubsteped" ;)
    Wer einmal reinhören möchte kann dies gerne tun :

Wie man gemerkt hat bin ich ein Vertreter der Technomusik und wenn wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden um ein bisschen über allgmeine Dinge (natürlich über Techno etc.) zu plaudern, auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist ;-)

So ich hab mir jetzt auch deine letzten 3 Parts angeschaut und finde wie die anderen auch, dass es für dein erstes Lp sehr gut war.

Du hast dich vom Anfang bis zum Ende sehr gesteigert,
    -du bist lockerer geworden
    -hast nach und nach weniger Herzen verloren (auch wenn es jetzt immer noch viele sind)
    -du hast Lightcatcher mit eingebunden

& im Allgemeinen war es sehr gut strukturiert wie auch kommentiert.
    Ich fands auch gut, dass du nicht immer sachlich warst ^^

Die letzten Parts mit Lighti waren super, ihr seit eine perfekte Kombination, dass ihr die Credits usw. mit in den letzten Part gepackt habt war auch schön.
    Wenn ich jetzt zurrück auf die ersten Parts gucke muss ich sagen, dass sie auch toll waren.

Hoffe das TMC Lp wird genau so gut

:eins:

Auch ich mag deinen Minishcap Lp :D
    Du fängst das ganze jetzt sehr locker an (bei ALTTP wusstest du ja nicht wie du rangehen sollst). Du redest sehr gelassen und auch der normaler Weise erste Teil des Spieles hat nun auch mal wieder Spaß gemacht.
    Da du alles zeigen willst kann ich auch meine etzten Herzteile finden, die mir noch fehlen.
    Wieviele Hyrulwunder gibt es nochmal? 7?

Zitat

Original von Areßeus
    Die Grafik ist lahm, die Steuerung zu viel Wii-Spielerei, das Gameplay der gleiche Trott wie immer,

Es ist ein anderer Grafikstyle, wenn er dir nicht gefällt gefällt er dir nicht.
    Wenn es der Trott wie immer ist, wie kann es dann kein gutes Zelda sein wenn es immer das selbe ist?
    Und womit wird mit den Möglichkeiten der Wii gespielt? Ich finde, dass es recht sinnvoll eingesetzt wurde, unzwar bei den Items. Ist doch interessant und mal etwas neues das Schwert ähnlich wie ein echtes zu bedienen.

Zitat

Original von Areßeus
    der komische Charakter eher albern.

Liegt das wieder daran, dass du den Grafikstyle nicht magst? Dann müstest du die Links aus allen Spielen hassen, die eine Cel-Shading Grafik haben. Ich finde Link wirkt recht ernst, was am Gesichtsausdruck am Anfang gut zu erkennen ist. Außerdem wissen wir doch kaum was über ihn (bezieht sich auf SS).

Ich bleibe dabei, dass es für mich ein sehr schönes Zelda sein wird.^^

Navi: ER ist nunmal so weit gekommen, keiner weis ob er es ohne Doktorentitel geschafft hätte oder nicht. Aber er hat es geschafft und warum sollte er dann zurrücktreten, nur weil man nicht weiß ob er es soweit gebracht hätte. Zu der Lüge habe ich mich oben schon geäußert.
    Jetzt kennt jeder meine Meinung.

Ja auch wenn er den Doktorentitel nicht verdient hat, beeinflusst das nicht, dass er sein Amt gt bewältigt hat. Nur weil er kein Doktor mehr ist ist er nicht Fähig sein Amt weiter zu führen? Schwachsinn

Was zählt denn der Doktortitel wenn er den Job gut macht. Wegen der Lüge? Es wird wohl keinen Politiker geben der in seiner Amtszeit noch nie gelogen hat . . .