Der Gameplaytrailer wirkt auf mich recht gut. Mit dre Grafik werde ich mich zwar abfinden müssen aber. . .
die Steuerung scheint anspruchsvoll zu sein oder eher gesagt die Art mit Motion Plus zu spielen.
Ich freu mich auf das Spiel ^^
Beiträge von Creed
-
-
@PG: Du willst lieber einen Ploitiker der eine ungefälschte Doktorenarbeit hat aber sein Amt nicht auf die Reihe bekommt?!
-
Ich finde es nicht gut, dass er zurrückhgetreten ist ich habe inhn irgentwie gemocht ^^
Der wird wiederkommen nachdem er dann ehrlich seinen Doktortitel erhält und jeden Doktorentitel bezweifeln und in Frage stellen, die dort vergeben wurde, mit dem Argument, dass sie es in seiner Doktorenarbeit nicht gemerkt haben obwohl es ja sooo viele Stellen gab wo er abgeschrieben hat.Außerdem ist es verdammt nochmal schwer anders zu formulieren, als in den 30 Fachbüchern die man bekommt (indenen es schon kurz sein mag). Das mit den Zeitungsartikel ist natürlich etwas anderes.
Dann wird er auffordern jede Doktorarbeit nocheinmal gründlich nachzugucken (viel Spaß). Ich frage mich auch, wie sie eine Doktorenarbeit in 1 1/2 Tagen durchkontrollieren konnten. Das wird auch mit speziell entwickelten Programmen schwer werden bei der enormen Seitenanzahl.Das er als Lügner etc. bezeichnet wird ist übertrieben (meiner Meinung nach) und deswegen von sein Amt zurrückzutreten. Außerdem, was heißt ein Doktorentitel?!! Man hätte ihn einfach aberkennen können und trotzdem hätte er sein Amt weiterführen können.
-
Die Monsterhunter Reihe.
Es gibt bestimmt viele hier, die auch mal ein Mhspiel gespielt haben oder
welche besitzen.
Alleine schon die Monster zu bekämpfen macht Spaß, sich Strategien zu überlegen, wei man sie am besten töten bzw. auch fangen kann. Dazu kommt noch, dass man aus den getöteten Monstern Materialien entnehmen und diese dann zur Herstellung verschiedenster Waffen und Rüstungen benutzen kann. Die Vielfalt jener ist rießig ^^ Schön gestaltete Ariale, sehr viele Waffentypen, immer wieder neue Monster und der Multiplayer geben einen immerwieder den Kick weiter zu spielen.
Hat jemand schon die Testversion oder die Japanische Version von Monsterhunter Portable 3 gespielt ? Würde mich wirklich interessieren!
MONSTAHUNTAAA -
Scheint ein recht herausforderndes Spiel zu sein.
Vielleicht will ich mir das Spiel besoregen und eswegen stelle ich folgende Fragen:
Spielt man es auf dem Pc oder auf irgenteiner Konsole?
Wo ist das Spiel erhältlich?
Wie lange hält man sich daran auf bis man es durchgespielt hat?
Wie viel kostet es (wenn es kein Download ist)?Da ich schon lange nichts mehr zum Rätseln hatte wird es bestimmt
sehr gut werden, weil ich es nicht einfach so durchspielen kann.
Außerdem ist mein "SPielstyle" im Moment sehr eintönig: Apps.
Vielleicht kann ich dich ja nacher über Skype kontaktieren, falls ich mal nicht weiterkomme ^-^ (vorrausgesetzt ich kanne s mir besorgen). -
Naja sie hätten es wohl ganz gezeigt, wie er seinen Kopf umdreht. Schließlich gibt es weitaus brutalere Szenen im Spiel.
-
Ich habe es nicht als "Genick brechen" angesehen sondern als letzen Todesstoß, gegen Ganondorf. (Nur den Kopf zur Siete lehnen schon ein Geickbruch. Es sah wirklich so aus, als wenn er mit dieser Geste Ganondorf töten würde).
-
Hmm . . .
Naja wenn Ganondorf nicht mehr lebt, hääte Zanto noch eine Chance Ganon`s Plan zu vollenden. Anscheinend hat Ganondorf ihn nicht einfach so ausgewählt er hat schon jemanden mit einer gleichen Gesinnung gesucht. Und auch wenn er etwas anderes vorgehabt hätte, wäre es bestimmt nichts gutes gewesen.
Zanto würde nicht sterben, weil Ganon tot ist. Sonst hääte er beim übertragen einen sher starken Bund erschaffen müssen und es wird davon nicht ansatzweise etwas erzählt. -
Darum geht es doch nicht. Es ist doch alles zu finden oder?
Ich glaube man muss jetzt nicht über die Definierung von "Handheld" diskutieren. Ich glaube jeder weiß was mit Handheld gemeint ist oder? -
Genau das meine ich. Ich spiele es nicht oft. Könnte aber für das Turnier trainieren.
Das erinnert mich an so ein Video:
Ein junge bekommt sein Zeugniss und sagt scheiße, verskillt.
Dann sieht man sein Zeugniss: Sehr gut(1) Sehr gut (1) usw.
Hab vergessen die Punkte zu setzten O.o -
Er braucht Ganon doch nicht mehr. Schon seit dem Zeitpunkt an als Ganon in die Macht gegeben hat. Diese Macht hat er von Ganon erhalten unb er wird sie sicher nicht verlieren(es kann ja eine feste Macht sein, die nicht auf den Triforce basiert), wenn Ganon stirbt. Außerdem würde Zanto auch ohne die Macht überleben, hat er ja vorher auch schon ^*
Dann müssten Ganon und Zanto auch verbunden sein, was ich mir nicht vorstellen kann. -
Ich schließe mich Kyle an. Minish Cap ist ja für den GBA entwickelt worden. Unter Handhelden verstehe ich Konsolen, die man überall mit hinnehmen kann und die man in der "Hand" trägt. Es ist richtig eingeordnet. Außerdem wird es für den 3DS erstmal nur den OOT Remake geben. Und warum sollte es dann zu voll sein? DU siehst sie ja ohne runterzuscrollen.
-
Ich würd ach wohl mitmachen. Bin aber sehr schlecht geskillt ^^
(Macht irgentwer Videos?) -
Ich finde Zanto genial. Vorallem wie sich das Arial verändert indem man kämpft. Außerdem ist der Schwertkampf sehr amüsant ^^. Mit Ganondorf macht man zwar auch einen, aber Zanto hat eine Doppelklinge ist schneller und man muss mehr aufpassen. Außerdem gibt es mir keinen bekannten "Zanto_Bug" (wie der mit der Angel bei Ganon). Der Charakter allgemein ist auch sehr interessant. Erst will er die Macht von Ganon um König zu werden und kickt Midna aus ihren Reich. Er verbreitet Unruhe in der Lichtwelt und versucht Link zu hindern an den, was er vor hat. Aber warum beteildigt er sich nacher an Ganons Mord? Er hätte sich zurrückziehen können und eine Armee aufbauen, oder die Reste nutzen. Er hätte vieles tun könn aber ihn töten hääte ich nicht gedacht.
-
Ich finde die Szene auf den Wüstentempel beim Eingang in die Schattenwelt genial. Ich meine damit beide Szenen, die sich dort abspielen. Die erste Geschichte (nachdem man den Tempel geschafft hat) interresiert mich, weil man erfährt wie Ganondorf in die Schattenwelt gelangt ist . . .
Die Abschiedsszene ist für mich die beste, weil sie mich zum nachdenken bringt. Da kommen immer viele Fragen in mein Hirn (mit dre Szene meine ich auch das Video während den credits). Mitlerweile habe ich es verstanden nur ganz zum Schluss, wo Link wegreitet, verstehe ich nicht. Man kann es auf verschieden interpretieren (*ganz viel durch den kopf schweben hab*). -
Dann ist es doch sehr unlogisch, dass es eine gibt^^
Also es ist sehr wahrscheinlich ein Fake, der von irgenteinen Fan produktiert wurde (vermut ich). -
Hmm also ich weiß jetzt nict, ob ich es für einen Fake oder eine sehr frühe Version halten soll.
Zum einen: Der Magistrahl wird nie weniger und bleibt in jeder Szene gleich.
Und wenn er in jeder Szene gleich ist, ist es ja sowieso schon verdächtig, dazu kommt noch: warum ist er dann nur bis zur Hälfte gefüllt, wenn er sowieso kaum Energie/Magie verbraucht?
Aber eins spricht dafür, dass es kein Fake sein könnte ist aber nicht sehr stark und könnte den Fake auch einfach nur noch verstärken: Als Link die Metallstiefel anzieht und vom Magnet hocgezogen wird, erscheint auch so eine Leiste (bloß in blau) unter der Magi Leiste. -
@KB:
Das war nur eine Äußerung nebenbei. Aber deine Bemerkung, ob es etwas mit den Thema zu tun hat, passt hier doch viel weniger rein oder?
Ja dieser Cut ist bei mir auch nur. Aber es gibt Versionen (ältere) auf denen dieser Cut aus einen magischen Streifen bestand. Vielleicht wurde das Cover (mit den magischen streifen) wärend der Produktion von Tp von Nintendo rausgegeben und als es dann doch keine Magileiste gab haben sie den magischen Streifen nur zu einen Cute gemacht. Ich weiß aber nicht, ob sie irgentwann (in der Planungsphase, oder in der Entwicklung) eine Magileiste im Spiel hatten.BTT: Naja, es könnte wirklich möglich sein, dass die Aufnahme mit einen AR gemacht wurde um ein bisschen Stimmung zu bringen. Oder das Video wurde bearbeitet oder irgentwo hergehohlt. Hast du eigentlich den Link zum Video?
Nach wie vor finde ich es ohne Magieleiste sowieso besser, da man mit Hühnern fliegen kann (auch für eine begrentze Zeit) und sich mit Midna Teleportieren kann. -
Naja, auch wenn ich finde, dass Magie in jedes Zelda gehört, finde ich, dass es so besser wahr. Es wirkte etwas realer mit einer Anzahl von Pfeilen und nicht mit Magie umsich zu schießen.
Auf einigen Tp Spielen ist auch noch ein "magischer Streifen" zwischen Link und den Wolf (auf den Cover) zu sehen. Ich weiß nicht, ob es bei der Gamecube Version zu sehen war . . . ich habe sie nicht gespielt, deshalb weiß ich auch nicht mehr. -
Naja ich würde sagen er hat Nachfahren erzeugt, die den Helden die Kohle aus der Tasche ziehn, aber auch hilflich sein können. Oder aber er wird von den Göttern gesand (ein fetter hylianer in grüner lederkleidung^^) um Link zu helfen.
Dass er eine Fee gefunden hat die ihn jünger macht bezweifel ich, da er es ja irgentwann erzählt hääte?!
Vielleicht klärt sich das auch in SkywarSword . . .