Beiträge von Creed

Ich habe selbst nicht so viel Ahnung, aber weißt du denn um welche Sprache es sich handelt, denn auch bei einer Spieleprogrammierung kann man verschiedenes anwenden.

Wenn du nicht nur dieses Spiel umprogrammieren willst, sondern weiter machen möchtest wäre es eigentlich das beste mit Delphi (7) zu starten. Ein Lehrbuch mit Programm etc. kostet ca. 25 € (hat mein Vater mir vor ein paar Jahren gekauft) und es ist wirklich gut erklärt.

Also bei meinen Freund war es so, dass er die falsche Mac Adresse der Wii angegeben hat. Trotz falscher Macadresse konnte er bis zum Tor kommen, aber keine Stadt betreten. Prüf nochmal ob alle Adressen stimmen und check die Freigabe nochmal. Mehr kann ich erstmal nicht helfen . . .

Das habe ich mich gerade auhc gefragt ^^
    Vielleicht wenn man das Game gehackt hat sonst aber nicht (hab das eben voll vergessen). Ich muss nochmal gucken wie stark mein ChaCha ist kann sein, dass das der von meinen kleinen Bruder war (hab lang nicht mehr off gespielt).

@Henning: Gegengift ist eigentlich unnötig, da ChaCha nach einen Angriff von Rathian /+ sowieso fast schon tot wäre.
    Hab bei mir noch vergessen
    Maske: Momentan Antike aber normaler weiße die Grill Maske (ich mag Steaks ^^)

Genau dazu hätte ich noch ne kleine Frage: Was ist denn jetzt dre Unterschied zwischen "<br />" und "<hr />" 1. benutze ich für einen Zeilenumsprung oder einen Absatz. Und was war 2. nocheinmal. Das kam doch nach <html> oder (als ersten Zeilenumsprung oder for der Überschrift ka mehr)

Ich gebe ihm auch immer Elementar Angriffe (Grundangriffe: Drach Donn, für die meisten härteren Monster gedacht) sonst wariirt sich das immer. Ich habe die ANfangsstellung Heilen und Bufftanz gelassen. Passt irwie am besten. Fertigkeit weiß ich gerade nicht . . .

@ Henning: Anscheinend hast du dir die Bemerkung des Mod/Admins nicht richtig durchgelesen. Der User der die Frage gestellt hat ist seit über einen Jahr nicht mehr on gewesen und somit wird auch keine weitere Antwort benötigt.
    Wenn ich jetzt auch etwas zum Thema schreiben würde, wäre das genauso unwichtig. Also bitte diesen Beitrag löschen

- Cels Beitrag ist einem der Forencrashs zum Opfer gefallen und daher nicht mehr vollständig. Davon abgesehen: 2006 gab es noch keine Foren-Netiquette und demnach keine verbindliche Definition von Spam.

Ich schließe den Thread nun - man kann aber gerne ein neues Thema für Empfehlungen eröffnen, wenn Bedarf besteht. Dann aber bitte auch beim Thema bleiben. : )

Also ich denke mal, dass das so ähnlich wie ein Hover Effekt, bloß dass das viel komplizierter sein wird. Da müsste man wirklich was reinstecken . . .
    Für die Signatur wäre auch ein Countdown (hier in einer Tabelle gepackt) zu manchen Zweck gut

Das wäre allerdings wieder Java :skeptisch:

@Henning: Habe mich verschrieben ChaCha ^^
    Der kleine Tänzer.
    Zu ChaCha: Wenn man das Spiel durch hat, dann redet er immer von seiner verlorenen Jugend und wie alt er doch schon sei. Wird der echt älter? ER wächst ja nichtmal und es vergeht ja kaum Zeit O.o . Oder labert er nur wieder wirres Zeug. Vielleicht meint er auch die Zeit der ähm des Dienens oder was auch immer. Wisst ihr was mit ihm los ist ??

@KB: Was benutzt du denn für eine Waffe? Und: hohl dir erst Chache wieder, wenn du es noch nicht gemacht hast. Du musst die Puverstein Quest machen (Barroth Rüssi+ Essen das Leben voll macht).

Man macht nicht soviel dmg wie mit einer unelementar Waffe oder der passenden effektieve. Ich habs einmal gemacht bei lag mit Donner und Wasser versucht hat tausend mal langer gedauert als mit Feuer oder elemtarlos

Ich würde eine Donner Waffe vorschlagen, da du noch oeine mit Drachen besitzt ( hab recht oder?). Am besten die morphaxt (lagi) damit kannst du gut den Schwanz Kutten und Mega dmg machen. Oderhalt das Donner ls aber mit Hammer kannst du Schwanz nihz cutten und mit grossschwert hast du kaum eine Chance allein.

Verabreden machen wir neben bei, wenn mal Luft ist^^(schon gut)
    Also bei Ceadus solltest du am besten eine Drachen und keine Feuerwaffe nehmen. Die Effektivitätsreihe: Drache, Donner, Feuer (neutral+ Effekt: Lähm, Gift, Schlaf. DU wirst es aber kaum schaffen einen der Effekte durchzusetzen, da er viel zu mächtig ist.)
    Du kannst dir auch vorher schon Ballistenmunition von dem Händler hohlen (Agrosyhändler) dann kannst du insgesamt 20 mal anstatt 10 mal schießen. Nimm Abprallbomben mit (unterwasser fliegen sie gerade aus sodass man ihn recht leicht trifft. ChaCha die Antike Maske um Luft zu bekommen. Und den Teleporter mitnehmen( wenn du wenig Leben hast und nicht mehr fliehen kannst einsetzen), du kannst außerdem wenn du ihn benutzt oder stirbst, einen Geheimweg nehmen, der sofort zu Gebiet 3 führt(lauf zum Zeld dann rechts gucken, da lang laufen, und so nah es geht an der Wand sein und dann runterspringen). Um ihn zu killen benötogst du ungefähr (Anfänger) 75 Minuten (das sind 2-3 Anläufe).
    Hoffe ich konnte helfen

Wir benutzen das "Felix" Lateinbuch. Aber ich glaube, dass ist auch OT ^^
    Wann wäre denn das nächste mal (vielleicht am Wochenende oder so), wann du Zeit hättest um ein paar Monster zu killen?

- Bitte weicht auf PN oder einen Messenger aus, wenn ihr euch in euren Beiträgen nur zum gemeinsamen Spielen verabredet. Hier soll diskutiert werden.

Ich würde mal sagen, dass Feen sich immer zurrückhaltn. An Orten wie in Bäumen oder anderen Plätzen, wo sie nicht so schnell gefunden werden können. Man trifft sie nicht oft vor und dann sind sie auch kaum aktiv (geben dir Robinenbeutel, füllen dir die Leben auf usw.).
    Es müsste schon ein Wesen eines anderen Volkes sein und bestimmt nicht das einziger der Art (wie solle das den sonst funktionieren?), außer es wurde mit Magie erschaffen . . .

Zitat

Original von Das Sib

Es gibt aber Spiele, da wird sowas in Gebiete eingegrenzt, damit man nicht das Gefühl hat in einem Dungeon zu sein :zwinkern:
    So wird das bestimmt in er Richtung sein. So wie die Schattenwelt z.B. aus TP. So an sich ist es nicht als Tempel angesehen, da es Midnas Welt ist udn man mit Hyrule vergleichen könnte (von der Größe abgesehen). Es war sowas wie eine Welt/Stadt, die aber dennoch ein Tempel war^^

Wie kann eine STadt ein Tempel sein ? :xugly:
    Ich würde sagen in der Schattenwelt und in HyrulStadt sind es keine Tempel, sondern Schlösser (auf die Art der Welt). Aber man bekommt dort ja sein Herzteil, aber: Es gibt kein Item, welches man unter die Kategorie "Waffen" unterbringen kann. Meistens bekommt man ja vom Zwischengegner eine Item. Aber in den Schlössern nicht. Ich würde diese beiden Tempel/Schlösser (wie auch immer) nicht als einen Solchen beschreiben. (ergibt das Sinn was ich sage :baff: :xugly: )