Beiträge von Jenna

    kennt ihr diese serie vom KIKA mit Alfred Yodokus Quak? so ne ente.. und mit nem maulwurf lebt und




    als abspannlied kommt dann meistens: warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlcih so ausgesprochen fröhlich war ich bis heut noch nie... xD

    irgendwie, seitdem ich von wS nach Hause gekommen bin, habe ich ein unglaubliches Glücksgefühl, voller Energie, Power, und.. was erstaunnlich ist, ich hab mcih seit Stunden net geärgert! :]




    das ist unmöglich bei mir,.. vielleicht bekomme ich jetzt eine Phase des Glücks, ich hab mcih von meinem Freund getrennt (ja) , habe spaß, ferien... KA ich bin einach happy




    so hatte ich das noch nie und ich hab keine Drogen genommen ?(




    ich blcik hier zwar nichts mehr aber.. ich bin happy ^^




    für alle die sagen wollen wie HAPPY sie sind:




    ist dieser Thread xD

    Jade aus Beyond Good and Evil




    Jade ist eine junge Reporterin vom Planeten hylis,( nein das ist denke ich zufall und hat nix mit Zelda zu tun) die bei einem Leuchtturm lebt. Der ganze Planet hat sehr viel Wasser. Die politiische lag e is.ziemlcih scheisse, Hylis wird immer wieder von DomZ, Aliens, angegriffen.


    Jade deckt als Mitglied der untergrundorganisation IRIS die Warheit auf und kommt immer mehr dunklen Geheimnissen auf die Spur.


    Sie hat supercoole Kampfmoves drauf :D




    http://www.smokingpermitted.net/sp/images/BGE_ART_02.jpg