Beiträge von mützenbengel

    Da ich eher auf Retro Spiele stehe, beschränke ich mich auf ältere Konsolen. (:


    3. Gameboy - Simpsons Bart's Blabla
    Man, als Kind habe ich mich so aufn Simpsons-Game gefreut udn dann war das so grausig und unmöglich schwer...


    2. SNES - Schlümpfe
    Viel zu schwer und total langweilig. Irgendn Quatsch einsammeln und total schlechte Steuerung...


    1. Dreamcast _ Jet Set Radio
    Man, so gehyped und dann macht es mir wirklich nuuuull Spaß. :D

    natürlich zelda's lullaby. es zählt bis heute zu meinen absoluten lieblingsliedern.
    es klingt so traurig, aber irgendwie auch nach hoffnung und trost. dieses lied wird mich für immer an meine ocarina of time zeit erinnern, wie ich das erste mal schloss hyrule besuche und der prinzessin in die augen schaue. ganz großes kino!