Beiträge von Peperbox

    Tja,mein dümmster oder auch seltsamster Tod war in Spirit Tracks.
    Dort bin ich gestorben ohne,dass mich ein Gegner oder irgendetwas,das tötet getroffen hat(Ja,das geht!).


    Es lief so ab:Ich war gerade das erste mal beim Endboss(Also die letzte Phase).Die vorherige Phase hatte ich mehr durch Glück geschafft und war dem Endboss noch nicht gewachsen(jetzt ist er Tod!).Ich verteidige Zelda also gegen die Meteoriten,die der Demonenkönig spuckt.Leider gelang mir das nicht so recht und irgendwann bemerkte ich:Noch ein halbes Leben.Da wurde mir sowas von Egal ob Zelda getroffen wird oder nicht mich interesierten nur noch Leben.Da hinterlässt auch schon ein Meteoriet ein Leben.Ich renne auf das Leben zu und kurz bevor ich ankomme heißt es auf einmal Game over.Später merkte ich,dass auch ich Leben verliere,wenn Zelda getroffen wird.

    Bei mir auf jeden Fall der Tempel des Meereskönigs!
    Ich erinnere mich noch gut:Das Selbe immer wieder und wieder und wieder...
    Und ich denke immer:so jetzt geht es nicht mehr weiter und dann war da noch eine Abzweigung hier ein versteckter Fahrstuhl.Es ist einfach langweilig das Selbe nachdem man es in schwerster Arbeit geschafft hat noch einmal zu machen,und diesmal wird noch ein Teil rangehängt.Dise Phantome habe ich auch so gehasst!Aber dann mit dem neuen Schwert habe ich sie alle zur Strecke gebracht.


    PS:Ich habe keinen Smiley gestzt,sondern nur : und dahinter Das geschrieben.:D

    naja also...aus dem Stand heraus würde ich sagen ja,aber...es gab ja schon in vielen Zeldas einen anderen Bösen...Zum Beispiel in Majors Mask.
    Es scheint mir zwar so als läge Majors Mask schon lange zurück,aber so lange ist das gar nicht her.
    Aber irgendwie kann ich mir keinen anderen als Ganondorf im nächsten Zelda vorstellen.
    Ich könnte mir aber noch denken,dass er die Stelle von Zant in TP einnimmt,aber nicht weiß,dass er von jemand oder etwas andererem/n benutzt wird(in TP Ganondorf selber).