Beiträge von Hyldan

    Hallo Leute


    Zitat

    Original von Creed
    Er hat die Tempel erledigt (wohl bemerkt die ersten 2), ohne sein Schild zu benutzen. Und das macht den Tempel leicht?


    Find ich schon^^ Ein spiel wo man sich nicht richtig schützen muss sondern nur drauf gehen muss, ist einfach xD.


    Zitat

    Original von Creed
    Vielleicht ist er einfach nur ein guter Kämpfer, was Zelda angeht. Wie schwer ein Tempel ist würde ich aber nicht an so etwas festlegen, sondern an dem logischen Denken, welches man benötigt um ihn zu durchlaufen.


    Also... die die ein Zelda Spiel schon mal gespielt haben werden vieles schon kennen. Es ist nicht wirklich viel neues dabei und die sachen die neu sind ist vieles von entfernung schon lösbar. (Was ich bis jetzt gesehen habe - Merke, nur bis Tempel #2)
    Was seine Spielekunst angeht... der hat bis jetzt nur TP durch =P. Heißt ja nicht das er schlecht ist, aber ist halt erst neuling. Bei einpaar Rästel ist er verrückt hin und hergelaufen, wo ich schon die lösung kannte.


    Damit meine ich nur - jemand der schon mehrere Teile von Zelda kennt und durch hat, wird ihm das nicht ne große herausforderung sein.


    Zitat

    Original von Creed
    Außerdem waren es erst die ersten beiden Tempel, welche bei TP auch sehr leicht waren.


    Sry, hätte mich da besser ausdrücken sollen. Damit war TP allgemein gemeint, nicht nur die ersten 2 Tempel^^. Waren seine Worte xD
    Keine ahnung wie weit er jetzt schon ist, ich werd ihn heut abend mal besuchen und guggen obs was neues gibt.


    Bitte nicht so streng auf Rechtschreibfehler und Grammatik achten. Noch zu früh und habs ihn eile geschrieben da ich gleich los muss xD


    MfG Hyldan

    Hallo leute,
    wie ihr schon vom Namen des Threads lesen könnt gehts darum was ich bisher gesehen hab^^. Ich selbst habs nocht nicht gespielt aber ein freund hat die Vollversiondes Spiels schon auf seiner Wii (WiiKey...)und ist derzeit Tempel numero 2 durch. Sowie er es mir erzählt hat, war ich leider ein bischen entäuscht...

    Die Steuerung ist sehr gut und danke der Wiimotion+ alles sehr genau^^(zielen, etc) die gegende sehen dank der TP-WW-Misch-Grafikstyle(xD) sehr gut aus, aber das sieht man ja auch schon in den ganzen videos. Vom spielgefühl ist es das beste Zelda Teil^^. Jetzt wird erstma weiter geguggt^^



    MfG Hyldan

    Zitat

    Original von Kharaz



    "Adelle" = Skyward Sword .....


    Nicht ganz^^


    Adelle (oder wie es heißen möge) ist die "Menschliche" Form vom SS.
    Iwo stand auch das sie nur ein Geist ist das im ss eingesperrt wurde.
    Ne Quelle hab ich leider nich =(.


    Naja sind ja alles nur gerüchte ^^


    Zitat

    Original von Kharaz
    Vielleicht fliegt Link ja auch mit seinem Schwert ...
    Steht unten in Hyrule hält sein Schwert ala Superman in die Höhe und düst los.


    Na ich hoffe nicht xD

    Naja, es hieß ja mal, dass man mit hilfe von "Adelle" nach unten und oben gelangen kann...


    Vllt kann sie/es ja Link kurz fliegen oder schweben lassen. Doch das er Flügel bekommt oder ein Pegasus-epona auftaucht glaube und hoffe ich nicht! Das wäre zu weit weg von zelda^^

    -Ryan-


    geb dir völlig recht^^
    Auch mein lieblings Link war der aus TP. Etwas zu steif oder sonst TOP^^


    Für die meisten, oder für viele sah die Grafik etwas zu kindisch aus....
    Ich denke eher daran dass das wegen der Umgebung so aussah.


    Nintendo wollte einfach nur die Mechanik herzeigen, wie was funktioniert...


    Sowie Ryan es gesagt hat =)
    Stelle man sich einen Ort vor wie zB: Nen Vulkan oder eine Wüste, würde das natürlich anderst aussehen^^


    Ich glaub...das wird wieder ein "Epic-Zelda-Game".^^

    Hallo zusammen^^
    bin neu hier also bitte um nachsicht...


    Also ich hab ma irgenwo gelesen das das angeblich gaanz zu beginn spielt, also bevor es den MS gab....und dass das SS erst zu MS wird.(hört sich komisch an xD)



    Zitat

    Original von Relda
    Zu SS ...vielleicht wird's ja ein Prequel zu TWW? :)


    Das wäre natürlich nich schlecht aber da soll ja der "Hero of Time" nicht gekommen sein. Und die götter haben daher das Land geflutet.
    Ich glaub da war so ein Interview (war das miyamoto? xD link war hier irgendwo im Forum) weiss jetzt nich mehr... die hatten ne Idee das in Prequel zu TWW nicht Link, sondern jmd der glaubt link zu sein, spielt. Soll schwarz Haarig sein und mit dem "Schwarzen Epona" rumreiten. Das wäre auch nicht schlecht^^


    Müssen halt leider nich abwarten....


    MfG Hyldan