Beiträge von Hylia Illiare

    Heath: Ach ja, das mit dem Waldschrein und Celebi. Das weiß ich auch noch, hat ewig gedauert, bis ich gerafft hatte, dass es nur in der japanischen Version möglich war.


    Aber was genau meinst du mit

    Zitat

    Naja, mit getauschten Pokemon ausprobiert, und gemerkt, dass es nichts nützt.


    Was hast du probiert und was hat nichts genützt? Denn die M.S. Anne kann man tatsächlich überspringen; dazu muss man sich eben ein Pokémon mit Zerschneider rübertauschen, einfach wie gewohnt im Spiel weitermachen und später mit Surfer und Stärke wiederkommen.


    P.S.: Die Theorie ist ja auch strunzdumm! xD

    Da fallen mir doch gleich zwei Beispiele ein, beide für die Pokémoneditionen Rot/Blau.
    Ich weiß allerdings nicht, ob nur ich diese Mythen damals in der Grundschule gehört habe oder ob sie tatsächlich bekannter sind als ich vermuten würde.


    Mew erhalten


    Den meisten, die Pokémon Rot/Blau gespielt haben und die sich auch neben den Spielen ein wenig für Pokémon interessieren, dürften mittlerweile wissen, dass man Mew tatsächlich kriegen kann, und wie.
    Nur war mir dieser Weg vor Jahren nicht bekannt und meine beste Freundin kam eines Tages mit dem Gerücht an, man müsse dazu nach Azuria City. Neben dem Haus des Mannes, der einem etwas über die verschiedenen Orden erzählt, steht noch ein Haus, allerdings ohne irgendwelche Türen. Bevor man in den Garten dahinter ging, musste man noch etwas bestimmtes machen (ich erinnere mich nicht mehr, was), dann brauchte man außerdem noch das Fahrrad.
    Jetzt wird's dumm. Denn meine Freundin meinte, man müsse jetzt an einer bestimmten Stelle solange mit dem Fahrrad dagegenfahren bis man durch die Wand brach! xD
    Dahinter sollte angeblich ein Teleporter sein, der einen in einen Garten/einen Dschungel (?) brachte, in dem Mew lebte. Ich vermute sogar, dass damit das in den Tagebüchern der Zinnoberinsel erwähnte Niemandsland gemeint war.


    (Gab auch die Theorie, das ganze Gras um Alabastia herum wäre das Niemandsland. Fragt mich nicht wie man dahin kommen sollte, lol.)


    Ich verbrachte wirklich TAGE damit, gegen dieses Haus zu fahren, am Ende nur noch frustriert und heulend, bis ich es irgendwann aufgab. xD


    Die Orange Inseln


    Zumindest glaube ich, dass sie Orange hießen. Ein Gerücht besagte, dass die M.S. Anne nach einer bestimmten Spielzeit wieder in den Hafen von Orania City einlief; die Spielzeit simulierte anscheinend 3 Jahre im Spiel (warum 3 Jahre werde ich nie wissen...)
    Wenn es soweit war, brauchte man nur noch ein Flug- und ein Wasserpokémon, jeweils mit Flug und Surfer, und ein Fluchtseil.
    Sobald die M.S. Anne da war, sollte man hinter sie ins Wasser und sich mit dem Fluchtseil (!) an das Schiff binden, indem man es dort einfach einsetzte.
    Ich habe es nie geschafft, die erwünschte Spielzeit zu erreichen, aber der Gedanke, man könnte neben Kanto noch ein Abenteuer auf den Orange Inseln bestreiten, war sehr verlockend. Das Gerücht war bekannter, da bin ich mir sicher. Geisterte zumindest durch die ganze Grundschule.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Nun das muss nicht unbedingt heißen. Denk mal an Spirit Tracks - dort ist eine Ahnin von Tetra wieder Prinzessin Zelda. Tetra ist zwar auch streng genommen wiederum auch eine Inkarnation von Zelda gewesen, jedoch hatte diese erstmal nichts königliches an sich. Zudem geben TWW und PH keinen Hinweis darauf, das Tetra mit ihren Piraten ein Königreich gründen wollen - in ST sieht man aber am Fensterglass, dass die Piraten dort ihren Einfluss gehabt haben.


    Aber, was TWW angeht, so war Tetra für mich immer etwas wie Sheik. Nur eine Tarnung, nichts weiter. Deshalb war Tetra/Zelda trotzdem eine Prinzessin von Geburt an, oder nicht? Und in ST ist Zelda eben eine Nachfahrin. Wenn man es so wie ich sieht, ist es irgendwie nur logisch, dass Zelda aus ST auch von adeligem Geblüt ist.


    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Was meinst du genau?


    Im ersten Kampf gegen Ghirahim erfährt Link doch direkt von ihm, dass er Zelda an sich reißen wollte, dass ihm dabei allerdings Gesandte, Menschen, ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, der Göttin(nen) zuvorgekommen und nun Zelda hätten. Und ich habe mich gerade nur gefragt, was für ein Volk diese "Göttinnenmenschen" sein sollen. Ob sie möglicherweise auf der Oberfläche, also dem Land unter Skyloft, leben und dabei vielleicht Hylianer sind, also die spitzohrigen Bewohner Hyrules (war es nicht so, dass laut ALttP Hylianer das erste Volk der Göttinnen waren, und spitze Ohren hatten, um sie hören zu können?)
    Wobei das gerade auch irgendwie keinen Sinn macht, wenn ich darüber nachdenke, weil Link spitze Ohren hat, folglich also wieder ein Hylianer sein dürfte. Dass er außerdem in einer Siedlung im Himmel (=den Göttern quasi näher) lebt bestätigt das ja dann irgendwie.
    Aber dann bleibt meine Frage trotzdem. Wer soll das bitte sein? (Hoffentlich keine Kumulaner, omg...)


    Es tut mir Leid, dass ich gerade so wirr daherrede, aber es fällt mir irgendwie sehr schwer, das besser auszudrücken...

    Wow... ich bin zwar gerade extrem verwirrt, was die ganze Diskussion hier angeht, aber die ist so spannend, dass ich auch unbedingt etwas Sinnvolles dazu beitragen möchte. xD


    Da wir hier gerade die Völker diskutieren - Ghirahim und Agahnim, ja, da besteht tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit.
    Wenn die Timeline bei SS anfängt und über OoT schließlich bei ALttP landet, was ist dann bitte mit den Sheikah und den Gerudo passiert? Die gibt es in ALttP immerhin beide nicht mehr... außer Agahnim, falls dieser möglicherweise diesem Volk angehört. Dann wäre er aber auch der einzige in ALttP. Damit möchte ich sagen, trotz der Namensähnlichkeit ist eine mögliche Verbindung dann aber doch irgendwie ziemlich schwach, finde ich.


    Ghirahim strebt ja nach der Macht, die Zelda hat. Und die Sheikah haben einen Bruch mit der Königsfamilie, was die Twili erklären könnte.
    Nur was hat SS Zelda mit irgendeiner Königsfamilie zu tun? Sie ist in diesem Teil ja nicht adelig, soweit ich das richtig verstanden habe. Und wenn Ghirahim ein Sheikah sein solllte und hinter ihr her ist, dann kann dabei allerdings der Bruch irgendwie schlecht entstehen... öhm. Versteht mich wer...? @.@


    Was hat es eigentlich mit diesen Menschen der "Göttin(nen?)" auf sich, die seine Pläne durchkreuzt haben? Sind das möglicherweise Hylianer (=das erste Volk der Göttinen), die Bewohner der "Oberfläche"? Oder gibt es sogar schon Informationen dazu?


    @Evelyn Jade: Ja, der Fanclub wurde gegründet, sobald Ghirahims Name bekannt war. ^^
    Da.

    Ich weiß, ich sollte bei meiner mangelnden Aktivität vielleicht die Klappe halten, aber ich finde es hier auch sehr persönlich. Natürlich nimmt das RPG einen Großteil der Forumaktivitäten ein, aber auch so habe ich nicht das Gefühl, dass es an Themen mangeln würde (und man kann ja immer noch selbst eine interessante Diskussionsgrundlage bieten, wenn man sich mit anderen austauschen möchte.)


    Gerade dieses Persönliche und vor allem die lockere und unheimlich offene und herzliche Atmosphäre hier hat mich zurück in dieses Forum geführt. Ich will es jetzt auf keinen Fall schlecht machen, denn es hatte auch seine guten Zeiten, aber als 4-jähriges Mitglied des Zfboard muss ich dann doch sagen, dass ich mich dort mittlerweile recht unwohl fühle. Ist hier ganz anders.

    Ich nutze den gerade erst entdeckten Thread doch gleich mal, um um eine Änderung zu bitten, die meinen Rang zu


    Chronistin Alt-Hyrules


    ändert. :)


    Yay! Hallo Kollegin! :D
    - Jeanne

    Bei mir war es genau umgekehrt wie bei den anderen meisten hier, wie es scheint.
    Ich war immer, auch ohne Englischkenntnisse, der Meinung gewesen, es spräche sich "Heiruhl" aus.
    Nur kaufte ich mir dann vor dem Release von TP eine Gamerzeitschrift mit Informationen dazu (GameStar, glaube ich) und dem lag eine DVD anbei. Die Kerle da haben es "Hierulä" ausgesprochen und das blieb dann bei mir hängen. Obwohl Miyamoto es wie "Heiruhl" ausspricht, ich befürchte bei mir bleibt das jetzt so. ^^"


    Ganondorf ist bei mir Ganondorf, nichts von wegen Gänän- und Vaati war immer Waati; Vaati mit F in der Aussprache verstört mich irgendwie.


    EDIT: Oh, und das Triforce ist bei mir Englisch force mit einem ebenfalls etwas Englisch angehauchten "trei". Ein wenig wie "troy"... und so.

    Zitat

    Original von sainthood
    Es heißt, dass in Skyward Sword die Unterwelt vom Bösen beherrscht wird.


    Ich bin, was Informationen zu SS betrifft, nicht wirklich im Bilde; wo wird das denn erwähnt?

    Zitat

    Original von Shiranui
    Genau aus dem Grund gehe ich so ungerne schwimmen!!! Ich grause mich teilweise richtig davor ins Wasser zu gehen, weil ich immer daran denken muss, wie viele Menschen da wohl schon reingepisst haben :O
    Und nachdem mir in einem See auch schon ein S...haufen entgegen kam, verzichte ich auch darauf....


    Allerdings. Immer, wenn ich ins Wasser eines Schwimmbads glitt, und dieses sogar mal warm war, musste ich sofort daran denken, dass das sicher nicht nur an möglicher Beheizung oder Sonneneinstrahlung lag. xD
    Das mit dem Haufen klingt ekligerweise nach einem Erlebnis, das auch ich hatte. Was man nicht so alles in der freien Natur findet...


    Das mit deiner Mutter ist verständlich, aber natürlich trotzdem schade.

    Ich zähle mich auch nicht zu den "Sofa-Kartoffeln" - denn ich bin eine "Bett-Kartoffel"! :ugly:


    Das letzte Mal, dass ich wirklich intensiv Sport betrieben habe, war in der Grundschule, als ich aus mir heute unerfindlichen Gründen verrückt nach Fußball und dabei Stürmer war (wtf, wie war ich da denn drauf, lol. xD)
    Ein Aerobik-Kurs zählt auch zu den weniger ruhmreichen Aktivitäten meiner sündigen Jugend, aber das, was wir da veranstaltet haben, war eher hochgradig peinlich als Aerobik und scheinbar ging es unter den dort Anwesenden nur darum, wer die größere Bitch ist... bin heute noch ziemlich traumatisiert davon.


    Schließe mich AllShallPerish in der Empfindung an, dass auch mir Sport keinen Spaß macht, muss aber dazu sagen, dass die Schule einem meiner Meinung nach ohnehin sehr viele Dinge absolut vermiest. Schulsport ist die unspaßigste Art von Sport, die ich kenne.


    Was ich dann aber doch ganz gerne tue, wären Radfahren, Schwimmen und Volleyball, nur habe ich zumindest für letzteres keine Gelegenheit. Schwimmen ist so eine Sache (Schwimmbäder sind manchmal echt eklig und Seen leider auch...) und Radfahren wäre eine Option, aber ich bin jetzt schon seit einer guten Weile ernstlich krank und die Therapie macht mich so K.O., dass mir schlichtweg die Kondition fehlt. Ich falle ja mittlerweile schon um, wenn ich eine Stunde lang spazieren gehe (oh, vielleicht nicht unbedingt richtiger Sport, aber Spaziergänge mag ich auch^^)
    Inlineskaten würde mich sicher auch noch Spaß machen, nur kann ich es nicht und bezweifle auch, dass ich es irgendwann noch lernen werde.
    Und ich würde unheimlich gerne tanzen, aber bei Gesellschaftstänzen muss man in den Schulen, die es unterrichten, mit einem Kerl tanzen (und damit habe ich ein entschiedenes Problem...) und Breakdance u.Ä. ist hier in der Gegend nicht so billig. Da scheitert's also an meinen nicht vorhandenen Finanzen. Pole Dance bzw. Fitness wäre auch toll, aber es ist so teuer. @.@


    Shiranui: Das mit deiner Mutter ist ziemlich dumm. Klingt immerhin als wärst du wirklich gut gewesen. Hach, Eltern... :/

    Bei einem Fanart-Kommentar auf deviantART wurde kritisiert, dass Ghirahim auf dem Bild zwei spitze Ohren hätte, obwohl dem nicht so ist (der hat auf der Seite schon einen Fanclub. xD *Mitglied ist*hust*) Habe mir dann den zu der Zeit aktuellen Trailer angesehen und falls mich gerade nicht alles täuscht, stimmt es tatsächlich. Sein rechtes Ohr ist spitz wie das eines Hylianers, während sein linkes rund ist. Würde zumindest auch seine äußerst faszinierende Lady Gaga Frisur erklären, denn der Pony verbirgt genau dieses Ohr. Und selbst wenn ich mich irren sollte, warum lugt das angeblich spitze Ohr dann nicht zwischen den Haaren auf dieser Seite hervor?
    Was soll ich da groß erklären? ^^"


    Zum Schattenvolk nochmal: jetzt wo ich etwas genauer darüber nachgedacht habe, wirkt es doch wieder anders auf mich. Man sehe sich das in TP doch einmal an, die sehen äußerlich doch anders als Ghirahim aus (Hautfarbe, die Muster, ...) Also entweder nennt sich sowas Evolution oder unser neuer Freund gehört doch einem ganz anderen Volk an.


    Für die Sheikah wäre ich persönlich total. Aber leider hast du recht, was die Komplexität angeht... wie war das gestern oder wann: "warum kommt sowas nie in Zelda vor? *FB süchtel*"
    Allerdings wäre es nett, wenn Nintendo mit ein wenig mehr Hintergrundgeschichte ankäme, SS böte sich da eben einfach an.
    Die Gerudos sollten wieder vorkommen, weil ich sie in TP vermisst habe. Selbst die Sheikah fanden Erwähnung in diesem Teil, wenn in TP also das Wüstenvolk fehlte, sollte man es der danach gierenden Fangemeide in SS wieder zurückgeben.

    Das mit der Magie des Schattenvolkes wollte ich auch sagen, be.^^
    Habe mir letztens erst das Video angesehen, wo Link gegen Ghirahim kämpft und vor dem Duell löst der ja seinen Umhang in kleine Kästchen auf. Das kam mir schon sehr verdächtig vor.
    Und wenn er zu jenen gehört, die das Triforce an sich reißen wollen, würde es erklären, warum es in TP die Schattenwelt mit den Verbannten gibt. So ein Versuch bleibt ja nicht ungestraft.
    Bleibt trotzdem die Frage, warum Ghirahim zwei verschiedene Ohren hat... ein Merkmal des Schattenvolks ist das ja nicht unbedingt, OB er also möglicherweise einer von ihnen ist, zweifle ich daher trotzdem ziemlich an.


    Wobei ich Kumulaner mittlerweile auch ausschließe (GOTTSEIDANK.) Hab im Trailer nicht wirklich irgendwie Hinweise auf sie entdecken können, aber natürlich muss das nichts heißen.

    Zitat

    Original von Nenilein
    ... das weiß ich erst wenn ich die Oracle Spiele durch habe (die mir bis jetzt etwas zu minimalistisch vorkommen).


    Und das die Musik nicht von Koji Kondo war, war eine Sünde. Eine wahre Sünde. Ich bin so froh, dass er sich für Spirit Tracks wieder ins Boot gesetzt hat (oder eher, in den Zug...).


    ... und Tetra... die arme, arme Tetra. X-x


    Die Oracle Teile kann ich persönlich dir nur empfehlen :)
    Okay, dass sie dir minimalistisch vorkommen, daran kann ich auch nichts ändern, aber im direkten Vergleich mit PH, was Story, Dungeons und einfach alles angeht, finde ich die Spiele um Längen besser. Da hat Capcom meiner Meinung nach einen verdammt guten Job gemacht!


    Das mit der Musik wusste ich gar nicht o.Ô Sollte es allerdings wirklich stimmen, dann wundert mich das nicht im geringsten. Mich hat der Soundtrack von ST auch viel mehr gepackt als der von PH. Bei PH mag ich eigentlich nur Linebecks Titelmelodie so richtig.


    Womit wir wieder bei Linebeck wären. Was dabei Tetra angeht - die beste Szene war doch, wo unser Captain sich gegen die Statue lehnt und sie umfällt, während Oshus Link belabert xD


    Die Story war wirklich ziemlich kurz und unausgereift; dabei fand ich auch die drei Extratempel, in die man wegen den Stahlen musste, echt dämlich. Die wirkten einfach offensichtlich aufgesetzt, als Verlängerung des Ganzen. Das war einfach nicht richtig.

    Zitat

    Original von bereth15


    Aber nur solange, bis Hylia in RB schwanger wird xD;
    (nyahaha >D)


    Schlag dir diese Idee mit der Schwangerschaft mal ganz schnell aus dem Kopf! Die können keine Kinder kriegen, Ende! Du kannst keine humanoide Amphibie mit einer Hylianerin kreuzen, die Gene machen da nicht mit! D: (Und jetzt komm mir bloß nicht mit Zauberei! xD)
    Außerdem lässt deine andere Idee viiiieeeel mehr Raum für DRAMA *HARHARHAR >D*


    @topic:


    Zu den Goronen - ich tendiere eher zu zufällig, weil sie mir mit ihrer manchmal ziemlich schwerfälligen Art vermittelt haben, dass sie vielleicht ein bisschen verplant sind ^^"
    Da würde es mich nicht wundern, wenn dem aus Versehen irgendwann ein Stein abfällt, aus dem ein neuer Gorone wird, ohne dass der Betroffene überhaupt davon weiß.

    Zitat

    Original von KDodongo
    Ist Delok überhaupt ein Lokoma? Hab ich das verpasst?^^ Nja, wie auch immer...
    Lokomos sind ja fast alle alte Säcke und junge Lokomos gibts nicht wirklich (wenn Delok nun einer ist, dann nicht). Auf jeden Fall, warum sind die alle alt? Soweit ich das verstanden hab sind Lokomos ja Götter... Die eigentlich unendlich lange auf ihrem Sessel sitzen, bis sie dann nach 100 Jahren wiedergeboren werden (Ich kann mich persönlich nicht an die Textstelle errinnern, aber wenn du das sagst wirds schon passen^^). Und Götter sind ja bekantlicher Weise unsterblich, das heißt, was ich denke, es ist so ähnlich wie bei den Digimons - Wenn sie sterben, werden sie einfach wiedergeboren (Vllt nicht aus einem Ei, aber sie werden wahrscheinlich wieder von irgendwo oben herteleportiert), so gesehen brauchen sie sich auch nicht fortpflanzen.....


    Natürlich ist Delok ein Lokomo! *wimmer*
    Falls ich da falsch liege, lebe ich seit Monaten mit einer fetten Lüge bezüglich meines Lieblingscharakters aus ST D:
    Aber bei den Lokomos habe ich es so verstanden:


    Vor Jahrhunderten gab es einen Krieg zwischen den Göttern und dem Dämonenkönig. Da sie ihn allerdings nicht völlig vernichten konnten, errichteten sie den Turm der Götter und sperrten ihn dort ein; die Schienen, die über das Land verteilt sind, stellen seine Fesseln dar (daher verschwinden sie auch im Spiel, wenn der Dämonenkönig sich befreit). Dann erschufen sie die Lokomo, damit diese über die im Land verteilten Gleise und den Turm selbst wachten und niemals wieder einen solchen Kampf zuließen.
    Delok aber stellte sich gegen seine Erschaffer, die Götter, und wollte fortan den Dämonenkönig befreien, damit dieser ihm zur Belohnung Macht gab, die die der Götter übertraf (Delok ist in ST also iwie ziemlich größenwahnsinnig xD). Das erklärt zwar nicht, wohin er eigentlich gehört (immerhin bewacht jeder Lokomo eine Stätte und Anjean den Turm), denn Delok scheint kein solches Objekt zu haben (vielleicht aber sollte er eine der Stätten übernehmen, falls mal einer der anderen Wächter vorzeitig ins Gras beißt). Trotzdem ist er meines Wissens nach ein Lokomo.


    Jeanne:


    Also eure Fortpflanzungsmöglichkeiten im RPG gefallen mir viel mehr >D *Zorasüchtling*

    Zitat

    Original von Das Sib
    Yukes?
    Wie kommt ihr auf einmal auf FF? XD


    Wie Gerudos sich paaren ist recht einfach zu erklären. Schwieriger wird es zu erklären, dass nur alle 100 Jahre ein Mann zur Welt kommt. Oder besser einen Dämonen (Ganon)?


    Bei den Twilis denke ich, dass sie aus Schatten geboren werden. Sie paaren sich nicht, sondern kommen aus der Dunkelheit gegrochen^^


    In welchem FF kommen denn Viecher namens Yukes vor? Wir meinen gerade diese Yeti-Barbaren-Viecher aus PH xD


    Ganon ist außerdem nicht von den Gerudos abstammend. Ganondorf ist der Name des Mannes aus der Wüste, der wurde durchaus von einer der Frauen zur Welt gebracht, doch Ganon ist Ganondorfs quasi "innerer Dämon". Zumindest laut ALttP wurde er durch den Wunsch seines dunklen Herzens vom Triforce bei Berührung in Ganon verwandelt. (In OoT und TP wird das ja nicht so detailliert beleuchtet oder ich erinnere mich gerade einfach nicht daran... ._.)


    Ganondorf = Gerudomann
    Ganon = Schweinedämon


    Aber Twilis waren ursprünglich auch Hylianer, Gerudos, Menschen... immerhin sind das alles nur Verbrecher gewesen, die zum Schutz Hyrules in eine Welt ohne Licht verbannt wurden und dort zu Twilis "mutierten". Also sind es, zumindest meinem Verständnis nach, keine Dämonen!

    In A Link to the Past, das ich mit 9 oder so gespielt habe, fand ich es auch lustig, auf die Hühnchen einzudreschen. Zumindest so lange, bis sie mich als wildgewordene Horde zu Tode gegackert haben XD
    Und die Bienen dort... ich hacke nichts ahnend die Büsche ab und plötzlich schwirrt mir dieses Viech um den Kopf. Ich schlug panisch mit dem Schwert um mich, aber die Methode hat iwie nicht funktioniert und ich war wieder einmal tot...
    Oft starb ich auch einfach, weil ich mit den Pegasusstiefeln gerannt bin und plötzlich war da ein Abgrund. Naja, das mit dem bremsen musste ich auch erst lernen xD


    In TP in der Wüste habe ich mir öfter eines der Schweine geschnappt, weil es irgendwie Spaß macht, auf denen zu reiten. Bin dann also durch die Wüste geprescht und dachte mir: Cool, da ist eine kleine Klippe, da springe ich mal mit dem Schwein runter. Dass allerdings unmittelbar nach der Klippe ein Abgrund kam, habe ich leider etwas zu spät gemerkt... Allerdings tat mir die Sau mehr Leid als Link :'D


    Der Bulblinreiter auf der geländerlosen Brücke hat mich auch einige Leben gekostet, aber es sah toll aus, wie Link aus dem Sattel geworfen wurde und zur Seite flog *hust*


    Die meisten Tode ereigneten sich also durch Hühnchen und Abgründe xD
    Manchmal auch beides, wenn ich Cuccos/Kumulaner losließ, obwohl ich gerade damit flog...

    Zitat

    Original von KDodongo
    Der Unterschied hierbei ist, dass die Yukes so richtig auch als Volk gesehen werden können, da sie ja von Anoukis auch so bezeichnet werden und da sie mit einem sprechen - zugegen eher ein unbedeutendes Volk^^


    Egal ob Volk oder nicht - so barbarisch wie die sind werden sie wohl auch einfach übereinander herfallen xD

    Zitat

    Original von KDodongo
    Da noch die Yukes..., die sind ja auch so Hässlich - Urmenschen halt... Mensch, ich nehme an unter dem Fell wird es sich verbergen - Wird normal funktionieren....


    Oha, sind wir jetzt schon bei den Gegnern als Rassen? Dann werden wir hier ja nie fertig xD
    Da fallen mir sofort die Goblins/Bulblins ein. Aber ich nehme mal an, die Monster verhalten sich alle größtenteils wie wilde Tiere, einfach gegenseitig bespringen und damit hat sich's xD


    EDIT: Ich habe mir deinen Thread mal angesehen und noch ein paar Völker entdeckt.


    Subrosianer - dank Rosa wissen wir, dass es sowohl männliche als auch weibliche gibt. Irgendwo las ich einmal, dass sie den Garos ähnlich sehen, das weiß ich aber aufgrund meiner MM-Unerfahrenheit nicht; trotzdem finde ich sie, soweit man das wg. dem Mantel iwie beurteilen kann, größtenteils humanoid und tendiere hier zur normalen Fortpflanzungsmethode.


    Tokays - eh... da die Viecher wie Echsen aussehen, vermute ich mal sie legen Eier, wie Krokodile, etc.? xD


    Über Feen dachte ich auch schon nach. In MM gibt es ja Taya (oder wie die hieß) mit ihrem BRUDER --> männlich. Allerdings würde ich bei Feen dazu tendieren, dass sie von der großen Fee erschaffen werden.


    Minish - die sehen auch alle gleich aus, aber es dürfte hier wohl beides geben. Normal, würde ich meinen.