ZitatOriginal von KDodongo
Oh ja, über sowas machen sich keine Entwickler Gedanken, dass zun nur die Fans^^ und Perverse... wobei ja, das sind wir ja auch zu Teil xD
Ja gut wir haben noch so einige Völker über die wir die Köpfe danpfen lassen könnten, also Twili.... Ja gut es hat kein Volk Geschlechtsteile, die einfach so rumhängen, weil das nicht gut kommt.... Ich denke - Ich kann mich zwar nur mehr dunkel an die Twili entsinnen - die können den einfach "auspacken" also ihn rauswachsen lassen und ihn dann wieder verschwinden lassen, muss ja nicht immer alles wie beim Menschen sein. (Aber waren die Viecher vor dem Schattentempel nicht sowieso iw entstellt und deformiert? - Ich bild mir ein iwas war da...)
Ja und zu dem Gefieder - Ich glaube, die machen, dass wie Vögel auch (Ja, weibliche Ornis haben mehr weibliche Züge, haben mehr rosa Farben usw., iw erkennt mans). Also ich sage, Ornis und die Oococo (whatever 0.o) machen es mit Kloake, wie schon genannt^^
Ach was, wir sind nicht pervers... na gut, sind wir schon xD Aber diese Frage ist es nicht, das ist essenziell fürs Leben! :O
Wegen dem entstellt - ich erinnere mich auch nicht mehr genau daran, aber war es nicht so, dass man diese beiden Sol (die Lichtkugeln im Palast) in zwei Mulden draußen legen musste und dann wurden sie dank dem Licht darin wieder normal? Die stehen dann ja auf zwei Beinen und geben beim Ansprechen komische Geräusche von sich (xD). Da sind sie dann normal, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.
Oh, stimmt, Ornis gibt es ja auch noch, wobei wir ja auch gleich bei Makorus und somit den Koroks wären. Bei diesen denke ich jedoch, dass sie in TWW vom Deku Baum erschaffen werden und durch Samen wie normale Bäume heranwachsen.
Bzgl. Ornis... igitt xD Ich mochte die ja immer sehr (nach den Zoras mein liebstes Volk), aber die Vorstellung, dass sie eine Kloake benutzen, so logisch sie aufgrund ihres Unterleibs auch ist, ist nicht besonders verlockend :tot:
Da fallen mir spontan auch die Anouki ein :)
Diese Eskimo-Elch-Dinger xD
Irgendwelche Ideen dabei? Obwohl... gibt es dort überhaupt weibliche Anoukis? Vielleicht die mit dem kleineren Geweih? Die haben ja oft lange Bärte und ich hatte weder in PH noch ST das Gefühl, da wäre irgendeiner von ihnen weiblich.
EDIT: Uuuund - vermehren sich Lokomo? Oder wurde von den Göttinnen eine feste Anzahl erschaffen, die dann Jahrhunderte lang lebt? Delok ist scheinbar der jüngste von ihnen, da er keinen Rollstuhl braucht (und ich vertrete die wilde Theorie, dass der Sandweise Rael sein Großvater ist; aber dann müsste dazwischen noch eine Generation, Deloks Eltern, sein) und Anjean erwähnte ziemlich am Ende, dass Lokomo nach ihrem Tod nach 100 Jahren neu wiedergeboren werden. Sind sie dann einfach iwie "da"? Ich bezweifle, dass sie auf normalem Weg zur Welt kommen.