Beiträge von Hylia Illiare

    Zitat

    Original von KDodongo
    Oh ja, über sowas machen sich keine Entwickler Gedanken, dass zun nur die Fans^^ und Perverse... wobei ja, das sind wir ja auch zu Teil xD


    Ja gut wir haben noch so einige Völker über die wir die Köpfe danpfen lassen könnten, also Twili.... Ja gut es hat kein Volk Geschlechtsteile, die einfach so rumhängen, weil das nicht gut kommt.... Ich denke - Ich kann mich zwar nur mehr dunkel an die Twili entsinnen - die können den einfach "auspacken" also ihn rauswachsen lassen und ihn dann wieder verschwinden lassen, muss ja nicht immer alles wie beim Menschen sein. (Aber waren die Viecher vor dem Schattentempel nicht sowieso iw entstellt und deformiert? - Ich bild mir ein iwas war da...)


    Ja und zu dem Gefieder - Ich glaube, die machen, dass wie Vögel auch (Ja, weibliche Ornis haben mehr weibliche Züge, haben mehr rosa Farben usw., iw erkennt mans). Also ich sage, Ornis und die Oococo (whatever 0.o) machen es mit Kloake, wie schon genannt^^


    Ach was, wir sind nicht pervers... na gut, sind wir schon xD Aber diese Frage ist es nicht, das ist essenziell fürs Leben! :O


    Wegen dem entstellt - ich erinnere mich auch nicht mehr genau daran, aber war es nicht so, dass man diese beiden Sol (die Lichtkugeln im Palast) in zwei Mulden draußen legen musste und dann wurden sie dank dem Licht darin wieder normal? Die stehen dann ja auf zwei Beinen und geben beim Ansprechen komische Geräusche von sich (xD). Da sind sie dann normal, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.


    Oh, stimmt, Ornis gibt es ja auch noch, wobei wir ja auch gleich bei Makorus und somit den Koroks wären. Bei diesen denke ich jedoch, dass sie in TWW vom Deku Baum erschaffen werden und durch Samen wie normale Bäume heranwachsen.
    Bzgl. Ornis... igitt xD Ich mochte die ja immer sehr (nach den Zoras mein liebstes Volk), aber die Vorstellung, dass sie eine Kloake benutzen, so logisch sie aufgrund ihres Unterleibs auch ist, ist nicht besonders verlockend :tot:


    Da fallen mir spontan auch die Anouki ein :)
    Diese Eskimo-Elch-Dinger xD
    Irgendwelche Ideen dabei? Obwohl... gibt es dort überhaupt weibliche Anoukis? Vielleicht die mit dem kleineren Geweih? Die haben ja oft lange Bärte und ich hatte weder in PH noch ST das Gefühl, da wäre irgendeiner von ihnen weiblich.


    EDIT: Uuuund - vermehren sich Lokomo? Oder wurde von den Göttinnen eine feste Anzahl erschaffen, die dann Jahrhunderte lang lebt? Delok ist scheinbar der jüngste von ihnen, da er keinen Rollstuhl braucht (und ich vertrete die wilde Theorie, dass der Sandweise Rael sein Großvater ist; aber dann müsste dazwischen noch eine Generation, Deloks Eltern, sein) und Anjean erwähnte ziemlich am Ende, dass Lokomo nach ihrem Tod nach 100 Jahren neu wiedergeboren werden. Sind sie dann einfach iwie "da"? Ich bezweifle, dass sie auf normalem Weg zur Welt kommen.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) Wenn man schon etwas als "Fisch" bezeichnen will, dann bitte die Zolas aus ALttP, die schon eher [SIZE=7](jaja, ich wieder mit meiner Sucht xP)[/SIZE].
    be und ich hatten diesbezüglich auch eine lange Aussprache und kamen zu dem selben Ergebnis (wobei ich, was MM anbetrifft, nicht mitreden kann, da ich das Spiel nicht ausstehen kann und dementsprechend lahm beim zocken bin...).
    Mit wäre ein Koitus auch lieber xD Aber es sind nunmal Amphibien und damit ist die Sache für mich erledigt.
    [SIZE=7]Auch wenn wir in unserem RP dem erwachsenen Ralis durchaus ein männliches Geschlechtsorgan verpasst haben xD Ich meine - der hat eine Hylianerin zur Freundin, das wäre doch irgendwie krank, würde er es auf die "Zoraart" machen. Das ginge nichtmal :'D[/SIZE]


    ---


    Bei den Goronen wäre diese vegitative Vermehrung, wie schon von KDodongo angesprochen, ein sehr gutes Beispiel. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, ob weibliche Goronen einfach nur genauso wie männliche aussehen oder ob es einfach keine gibt o.O


    Was mir hier fehlt (oder habe ich es einfach nur überlesen?) sind die Twili.
    Wenn wir Midnas wahre Gestalt nehmen, dürfte klar sein, dass bei ihr die Fortpflanzung "normal" möglich ist, also durch gewöhnlichen Geschlechtsverkehr; auch Zant sieht körperlich noch einigermaßen "männlich" aus. Aber was ist mit den anderen Twili? Soweit ich mich richtig erinnere, begegnet man auf dem Weg in den Schattenpalast einigen dieser Wesen, im Gegensatz zu Midna und Zant sind sie jedoch nackt (was wohl allerdings auf die Abstammung zurückzuführen ist. Ich denke, größtenteils Adlige tragen Kleider). Wo sind da bitte die Geschlechtsteile? xD Wären die nackten Twili vor dem Schattenpalast männlich (so männlich wie Hylianer und Menschen), dann müsste man dort auch etwas sehen können. Natürlich ist es nun so, dass TLoZ so etwas nicht explizit darstellen würde, aber dann hätten sie den Twilileuten dort wenigstens eine Art Röcke oder Hosen anziehen können, um anzudeuten, dass dort unten womöglich etwas zur Fortpflanzung ist, was nicht gezeigt wird oô
    Ich vermute mal, die Entwickler haben sich über Fortpflanzung überhaupt keine Gedanken gemacht und die Twili draußen daher ziemlich geschlechtslos gemacht.


    Und Kumulaner? Wie pflanzen die sich fort? Und wie erkennt man überhaupt männliche und weibliche? Tante ist aufgrund des deutschen Namens ja ziemlich offensichtlich weiblich (sonst heißt sie ja Ooccoo), Liebling tippe ich mal auf männlich (Ooccoo jr. ... toll xD). Ich bezeichne diese Viecher schlichtweg als "Hühnchen" :ugly:
    Und wir wissen wohl alle wie Hühnchen sich vermehren - mit Hilfe ihrer Kloake [SIZE=7](was ich selbst nach Jahren noch ziemlich abartig finde :'D)[/SIZE]. Machen das Kumulaner dann genauso? Reiten die aufeinander herum und legen dann Eier? Ich denke mal, ihr Äußeres spricht dafür, oder was meint ihr?

    Zitat

    Original von bereth15
    Ich würde mir wünschen, dass OoT vom Wii-Zelda abgelöst würde, das wäre wenigstens ein würdiger Nachfolger. x3


    Nero
    Zu 100% signed.
    Das GEHT einfach nicht. DX


    Zu Letzterem - irgendwie auch signed D:


    Und zu deinem Kommentar - OHJA BITTE! *Anfall*
    DAS wäre wirklich bombastisch, bleibt aber höchstwahrscheinlich nur seliges Wunschdenken :/


    Zitat

    Original von Das Sib
    Was mich einerseits erfreut aber ach Angst macht ist, dass es erst nach 12 Jahren abgelöst wurde o.0
    Das sollte zu denken geben^^


    Warum denn das? oô

    Warum haben nur alle schon das neue Pokémon! D: *jammer*auch will*


    Zur Zeit süchtel ich (wieder einmal) Final Fantasy XII (was hauptsächlich daran liegen dürfte, dass be meinen DS samt drei Spielen hat ;D)
    Das Spiel ist einfach großartig! Die Gegner, die Charaktere (Basch *___* Balthier *__* BASCH *Q*), die Mobjagden, die Esper, ... *blablalabermundfussligred*
    Da ich noch lange nicht mit allen Nebenquests und optionalen Bossen und Espern durch bin, sowie mein Lizenzbrett vervollständigen muss, habe ich einfach einen neuen Spielstand angefangen. Ich will noch nicht zum Endboss dackeln D: (auch wenn ich da schon war und seine dritte Form mich böse geowned hat xD)

    Zitat

    Original von Andunee
    -.- Natürlich kann Zelda nicht ewig auf Platz ein bleiben... aber von Mario Galaxy abgelöst zu werden ... das is ja wohl 'n Witz?! ich weis nich nach welchen Bemessungen hier gewertet wurde aber für mich muss ein "Bestes Spiel aller Zeiten" besser aussehen als ...*angewiedert zu Mario Galaxy rübergug* das da!


    *eingeschnappt sei* :weary_face:


    *rofl* Einfach nur *rofl*


    Ich bin auch kein großer Mario Anhänger (ich kriege immer die Krise bei Jump 'n Runs @__@), aber ich gab mich der Illusion hin, dass OoT diesen Platz noch etwas länger inne haben würde (auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. ALttP ist viiiel besser! xD)
    Ist jetzt aber auch kein großer Weltuntergang für mich, irgendwann (sollte Super Mario Galaxy 2 sich halten) wird es auch abgelöst und für mich bleibt Link attraktiver als ein italienischer Klempner xD


    Dass es sich auf dieser Position hält, halte ich für recht wahrscheinlich, Mario ist immerhin recht beliebt würde ich meinen. Und sollte es abstürzen - auch egal. Spiele kommen und gehen.

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    PS: Ja ich will endlich eine belebte Gerudowüste. Wenn Miyamoto fragen würde was ich sehen würde... dann wäre es neben Ganondorf endlich die Gerudos!


    Die wünsche ich mir auch unheimlich. Obwohl ich in OoT nicht unbedingt der große Gerudo Fan bin, habe ich erst durch TP gemerkt, wie sehr sie mir fehlen! D:


    Zu Ganis Auftauchen im neuen Zeldateil - ich habe für "ja" gestimmt, aber nicht weil ich mir sicher bin, sondern weil ich es einfach hoffe.
    Schauen wir uns doch einmal die Zelda Teile an (zumindest die, die ich kenne und bei denen ich also richtig mitreden kann ^^").


    The Legend of Zelda - Ganon als das ultimative Böse
    ALttP - Ganon als das ultimative Böse
    OoT - Ganondorf als das ultimative Böse
    OoS/OoA - Onox/Veran. Spielt man ohne Passwort, kriegt man Ganondorf und Twinrova nicht zu Gesicht, daher sehe ich ihn als optionalen Gegner mit nicht sehr großer Wichtigkeit an
    MM - nur angespielt, aber bisher bin ich der Annahme, dass das Horror Kid der Endboss ist
    MC - Vaati
    TWW - Ganondorf
    TP - Zant/Ganondorf (wenn auch hingeklatscht)
    LA - Alpträume
    PH - Bellamu
    ST - Malladus


    Was merken wir daran? Dass vor allem bei den Handheld Konsolen kein Ganon(dorf) zu sehen ist. Da das neue Zelda aber für die Wii sein wird, hoffe ich einfach, dass diese "Tradition" beibehalten wird.
    Ich bin zwar ein furchtbar verbissener ALttP Süchtling und warne euch hier lieber damit vor, aber - ich will wieder so etwas Ähnliches.
    Vor allem die Hintergrundgeschichte dieses Teils berührt mich immer wieder aufs Neue, weil Ganon hier eben, genauso wie sein Alter Ego Agahnim, wirklich eine Lebensgeschichte vorzuweisen hat. Der Mann aus der Wüste, der sich durch sein dunkles Herz in ein (Schweine)Monster verwandelt hat, der Versiegelungskrieg, etc.
    Hier hat Ganon(dorf) eine Geschichte, er LEBT, ich nehme ihn als Charakter und nicht als bloßen Endboss wahr. Das fehlt mir leider sehr. In OoT hatte er auch seine Geschichte, wie er den König hinterging. Ich möchte das zurück haben (mal abgesehen davon, dass ALttP die meisten Tempel der Zelda Geschichte hat, einen mehr als OoT, und sie nie langweilig werden! Das hat danach kein anderer Zelda Teil bei mir geschafft, mich so zu fesseln .__.)
    Ich bin der Meinung, dass die Entwickler sich zurück auf die Wurzeln der Zelda Serie besinnen sollten und dort war/ist Ganon(dorf) nunmal ein nicht wegzudenkender Bestandteil. Es wäre auch toll, wenn sie ihn mehr ins Spielgeschehen integrieren könnten, meist haut man ihn nur am Ende platt und sieht ihn ansonsten die ganze Reise über nicht.
    Ich lasse mich überraschen, hege jedoch keine allzu großen Erwartungen und hoffe auf ein Wiedersehen mit ihm.

    Nachdem ich mir die ganzen Ideen durchgelesen habe und viele davon sogar richtig gelungen finde, muss ich sagen, dass ich zu der Faulheit-Theorie tendiere.
    Die Entwickler hatten schließlich hohe Erwartungen zu erfüllen (ich weiß noch genau, wie ich selbst und viele andere TP als DAS Zelda erwartet hatten, das uns allen das Hirn aus dem Schädel blasen würde, weil es einfach EPISCH werden sollte!) und wahrscheinlich fühlten sie sich mit nur einem Endgegner, dem exzentrischen, sabbernden Twili, ein wenig fehl am Platze, weshalb noch DER Obermotz schlechthin ins Spiel eingeschleust wurde - Gani.
    Ob Zeit- oder Ideenmangel, es war keine besonders gute Idee und deshalb stehe ich dem neuen anstehenden Zelda für die Wii auch skeptisch gegenüber. Wer weiß, was die Entwickler sich da wieder für komische Sachen aus den Fingern saugen :/ Hoffentlich sitzen die da länger dran, sonst wird es ein TP Klon.

    PH an sich war für mich nicht so der Knüller (ich mochte es zwar durchaus, aber es war irgendwie ein wenig... fad... irgendwie mehr eine Art "Überbrückungsspiel* zum nächsten, ordentliche Zeldateil :/), aber ich schließe mich an, was den Tempel des Meereskönigs angeht.
    Ich meine - WAS SOLL DER DRECK?! Ich hasse diesen Dungeon, weil man all den Kram immer und immer wieder ablaufen muss und erst am ENDE des Spiels das Schwert kriegt, mit dem man Phantome besiegen kann -___-
    Dieser Tempel... *Schimpftiraden vor sich hermurmel*


    Linebeck hat meiner Meinung nach viel rausgerissen, aber durch den Tempel irrt man ja leider ohne ihn D:
    Dabei wäre das mit dem Hasenfuß bei einer Begegnung sicher lustig gewesen ^^
    "Hey, lenk mal das Phantom dort drüben ab!" - " Ich soll... WAS?!"
    :D

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Als ich den Zug zum ersten Mal in Verbindung von ST sah, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Ich dachte schon - bitte nicht. Bitte nicht, das ist nicht euer Ernst. Und als ich hörte, dass der Dämonenkönig zurückgekehrt wäre, habe ich schon das Zeitliche gesegnet. Ganondorf als Zug... zum Glück war ers nicht, aber irgendwie hat das Ding mich an ihn erinnert.


    @ Delok Diskussion:


    DAS HABE ICH GEHÖRT! :P Na soll die Masse doch auf Delok stehen, mit Augenringen, 7 Tage Regenwetter Mimik und einem schimmeligen Halstuch. ::]: Und stehen nicht eher schwule auf schöne starke Arme von Kerlen... *hust* Bin schon weg!


    Die Idee, dass es Ganondorf sein könnte, kam mir überhaupt nicht, wie ich gerade feststellen musste. Aber... omg?! Da hätte ich mich auch dagegen gestemmt, ich war ja schon alleine wegen dem Konzept, Hyrule mit einer Lok zu erkunden, ziemlich skeptisch (fand ST aber um Längen besser als PH).
    Ich finde es allerdings gut, dass es diesmal Malladus war. Ich meine, in PH war auch Bellamu an allem Schuld und dass es mal nicht Gani ist, bringt ein wenig Abwechslung, auch wenn er natürlich fest in die TLoZ Reihe gehört.
    Aber ich muss anmerken, dass zumindest Malladus' Finalform doch stark an Ganon orientiert war.


    @ Delok Diskussion:


    Augenringe hatte auch Linebeck aus PH und den finde ich auch großartig! xD Außerdem kann das auch Kriegsbemalung sein, man! Es ist rot! Schonmal rote Augenringe gesehen?! :ugly:
    Ich kucke außerdem genauso wie er! Vielleicht ist er mir daher sympathisch, auch wenn es bei mir eher 365 Tage Regenwetter sind... o_ô
    Uuuuund - wer sagt das? Frauen können auch auf tolle Arme stehen! D:

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Ich werde nie verstehen, warum so viele Leute Delok toll finden. *grübelt* Ich denke, dass ist wieder so eins der Fan-Mysterien die sich mir nicht erschließen. Vielleicht weil er einen "geheimnisvollen Touch" hat?


    Kann ich so ganz gut unterschreiben. Ich meine - sein Intellekt oder dass er womöglich gut kochen kann werden es nicht sein xD
    Er ist halt mysteriös! Und bemitleidenswert! Und sexy lD Schonmal Delok in nicht-ST-Form vorgestellt? Muskeln *___* Diese absolut tollen Arme! Und lange Haare (ich bin ja leider so ein schrecklicher Suchti, wenn es um Männer mit langen Haaren geht *hüstel*)
    Delok MUSS man lieben (auch wenn mir dabei sein anderer Name, Byrne, mehr gefällt :/).
    [SIZE=7]Unwürdige.
    Ich kann wiederum nicht verstehen, wie man Gani mögen kann... der ist mir irgendwie unsympathisch xD[/SIZE]


    Damit das hier nicht in Spam ausartet, noch ein kleiner Beitrag zur Dämonenlok - bei der Idee an sich musste ich furchtbar lachen (ein Zug als Boss... lol?), aber mir gefiel vor allem der Teil, wo man neben der Lok fahren muss und ihre Geschosse zerstört. Das hat irgendwie total Spaß gemacht ^^
    Das könnte man also auch durchaus zu Lieblingsgegner zählen. Fraaz hingegen nervt mich. Der soll sich aufblähen und dann bitte platzen -_-


    EDIT: Fraaz = Magier Eisflamme (ich zocke immer auf Englisch ^^")

    Zitat

    Original von PhantomLink
    gehasst hab ich beientlich keinen endgegner sondern nur den teil beim Dämonenkönig Mararado wo man zelda vor den feuerbällenbeschützen muss...


    des hab ich eeeeeeeeeeewig nich hinbekommen!!!


    Dito dito DITO x__x
    Ich hatte tagelang frustrierte Kreischanfälle, weil die dumme Nuss einfach immer getroffen wurde D:


    Aber Delok *____* Seine Geschichte, sein Aussehen, der Kampf... roar~ *anfangirl*
    Der Lavadämon war zwar auch sehr stylisch und hat Spaß gemacht, aber Delok ist und bleibt mein Lieblingschara aus ST :herz:

    In OoT eindeutig Bongo Bongo. Diese Riesenhände... die Trommel... die Dunkelheit x___x
    Wenn es einen Gegner gab, des mir für immer im Gedächtnis geblieben ist, dann der.
    Barinade war auch verdammt schwer. Ich meine...wtf, eine Elektroqualle? @_@
    Und bei Morpha stelle ich mich einfach nur zu dumm an, wie so oft.
    Daher Bongo Bongo auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Barinade.


    In MM bin ich erst im zweiten Dungeon (weil ich das Spiel überhaupt nicht mag, bisher -.-), aber schon der erste Boss, Odolwa, hat mir ordentlich den Arsch aufgerissen. Anders kann ich das nicht ausdrücken, der Kampf war eine Katastrophe... >.<

    Wenn man Dark Link als Nebencharakter werten wuerde, wuerde ich ihn nehmen, aber ich denke, dass er eher unter die Kategorie "Mittelgegner" faellt.


    Von daher: ich weiß nicht wieso, aber ich mag den Verkaeufer im Laden des Kakariko nach 7 Jahren; der junge Mann mit den laengeren, braunen Haaren. Keine Ahnung, weshalb genau, es ist mir einfach sympathisch^^ (er ist, glaube ich, auch in einem Laden in Hyrule Stadt zu finden, wenn man selbst noch ein kleiner Knirps ist O.o)


    Und Guru Guru ist ja eh cool, wie der abgeht, wenn man die "Hymne des Sturms" spielt :rofl:


    Und ansonsten... ich mag den kleinen Deku Baum irgendwie auch ganz gerne, und die Gerudo Kriegerin, die dir den Gerudo Pass gibt^^
    (Ohje, so viele Leute :XD: )


    Mir faellt noch Jabu Jabu ein, den mag ich irgendwie auch =)
    (Ach was soll's, dann wird es eben mehr als nur ein Charakter :P )


    Die Feen, die einem helfen, nachdem man sie gefunden hat finde ich irgendwie abgedreht, wie sie immer lachen, wenn sie aus ihrer Pfuetze rauskommen xD



    MfG,
    Hylia :S

    Hi erst einmal und ich hoffe, dass ich dir helfen kann:




    Das Wichtigste ist einfach Timing, oder besser, die Schnelligkeit.




    In Kakariko gibt es ja den Laden von Maro. Davor müsste ein Gorone sitzen. Wenn du ihn ansprichst, dann erzählt er dir von seinem Sohn und bittet dich ihm Quellwasser zu bringen. Sein Sohn ist der Gorone an der Brücke. Allerdings muss die Brücke über der Schlucht schon fertiggestellt sein.




    Wenn dies der Fall ist, musst du einfach versuchen schnell zu sein. Du erhälst ein Fass und findest dich in der Ebene wieder. Am besten du rennst zur nahegelegenen Pfütze, die in der Richtung der Brücke liegt. Ich habe das Fass auf den trockenen Boden bei der Pfütze gelegt (in die Pfütze gestellt, wird das Quellwasser kalt). Dann habe ich die fliegenden Monster abgeschossen und bin wieder losgerannt. Allerdings musst du selbst rausfinden, ob du die Monster erledigst, oder lieber schnell weiterrennst. Den Monstern, die aus dem Boden kommen, musst du ausweichen, und falls sie zu aufdringlich werden und du einfach nicht mehr ausweichen kannst, bleibt nichts anderes übrig, als sie mit dem Schwert zu besiegen (Allerdings musst du das Fass dazu natürlich abstellen und die Monster können es zerstören).




    Sobald du es geschafft hast, eröffnet der erfrischte Gorone einen Stand mit Quellwasser, im Süden von Hyrule Stadt. Dort kannst du dann das Quellwasser für den Goronen bei der Felswand besorgen, den du (wenn ich mich recht erinnere) ebenfalls im Süden findest. Und das war's dann auch schon :S




    Ich hoffe, ich konnte helfen^^




    Hylia

    Mein erstes Zeldaspiel bekam ich, als ich in der Grundschule war, keine Ahnung, in welchem Alter genau. Eine meiner Tanten hatte mir einen SNES geliehen, mit ganz vielen Spielen, und darunter war eben auch ALttP. Es ist mir als erstes Spiel ins Auge gefallen und ich entschied es auszuprobieren, hörte aber nach einer Weile auf, weil ich es so furchtbar gruselig fand :ugly:


    Aber mit der Zeit sah ich darin eine Herausforderung und so spielte ich weiter und war einfach nur begeistert davon. Ich wollte später wissen, wie die restlichen Teile so waren, also lieh ich mir LA von einer Freundin und von da an ging's dann erst recht los mit der Begeisterung.^^


    Allerdings musste ich nach ein paar Jahren den SNES samt Spielesammlung zurückgeben und so ist mein erstes, wirklich eigenes Zelda eigentlich TLoZ - Oracle of Ages gewesen.


    MfG,


    Hylia =)

    Zitat

    Original von Kyle


    peinlischte szene in Zelda hmmmm ach jaa 6xmal am Spinnennetz im Deku baum vorbei gesprungen XD




    Ich dachte zuerst man muss es einfach so zerstören und habe erfolglos mit dem Schwert herumgefuchtelt und als mein kl. Bruder mich schließlich darauf hingewiesen hat, dass man springen muss, bin ich ständig daneben gelandet xD




    Zitat

    Original von Der auserwählte Held


    Wassertempel sind generell irgendwie immer scheiße


    :dito:




    Apropos Wassertempel: im Seeschrein von TP ist die Tür zum Endboss in diesem drehbaren Sockel, auf dem die Treppe ruht. Und ich dachte anfangs, dass man den Kronleuchter zum Einsturz bringen muss, damit die Treppe kaputt geht. Hab dann ewig lang überlegt, wie ich den Kronleuchter zerstören könnte :XD:




    Zitat

    Original von Horrorlink


    Ich saß mal ne ganze weile lang fest, als ich diesen scheiß schattenkäfer bei tp nicht gefunden hab! Das war im Gebiet von Eldin, da am Feuerberg! Ich hab immer nicht gemerkt, dass man mit midna an diesem einem Vorsprungen über diese wand kam




    Die Käfer in Kakariko haben mir auch massivst Probleme bereitet, obwohl ich im Nachhinein nicht kapier, wieso :O




    Zitat

    Original von Sephiroth


    Ich hab bei TP als ich den Fisch rausangeln musste (Der für den Yeti) nicht gecheckt dass ich an dem als Wolf schnüffeln musste.... >_<"




    Kann ich nur bestätigen. Ich wollte ihn in eine Flasche stecken, oder einfach so mitnehmen und als Wolf habe ich versucht ihn zu fressen, was aus offensichtlichen Gründen nicht ging xD


    Oder als ich Prinz Ralis die Yetizeichnung zeigen musste, um von ihm den Korallohring zu erhalten: ich stand ungünstig und dementsprechend sah der Prinz das Bild nicht. Ich kapierte nicht wieso mein genialer Plan nicht funktionierte und habe mich furchtbar aufgeregt, ihn vor dem Bildschirm als verdammten Emo beschimpft und dass er nicht ewig wegen seiner toten Mutter depri sein kann! :XD:




    Und die Killeranas in OoT...ohje :uhh:


    Ganz am Anfang, nach dem Tod des Dekubaumes, bin ich aus Versehen so einem Teil in die Quere gekommen und es ist eben aufgewacht und wollte mich zu Hackfleisch verarbeiten. Dann bin ich mit dem jungen Link über die Steppe gerannt, in der Hoffnung schneller als die Killerana zu sein und vor dem Bildschirm habe ich panisch gekreischt :XD:




    Zitat

    Original von Ace


    In Tp, wo man Ilya und die Frau aus der Taverne sicher nach Kakariko bringen soll und um weiter zu kommen immer die Goblins auf den Wildschweinen töten und die Vogel- Huhnfischer mit den Bomben abschießen muss, habe ich genau dies nicht begriffen und bin ca. 50mal in der Hyruleebene rumgritten...




    Genau T.T


    An der Stelle schrie ich immer frustriert, wenn der Wagon wieder einmal vom eigentlichen Weg gelenkt wurde. Aber als ich merkte (nach dem ungefähr zigtausendsten Versuch), dass die Flatterviecher dafür verantwortlich sind, war ich so mordlüstern, dass ich es am Ende schade fand, dass es nicht mehr waren, die man umbringen konnte ^^'




    Zitat

    Original von Tjego


    Bei Alttp musste man ja so ein Buch von der Bibliothek besorgen. Um die hylianischen Schriftzeichen übersetzen zu können. Habe alles mögliche versucht, um das Teil vom Schrank zu holen.




    Ja, da habe ich auch Bomben gelegt, habe ständig wie eine Verrückte 'A' gedrückt, wenn ich beim Regal stand und habe sogar mal versucht das Buch mit dem Schmetterlingsnetz runterzuholen :XD:




    Ansonsten hing ich über ein halbes Jahr beim Wüstenpalast in ALttP fest, weil ich den Schlüssel auf der Fackel übersehen habe. Später dachte ich dann nur: wie konnte ich DAS übersehen?? :o.o:




    MfG,


    Hylia :rofl:

    OoT: habe ich zwar nocht nicht durch, aber Dark Link finde ich trotzdem einfach am besten^^


    TWW: ich mochte ja Tetra, weil sie Link immer so zusammengestaucht hat und nicht auf den Mund gefallen war, aber nachdem ihre wahre Identitaet aufgedeckt worden war, mag ich Valoo igendwie :D


    TP: Einerseits Prinzessin Zelda , weil sie vom Aussehen sehr schoen gemacht worden ist, andererseits aber Midna , weil sie sich im Laufe des Spiels zu einer guten und treuen Freundin von Link entwickelt und außerdem auch sehr huebsch ist, wenn sie kein Schattenwesen ist




    Zitat

    Original von Toushirou


    sonst gefallen mir die Zoras in allgemeinen ganz gut




    :dito:




    MfG,


    Hylia :)

    1. Zelda:




    Dark Link!!! Eindeutig meine Nr. 1!


    http://www.kasuto.net/image/fanart/balrog48.jpg


    (der Rechts ;))




    2. Inuyasha




    Sesshoumaru




    3. Naruto




    Orochimaru


    http://img524.imageshack.us/img524/3336/orochimaruir6.jpg




    4. Ranma 1/2




    Genma Saotome


    http://www.internationalhero.co.uk/g/genma.jpg




    5. DBZ




    Trunks


    http://img258.imageshack.us/img258/9415/dbztrunksbq4.jpg




    6. Pokémon




    Siegfried (TOP 4)




    7. YU-GI-OH




    Marik




    8. Detektiv Conan




    Habe ich nie wirklich geschaut.






    [Hiermit erkläre ich, dass ich auf keines der folgenden Bilder in irgendeiner Weise Eigentümsrecht erhebe (oder wie das heißt xD) Sie wurden nicht von mir gezeichnet.]


    Und sorry, dass sie so groß geworden sind :o.o:

    Hach ja, ALttP...*ins Schwaermen geraet* :herz:




    Es war mein allererstes Zeldaspiel in meinem ganzen Leben und auch das, was ich auch bis jetzt für das Beste von allen halte. Dank diesem Teil bin ich erst ein Zelda Fan geworden^^




    Die Raetsel, die Story, einfach alles hat mich begeistert (obwohl ich ein halbes Jahr lang im Wuestentempel ferststeckte, weil ich staendig den Schluessel auf der Fackel uebersehen habe :O )




    Ich liebe dieses Spiel, es ist genial, und @topic (lol): ich hab's auch durch :eins:


    Leider war es nur geliehen und dementsprechend besitze ich es nicht mehr :(




    MfG,


    Hylia :)