Hm, ja, Sacred 1 habe ich auch gespielt. Das einzige, was einen irgendwann stört, sind die ganzen linearen Handlungen. Hol dies, befrei' den und den, töte dies und jenes... irgendwann wird's superöde und man will nicht mehr. Aber Spaß machte es anfangs doch recht viel. Dass viele Fans von Sacred 2 enttäuscht sind, kam mir auch zu Ohren, daher die Frage. Aber ich schaue mir auf jeden Fall mal die Empfehlungen von dir an, Yu, vielleicht ist da ja was Schickes dabei. :nick:
ZitatOriginal von Corny
*In die Liste "am besten ohne Kontext zitieren" aufnehm*
Find da gerade kein Let's Play mit - was ist denn an dem Abschnitt so klasse?
*lüstern grins*
Ich persönlich fand's einfach so witzig, meinen ersten Besuch überhaupt dort. Zuerst muss man herausfinden, ob's überhaupt so ein Etablissement in der Stadt gibt, dann muss man rauskriegen, wie man reinkommt und sobald ich drin war, bin ich mit meinem männlichen Magier an einen männlichen Prostituierten geraten und der Rest... liegt im Dunkeln (buchstäblich.) Mein armer Charakter... xD
Ich mag einfach alles daran, die Atmosphäre, die Musik, die angebotenen Leutchen dort... :D
Edit: Nach dem Anspielen der Demo habe ich mir jetzt auch Torchlight geholt. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen Spielen ähnlicher Genres sehr erfrischend. ::]:
Und ja, Divine Divinity ist der Vorgänger von DDII: Ego Draconis, aber DDII ist einfach derart episch gemacht, dass man die beiden freilich nicht vergleichen kann. Gibt noch Beyond Divinity, aber dazu kann ich nichts sagen, müsste es erst noch spielen. Aber die Kritiken waren nicht unbedingt schmeichelhaft... ^^"