Beiträge von Speedrunner

    Ich finde man sollte es mit der Touchpensteuerung nicht übertreiben. Besonders bei solchen Action-Spielen braucht man viele Knopfe o.Ä.. Der DS hat aber leider keinen Multitouchscreen.
    Manches find ich gelungen, z.B. mit dem Schwert schlagen, oder der Bogen.
    Andere Sachen sind doof, z.B. Laufen oder der Bumerang *man muss eine Linie durch alle Objekte ziehen, die man treffen will.* <-- erinnern wir uns an MM

    Naja der Name von der Fee ist mir eig relativ egal
    Die Armbrust sollte nicht zu übertrieben dargestellt werden.
    Könnte das neue Kampfsystem uns an TWW erinnern, wo man Waffen von Gegnern aufheben konnte.
    Das Fluggerät sollte bitte KEIN Flugzeug werden (Anmerkung: ST)
    Auf mehr Nebenquest freu ich mich schon.

    Mann, ich hab noch nie so sehnsüchtig auf ein Zelda gewartet!!

    Mit den N64 mein ich nur Spiele wo´s Sprites und Polygone gibt und das dazu noch schrecklich am Speicher zerrt. Mal ein Beispiel Mario Kart 64, die Fahrer waren alle Sprites, und dann noch ein Vergleich F-Zero X, die Fahrzeuge waren alle mit Polygonen gemacht und waren noch zu dieser Zeit pefekt dargestellt.
    Wenn´se mit TP Grafik hergekommen wären, hätten wir a) ein kürzeres Spiel b) ein totales Gepixel
    Super Mario 64 DS hat Nintendo doch auch sehr gut hinbekommen, warum gehen sie dann nicht mit PH eine Stufe zurück. So dass ungefähr OoT Grafik da ist, und die Texturen dann in einfachen Mustern.
    Man muss die Grafiken, so darstellen, dass sie schön anzuschauen sind. In diesem Fall wär eine einfachere Grafik besser.

    Ich finde, dass die Cel Shading-Grafik missglückt ist, denn die Auflösung vom DS ist dafür nicht geeignet. Und außerdem ist die Polygonzahl/Sekunde zu gering, deswegen gibt es in PH keine so guten Lichteffekte wie in TWW.
    Sowas kommt immer raus wenn die Grafiker eine gute grafische Darstellung für ein System, das dafür nicht geeignet ist, auf irgendeine Weiße darzustellen. Dazu schaut mal in die N64 Zeit zurück.