Beiträge von Namine

    1.Majora's Mask




    Kein Zeldaspiel hat für mich die Weltuntergangsstimmung besser rübergebracht, die Orte waren für damalige Verhältnisse toll designt und die Sidequests waren größtenteils auch ziemlich interessant.(Insbesondere die Anju&Kafei Quest)


    Werde ewig auf eine längeres Remake mit besserer Grafik warten^^"




    2.Twilight Princess




    Schon alleine der Name ist faszinierend. Es soll das größte Zelda aller Zeiten werden und man kann es sich schon von den ganzen Trailern denken. Tolle Idee mit dem Twilight, vor allem das Link darin zum Wolf wird.^^




    3.Ocarina of Time




    Was könnte man großartig dazu sagen... Es war das beliebteste Zelda aller Zeiten^^(bis jetzt). Die Dungeons und Rätsel waren größtenteils recht fordernd, außerdem gab es für die die es zu leicht fanden auch noch Master Quest.




    Der Rest... naja war auch ziemlich gut. Aber ich verabscheue The Wind Waker. Es hat für mich alles kaputt gemacht. Die tollen Rassen waren alle weg. Die Grafik war ziemlich kiddy-mäßig. Unser schönes Hyrule existiert dort nicht mehr wirklich. Danke Nintendo... viel mehr versauen hättet ihr es nicht mehr können.^^