Sehr geehrte Evelyn Jade
Sehr geehrte Jeanne
Geehrte Moderatoren von Forum und RPG
Geehrter Aki und TourianTourist
Liebe Mituser und Mitspieler
Ich weiss nicht womit ich anfangen soll.
Soll ich mich als erstes für die freundliche Atmosphäre bedanken?
Für die liebevolle und wunderschöne gestallte Spielwelt?
Für all die Stunden voller Spass und Spannung?
Für all die spannenden Diskussionen?
Das man sich Zeit nimmt und man als User einfach fragen darf und kann ohne gleich als grösster Dummkopf aller Zeiten dazustehen?
Manchmal merkt man gar nicht, das man nicht persönlich miteinander kommuniziert.
Es ist oft so, als würde man in einer netten Runde beieinander sitzen und reden. Oder RPG spielen.
Ja, das RPG.
Das Herz dieser Seite. Ich bin gern hier. Es war und ist mein erstens richtiges RPG. Und ich bleibe treu.
Ich bin wahrlich kein leichter User. Das Skillsystem hab ich nur widerwillig akzeptiert. Beim alten Gildensystem war es das gleiche. Ja, ich war froh, als es in Sand verlaufen ist.
Jedoch hab ich mir vorgenommen, nicht immer alles neue als böse anzusehen. Warum denn auch?
Bis heute haben sich Veränderungen nicht zu negativ auf das Klima ausgewirkt.
Veränderungen.
Ich habe ein paar miterlebt. Ich durfte noch die Forumspiele und die Plauderecke kennen lernen.
User kamen, User verschwanden.
Was für Beinamen habe ich durch die Plauderecke bekommen?
Tochter der Spamqueen?
Herrin der Existenz und Zeit?
Und das Kult Getränk Kafkao wurde auch in der Plauderecke erfunden.
Jedoch freue ich mich, mit Euch neues zu erleben.
Weil nicht nur die Seite, sondern auch die Menschen dahinter grossartig sind.
Vielen Dank J&J das Ihr das Projekt immer noch aufrecht erhalltet.
Vielen Dank, das Ihr jeden Tag Zeit und Geld dafür investiert.
Vielen Dank, das er trotz Kritik nicht alles hinwerft.
Vielen Dank, für die Texte und Informationen die ihr Euch ausdenkt und schreibt.
Vielen Dank das Ihr die gleichen Fragen immer wieder beantwortet. Vielen Dank für alles.
Mein Dank geht auch an jeden User, der den Betreiberinnen unter die Arme greift.
Und auch an jeden einzeln User dieser Seite, der ZE zu einer so schönen Forum macht
Gezeichnet
Zelda_Sapientia
Treuer User seit 06.06.2010