Beiträge von Zelda_Sapientia

    Vielen Dank für die gute Arbeit =)
    Ich muss mich Nusma anschliessen. Es macht nicht nur Spass die Texte zu lesen, nein, sie sind wie immer wunderschön gestaltet.


    Und auch ich alter Esel kann was nachschauen, wenn ich mal wieder was nicht genau im Kopf habe :P

    Sehr geehrte Evelyn Jade
    Sehr geehrte Jeanne


    Geehrte Moderatoren von Forum und RPG
    Geehrter Aki und TourianTourist


    Liebe Mituser und Mitspieler



    Ich weiss nicht womit ich anfangen soll.
    Soll ich mich als erstes für die freundliche Atmosphäre bedanken?
    Für die liebevolle und wunderschöne gestallte Spielwelt?
    Für all die Stunden voller Spass und Spannung?
    Für all die spannenden Diskussionen?
    Das man sich Zeit nimmt und man als User einfach fragen darf und kann ohne gleich als grösster Dummkopf aller Zeiten dazustehen?


    Manchmal merkt man gar nicht, das man nicht persönlich miteinander kommuniziert.
    Es ist oft so, als würde man in einer netten Runde beieinander sitzen und reden. Oder RPG spielen.


    Ja, das RPG.
    Das Herz dieser Seite. Ich bin gern hier. Es war und ist mein erstens richtiges RPG. Und ich bleibe treu.



    Ich bin wahrlich kein leichter User. Das Skillsystem hab ich nur widerwillig akzeptiert. Beim alten Gildensystem war es das gleiche. Ja, ich war froh, als es in Sand verlaufen ist.
    Jedoch hab ich mir vorgenommen, nicht immer alles neue als böse anzusehen. Warum denn auch?
    Bis heute haben sich Veränderungen nicht zu negativ auf das Klima ausgewirkt.



    Veränderungen.
    Ich habe ein paar miterlebt. Ich durfte noch die Forumspiele und die Plauderecke kennen lernen.
    User kamen, User verschwanden.
    Was für Beinamen habe ich durch die Plauderecke bekommen?
    Tochter der Spamqueen?
    Herrin der Existenz und Zeit?
    Und das Kult Getränk Kafkao wurde auch in der Plauderecke erfunden.
    Jedoch freue ich mich, mit Euch neues zu erleben.
    Weil nicht nur die Seite, sondern auch die Menschen dahinter grossartig sind.


    Vielen Dank J&J das Ihr das Projekt immer noch aufrecht erhalltet.
    Vielen Dank, das Ihr jeden Tag Zeit und Geld dafür investiert.
    Vielen Dank, das er trotz Kritik nicht alles hinwerft.
    Vielen Dank, für die Texte und Informationen die ihr Euch ausdenkt und schreibt.
    Vielen Dank das Ihr die gleichen Fragen immer wieder beantwortet. Vielen Dank für alles.


    Mein Dank geht auch an jeden User, der den Betreiberinnen unter die Arme greift.
    Und auch an jeden einzeln User dieser Seite, der ZE zu einer so schönen Forum macht



    Gezeichnet
    Zelda_Sapientia


    Treuer User seit 06.06.2010

    Eigentlich bin ich kein Weintrinker. :unsicher:
    Jedoch munden mir Roséweine. Auch habe ich für Anderes gestimmt.


    Falls es anderen Wein gibt, trinke ich aber höflichkeitshalber mit. Will den Gastgeber ja nicht vor den Kopf stossen.

    Ich war auch nie sonderlich beliebt. Oder besser gesagt: Ich war immer dann beliebt, wenn meine lieben Schulkameraden Hilfe brauchten. :grimacing_face:


    Natürlich mag ich nicht alle Leute auf dieser Welt. Geht gar nicht. Aber ich versuche die Menschen so zu nehmen, wie Sie sind.


    Jedoch nerven mich Leute wenn:


    - Sie immer Recht haben. Immer! Und wenn Ihnen ein Fehler passiert, ist das Schicksal, der Weihnachtsmann und Slenderman daran Schuld.


    - Penetrante Weltverbesserer.
    Du isst Fleisch? Mörder!
    Du kaufst ein Markenprodukt? Dank dir gibt es Kinderarbeit!
    Du benutzt das Auto, die Bahn, das Flugzeug? Du Umweltverschmutzer!
    Nicht das ich nicht auf die Umwelt schaue, aber wenn man nicht mit den Leuten diskutieren kann, kann ich sie irgendwie nicht ernst nehmen.


    - Menschen die fremde Ansichten nicht verstehen wollen.
    Sei es das man religös ist, eine bestimmte Band/Fernsehserie/was auch immer nicht mögen oder einfach eine andere Meinung hat.

    Zitat

    Original von Master Hank
    Es gibt zahlreiche männliche Friseure und ich kann mich nicht erinnern, mal davon gehört zu haben, dass sich Männer beschweren, sie würden bei "Frauenberufen" nicht gleichberechtigt beachtet werden. Was ich versuche, dir zu verdeutlichen, ist dass die Relation eine ganz andere ist.


    Da muss ich dir leider widersprechen. Das kenne ich aus meinen persönlichen Umfeld.


    Ich arbeite gerade in einem Kinderhort und dort sind nur Frauen in der Erziehung.
    Warum? Weil die Eltern nicht wollen, das ein Mann ihre Kinder betreut. Das heisst auch, dass kein Mann eine Schnupperlehre oder Praktikum dort machen darf.


    jetzt stellen wir uns vor, ein Betrieb würde keine Frau einstellen wollen, weil die Kunden das nicht wollen. Da wäre der Aufschrei gross.

    Da ich ja ein "Gegner" des Skillsystems war, finde ich die neue Regelung super. :)


    Wie ich es gelesen und verstanden habe muss man jetzt mindestens fünf Schwächen und Stärken aufschreiben.
    Und die Liste deckt auch vieles ab und man kann sich daran orientieren.

    Nun, ich denke niemand hat den Verdacht das fowo sich irgendwie hochgearbeitet hat =)


    Natürlich hat es mich überrascht, als ich gesehen habe das du, fowo, so schnell einen farbigen Namen bekommen hast. Aber du hast (wenn ich mich nicht täusche) schon in Vorstellungsrunde angemerkt, das du Erfahrung mit RPG hast.
    Und falls du (oder andere Probemods) wirklich schlampige Arbeitet liefest und dich nicht höfflich den Usern mitteilen kannst, wirst du den eh "gefeuert".
    (Ich hoffe man merkt, was ich sagen will. Manchmal finde ich einfach nicht die richtigen Worte)