Beiträge von Zelda_Sapientia

    Ich würde auf einen Geist oder Weisen tippen. Ich habe das Spiel zwar, aber noch nie gespielt (eigentlich habe ich es erst seit 6 Monaten und ich bin bis zu der ersten Stadt gekommen und dann habe ich auf gehört...) aber es könnte ein weiser sein.


    Steht dann nichts in dem Prolog?

    Natürlich keinen von der Polizei! Das wäre kein guter Weg. Wer würde einem Polizisten zuhören?
    Ich denke an richtige Berater, die vielleicht selbst solches Zeugs genommen hat. Einer der auch Dreck am Stecken hatte.


    Rinku, da hast du vermutlich recht. Wenn man erst ab 20 Alkohol und Zigaretten kaufen darf, werden die Geschäfte einbussen haben. Und dann drohen Sie wieder mit Arbeitslosen. Ausserdem, was würden die Werbung machen?

    Wie wäre es wenn man Alkohol und Zigaretten erst ab 20 anbieten würde? Also ich wäre dafür.
    Und wenn mir jemand jetzt sagt, das Alk zu guten Partys gehört: Ihr seid echt arm, wenn ihr nur mit dem Spass haben könnt. (Ich will jetzt niemand direkt beleidigen!)


    Ich bin deiner Meinung, Kharaz. Warum kann nicht ein Berater in die Schule kommen und die Jugendliche über Drogen aufklären? Und nicht so: Drogen sind böse, nehmt sie bitte bitte nicht. Sondern das sie die Leute sehen, die lange Drogen nehmen und was für Auswirkungen das hat.

    Komisch, man hört gar nichts mehr in den Medien wegen den Killerspielen. Was ist passiert? Gibt es keine Amokläufer mehr? Oder passiert auf der Welt interessanteres?


    Ausserdem was ist ein Killerspiel? Wenn man jemanden tötet? Oh, dann müssen alle Mariospiele sofort vernichtet werden! Man springt auf den Kopf eines harmlosen Gegner oder verbrennt ihn.
    Und was ist mit Link? Ein 10 jähriger Junge läuft mit vielen Waffen herum und tötet einfach so Monster.


    Ich will das Thema nicht verharmlosen, den jeder Amoklauf ist schlimm. Aber die Schuld auf Computerspiele bzw. Videospiele zu schieben ist eine Frechheit. Das es auch eventuell andere Ursachen haben könnte, das wird auf die Seite geschoben.
    Ich habe bei meinen Schwager auf der PS als 15 jährige auch richtig brutale Spiele gezockt. Und es geht mir jetzt psychisch nicht gut. Aber laufe ich jetzt durch die Schweiz, metzle jeden nieder und jage das Bundeshaus in die Luft?
    Da könnte man auch sagen, alle die Mangas und Anime Fans sind, laufen Amok. oder jeder RPG-Spieler ist ein gefühlloses Monster.


    Ich habe nicht alles durchgelesen, was die anderen User geschrieben haben. Falls es eine genau gleiche Meinung gibt, tut es mir Leid.

    Ich habe zwar nicht alles durch gelesen, aber ich werde trotzdem meine Meinung hinschreiben.


    Ich nehme keine Drogen. Habe ich noch nie und werde es auch (momentan) nicht nehmen. Ich schreibe extra nicht ich werde niemals Drogen nehmen, da ich nicht in die Zukunft sehen kann.
    Die einzige Droge, die ich akzeptieren kann, ist Cannabis. Ja, es ist gefährlich. Es kann krank und abhängig machen.
    Aber jetzt mal ehrlich, Zigaretten und Alk ist auch gefährlich und sagt da jemand was? Hab noch nie gesehen, das jemand schief angeschaut wird, weil er eine Zigarette raucht (Ok, jetzt wo es fast überall Nicht-Raucherzonen gibt, kommt es eher vor :))


    Man sollte Cannabis kaufen können. Sauberes Cannabis, in sauberen Geschäften. Das ist meine Meinung.

    Ich habe noch zwei Empfehlungen:


    Emma:
    Ein Manga, der die Liebe zwischen einen Dienstmädchen und einen adeligen Herren als Thema hat. Die Bilder sind oft einfach und schlicht, aber wer auch gerne zwischen den Bildern liest, der wird diesen Manga lieben :)


    Grimms Manga:
    Auch ein Manga mit sanften Bildern. Die Figuren sind alle sehr liebevoll gezeichnet und die Geschichten haben alle ein Happy End.

    Anime:
    Hellsing: Die Serie ist zwar gut, aber die OVA ist besser
    Metropolis: Ein super Film, der witzig und ernst ist
    Detektiv Conan: Manchmal unterscheidet sich die OVA zwar von der Serie


    Manga:
    + Anima: Super süss und witzig
    Gott Gaus: Der erste Schweizer Manga! Die Bilder sind super und die Geschichte sehr ernst.
    Legend of Zelda: Keine Worte dazu :3


    Es gibt aber noch mehr super Mangas/Animes ^^

    Ja, Schrödinger ist echt ein sehr witziger Chara :xugly:


    Die OVAs finde ich auch sehr gut, doch ich kann mit der Serie nichts anfangen :grimacing_face:

    Was haltet Ihr von diesem Manga?


    Ich muss sagen, dass ich begeistert von der Geschichte und den Zeichnungen bin!
    Naja, ab Band 7 wird die Handlung zwar zu merkwürdig und der Schluss ist zu erzwungen, doch dies war der erste Manga, der mich richtig begeistert hat.


    Inhalt:
    Die protestantische Hellsingorganisation kämpft gegen Vampire und beschützt das englische Königshaus gegen Terroristen.


    Sie müssen sich aber mit den Vatikan zusammenschliessen, um gegen einen mächtigen Feind zu kämpfen.


    Es wird oft blutig und düster, doch das Fräulein Polizistin sorgt für heitere und leicht erotische Momente.

    Es ist sehr, sehr tragisch was passiert ist. Es muss schlimm sein, zu Tode zertrampelt zu werden....
    [SIZE=7]*mir auch schon fast passiert ist....*[/SIZE]


    Wer ist Schuld an der Sache? Die Veranstalter bzw. die Stadträte, die Sponsoren, die Besucher?
    Nach meinen Gefühl würde ich die Veranstalter vor Gericht ziehen. Wie kann man denken, das es ein Kommen und Gehen gibt? Bitte, es ist eine Parade, da schaut man sich nicht nur ein Wagen an und geht dann wieder.


    Dir, Henning, muss das Glück hold gewesen sein, das dir und deinen Freunden nichts passiert ist.

    @Henning


    Ich durfte von etwa 5 Jahren ein Gefängnis besuchen. In der Führung haben sie uns alles gezeigt.
    Die Gefangen haben einen eigen Kiosk, einen Sportraum und einen sehr grossen Fernsehraum.
    Bei guter Führung bekommen sie einen eigenen TV und PC. Beim Essen können sie auswählen, was sie Essen wollen.


    Seid diesem Tag frage ich mich, ob es eine Strafe ist in ein Gefängnis zu kommen. Es gibt Hotels, die sind mieser eingerichtet.

    Dann bin ich eine sadistische, nach Rache schreiende Römerin, die Mann gegen Mann Kämpfe sehen will.
    Da bringst du mich auf eine Idee: Man lässt die Leute gegen einander kämpfen. Wer überlebt, wird frei gelassen.[SIZE=7]Meinte ich sarkastisch![/SIZE]


    Aber egal ob man die TS wegen dem Geld oder wegen der Rache ausführen würde: Tod ist Tod.

    Ich bin schon froh, das ALttP rauskommt, aber TP das wäre der Hammer. Midna als Mangafigur und Thelma :D


    Aber ich habe Angst, das sie so eine verkitschte Romanze zwischen LinkxIlya oder LinkxMidna machen und das wäre zum Kotzen :bäh:

    Nennt mich sadistisch, aber wie Sib es gesagt hat, müsste man Ihnen das gleiche antun, was sie den Opfern angetan haben.


    Alle schreien nach Menschenrecht, aber was ist mit den Opfern/den Angehörigen?
    Schon mal im Knast gewesen? Die haben ein LUXUSLEBEN dort! Kriegen Lachs zum fressen, haben Sporträume, kriegen sogar einen eigenen Computer!!!

    *reinschleich*
    *hüstel*
    Ich kann zwar jetzt die Spinnen von der Lampe runterkriegen, aber eine fehlt mir noch in der Bibliothek.


    Es hat so zwei Regale und die Spinne muss da drin sein. In der Lösung steht, das ich eine Schublabe herausziehen soll, DOCH DAS GEHT NICHT!


    Bitte, ich brauche Hilfe :O_o: