Beiträge von Zelda_Sapientia

    Mit dem Goronen einen Stampfer machen, das habe ich noch nicht ausprobiert :O_o:
    Das mit den Masken habe ich schon rausgefunden.


    Danke dir!


    Halt, ich habe noch eine Frage: Es sind doch dreissig Spinnen, sie ich sammeln muss, oder?

    Gut, dann muss ich nicht extra einen neuen Therad aufmachen.


    Mein Problem ist dies: Ich bin beim Spinnenhaus bei der Küste. Und da gibt es einen Raum mit einem Tisch und 4 Stühlen. Auf der Lampe sind drei Spinnen.


    Jetzt zur der frage: Wie bringe ich sie runter? ich versuche es mit dem Greifhacken und es geht nicht >___>

    Oh, ich bin eine Meisterin in peinlichen Sachen im Spiel Zelda :xugly:


    OOT:


    Im Kokiridorf:
    Ich habe zwei Stunden gebraucht um das Schwert zu finden. Weil ich ja lieber im verwunschenen Wald herumspaziert bin. Und dann im Deku-Baum bis ich Gohma besiegt habe. Ich dachte, ich muss sie anspringen, wenn sie auf den Boden ist :grinning_face_with_sweat:


    Wassertempel:
    Beim ersten durchspielen, habe ich einen kleinen Schlüssel vergessen. Gut, alles wieder abgeflutet, vor die Tür von Morpha um festzustellen, dass ich DEN BOSSSCHLÜSSEL vergessen habe.... :argh:


    Gerudofestung:
    Durchschleichen? Bogen benutzen? Nö, ich versuche es lieber mit durchrennen und Gerudos mit den Schwert anzugreifen.


    Das und noch mehr ist mir beim ersten durchspielen passiert. Ja, OOT ist halt schwer für eine Zelda-Anfängerin :*-*:


    MM:


    Ich sage nur Schädelbucht, Felsenturm und Goronenrennen :argh:


    TWW:


    Ich bin zu blöd, das Geisterschiff zu finden. Und ich komme nicht mehr hinein. Naja, beim ersten Mal hat es geklappt.


    Beim ersten durchspielen, habe ich Tingle nicht gefunden in Port Monee.

    ZE ist erst 4 Jahre alt?!
    *staun*


    Und es wurde eine so zauberhafte Seite, mit vielen interessanten Infos, tollen Foren und einer riesigen RPG Landschaft.