Beiträge von Zelda_Sapientia

    Mit dem Goronen einen Stampfer machen, das habe ich noch nicht ausprobiert :O_o:
    Das mit den Masken habe ich schon rausgefunden.


    Danke dir!


    Halt, ich habe noch eine Frage: Es sind doch dreissig Spinnen, sie ich sammeln muss, oder?

    Gut, dann muss ich nicht extra einen neuen Therad aufmachen.


    Mein Problem ist dies: Ich bin beim Spinnenhaus bei der Küste. Und da gibt es einen Raum mit einem Tisch und 4 Stühlen. Auf der Lampe sind drei Spinnen.


    Jetzt zur der frage: Wie bringe ich sie runter? ich versuche es mit dem Greifhacken und es geht nicht >___>

    Oh, ich bin eine Meisterin in peinlichen Sachen im Spiel Zelda :xugly:


    OOT:


    Im Kokiridorf:
    Ich habe zwei Stunden gebraucht um das Schwert zu finden. Weil ich ja lieber im verwunschenen Wald herumspaziert bin. Und dann im Deku-Baum bis ich Gohma besiegt habe. Ich dachte, ich muss sie anspringen, wenn sie auf den Boden ist :grinning_face_with_sweat:


    Wassertempel:
    Beim ersten durchspielen, habe ich einen kleinen Schlüssel vergessen. Gut, alles wieder abgeflutet, vor die Tür von Morpha um festzustellen, dass ich DEN BOSSSCHLÜSSEL vergessen habe.... :argh:


    Gerudofestung:
    Durchschleichen? Bogen benutzen? Nö, ich versuche es lieber mit durchrennen und Gerudos mit den Schwert anzugreifen.


    Das und noch mehr ist mir beim ersten durchspielen passiert. Ja, OOT ist halt schwer für eine Zelda-Anfängerin :*-*:


    MM:


    Ich sage nur Schädelbucht, Felsenturm und Goronenrennen :argh:


    TWW:


    Ich bin zu blöd, das Geisterschiff zu finden. Und ich komme nicht mehr hinein. Naja, beim ersten Mal hat es geklappt.


    Beim ersten durchspielen, habe ich Tingle nicht gefunden in Port Monee.

    ZE ist erst 4 Jahre alt?!
    *staun*


    Und es wurde eine so zauberhafte Seite, mit vielen interessanten Infos, tollen Foren und einer riesigen RPG Landschaft.


    Ich bereue es nicht hier zu sein und zur "Familie" zugehören :)


    Auf ein langes Leben, ZE!

    Ich besitze nur die Wiiversion des Spieles.
    Das einzige was mich da nervt ist, das alles gespiegelt ist....


    Aber ein grosses plus ist die Steuerung. Ich liebe es, die Pfeile zu benutzen! :D

    Zitat

    Original von Nenilein
    [...]Ich wünschte, man hätte in TP die letzten Dungeons zusammen mit den Mitglieder der La Resistance (so nenne ich die Gruppe) gemacht. Wäre um so vieles interessanter (und fairer der Resistance gegenüber) gewesen.


    Irgendwie kein schlechter Gedanke. Aber wie hätte da der arme Jargo helfen sollen? :xugly:


    Back to T:
    Wegen dem Fluggerät lasse ich mich gerne überraschen.


    ABER KEIN FLUGZEUG >___< Bitte, das passt einfach nicht.
    Wie soll das Aussehen? Link fliegt mit seinen Flugzeug dem bösen Oberschurke hinterher, der mit seinem gigantischen Zeppelin flüchtet.
    [SIZE=7](Auch wenn das Spiel SS heisst, muss so das nicht so enden....)[/SIZE]

    Ich komme zwar aus der Schweiz, aber ich mache mir trotzdem Sorgen, wie es in Deutschland zugeht. Vielleicht hört es sich egoistisch an, aber wenn es den Deutschen schlecht geht, kann es böse Auswirkungen haben und die Schweiz bedrohen.


    Was kann man tun, um Deutschland zu helfen?


    - Hartz IV richtig anpassen und den Leuten geben, die sich MÜHE geben und sich den A.... aufreisen um einen Job zu finden.


    - Die Löhne gerecht anpassen und keine riesige Boni für Manager/etc.


    Zum Thema Bildung:


    Zitat

    Original von KyuJinchu
    [...]der Bildung würde ich nicht unbedingt sparen, denn bei der denke ich, dass sie wichtig ist (so nervig sie mir auch noch erscheinen mag...). Allerdings sollten die ganzen Sonderschulen weg. Jemand, der nicht richtig reden kann, lernt es ja auch so super wenn er jeden Tag mit jemand anderen seiner 'Sorte' zusammen ist...


    JA!
    Kinder sollten schon früh lernen mit handicapierten Mitmenschen umzugehen.
    Aber auch die Lehrer sollten bessser geschult werden und nicht sagen "der hat ne Lernschwäche, stecken wir ihn in eine Sonderschule!"

    Zitat

    Original von A.T.
    Wollten die nicht Ganon mit einer besonderen Klinge töten was aber nicht funktioniert hat weil er die macht des triforce hatte und so überstehen konnte?
    aber damit den weisen killen konnte


    Das ist in TP :D
    Hier sprechen wir von OOT.

    Zitat

    Original von Nenilein
    Ich wäre gerne eine Orni. Durch die Lüfte über das Meer fliegen... Und einen niedlichen Prinzen haben die auch noch! =)


    Zweite Wahl wären die Gerudo. Die sind stark, schön und frei!


    Dritte Wahl wären die Kokiri (für immer jung und spielen mit einer Fee!!)


    Da sind wir ja fast Seelenverwand :lol:

    Ich wäre gerne eine Gerudo :herz:
    Stark, schön und von jedem gefürchtet.
    Das Leben wäre zwar sehr hart, aber ich hätte Ruhe von den Kerlen...


    Sonst wäre ich gerne eine Hylianerin. Würde Sachen auf dem Markt verkaufen oder eine Traverne besitzen. Einfach den Mitmenschen helfen :)


    Oder ein Krokiri. Immer ein unschuldiges Kind sein und in Frieden in der Natur leben.

    Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    kommt drauf an
    wenn sie in den 7 Jahren unter Gehirnwäsche normal gelebt hat
    glaube aber eher dass sie die ganze Zeit im Geistertempel war und von den anderen Gerudos schon lange abgeschrieben war


    Das glaub ich nicht. Sonst hätten es doch irgendwo einen Gedenkstein für Naburo gegeben.

    Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    nicht ganz
    die Hexen stecken sie in eine Rüstung. Wenn Link sie dann besiegt hat erhält sie ihren Willen zurück und wird aber angegriffen bevor sie fliehen woraufhin von ihr nur eine orange-leuchtende Kugel übrigbleibt, die davon schwebt (Amulett der Geister=orange)


    Vielleicht haben die Hexen Naburo gar nicht umgebracht, sondern einfach irgendwo anders hintelepotiert? Ich kann mir nicht vorstellen, das sie eine so verehrte Gerudo einfach töten können, ohne das es auffällt.

    Link der Ziegenhirte :rofl:


    Irgendwie tut Link mir ja Leid. Er ist immer Waise, muss die Drecksarbeit erledigen und was ist der Dank? NICHTS!


    Und ich denke das man zurück nach Hause(---> Skyloft) kann, da man das in jedem Spiel kann. Warum sollte es in SS anders sein?


    (ICH MEINE NICHT AM SCHLUSS, SONDERN WÄHREND DEM SPIELEN!)

    Zitat

    wer sind Teena, Seena und Coro?


    Teena vermietet Boote und du kannst bei ihr eine Bombentasche verdienen. Seena besitzt den Angelteich und Coro schenkt dir die Lampe.


    Um beim Thema zu bleiben:
    Ich fand das Ende sehr schön. Alles hat zusammengepasst. Die besten zwei Szenen sind für mich:
    Ralis, der von seiner Mutter beobachtet wird und wie die Kinder wieder im Dorf ankommen.