Beiträge von Zelda_Sapientia

    Pokemon Heartgold : Evoli soll sich endlich zu Nachtara entwickeln :rah:


    OOT: Ich muss den 25 Pfund Fisch fangen


    WW: Ich suche das Geisterschiff und dann ab zu Tingle


    TP: Da sitze ich im Zeittempel und geniesse die Umgebung :D


    MM: Da habe ich zweiten mal neu angefangen und sitze fest...


    SSBB: Da kämpfe ich mich im Subraum auf Stufe sehr schwer durch.


    Und dann habe ich diese Spiele angespiel: Mario Galaxy 1, Metroid Trilogie und New Super Mario Brother (alles für den Wii)

    Zitat

    Original von Nenilein
    Aber, ob du's glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Fans, die behaupten, Prinzessin Zelda wäre eigentlich männlich! Ja, so tief sinken manche, um Shiek als Kerl zu behalten.


    Sie denken sich meist Geschichten aller "Die Königin hatte einen Jungen gekriegt, aber der König wollte unbedingt ein Mädchen, darum wurde der Prinz als Prinzessin erzogen" aus.


    Ja, weil alle mittelalterlichen Könige unbedingt weibliche Thronfolger haben wollten! :grinning_face_with_sweat:


    Ja, sicher ist das so. Und Link ist eigentlich ein Mädchen und Ganondorf will Link nicht killen, sondern heiraten!


    Wie tief kann man sinken und die herzallerliebst Zelda als KERL bezeichnen... :grinning_face_with_sweat:

    Ich habe die Serie geliebt! :herz:


    Mein Nachmittag sah meistens so aus: Grimms Märchen, Z wie Zorro, Das Dschungelbuch und Robin Hood (Das Opening Lied passt nach meiner Meinung nach zu Link aus OOT *hust*)


    Ein zwei Folgen kann ich mich besonders gut erinnern: an Gevatter Tod und an die Folge, wo drei Soldaten in die Hölle kommen (den Namen vergessen ;().
    Schade, das RTL 2 solche schönen Serien nicht mehr bringen...

    Der Schattentempel hat mir richtige Angst gemacht. Ich bin rein und gleich wieder raus. Nach 5 Sekunden wieder rein, Kerzen angezündet, einen Blick in den Tempel gewagt und blitzartig wieder raus.

    Tja, Impa konnte warten, ich habe lieber ein wenig geangelt und und Link klein und gross gemacht :lol:


    Und der Brunnen ist mir immer noch unheimlich 8( Ich gehe da schnell rein, hole das Auge und verschwinde wieder.


    In MM hasse ich den ersten Endgegner (hab den Namen vergessen...)
    Mit seinem Tanz, seinen komischen Gesang und den fleischfressenden Motten, die er auf Link hetzt, scheint er wirklich aus einem Alptraum entsprungen zu sein.

    - Wie viele finde ich es lustig, wenn Link an die Wand geklatscht wird :xugly:


    - Ausserdem liebe ich die Szene, wenn Link eine Katze nachmacht "Miauuuuuuu"


    - Putzig finde ich auch die Szene, wenn Link sein Heldengewand bekommt :D


    - Wenn Link sich das erste Mal zu Aril schleicht und vom Maskenvogel erwischt wird.

    Zitat

    Original von Zelda-Suchti
    will ich haben:
    Drillhöhle: (oder was ähnliches) fänd ich toll weil das auch mal ne Herausforderung ist wenn man die Geschicht durch aber keine Lust hat das Spiel wieder einzupacken


    Eine Drillhöhle wäre nicht schlecht. In TP schaffe ich zwar die letzten Gegner nie, aber es macht Spass!
    In SS sollte man aber auch was freischalten können...

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:


    - Gute Musik


    - Spannende, neue Gegner


    - Nebenquests, die Sinn machen!


    - Charaktere mit Tiefen und Persönlichkeit


    - Szenen mit Gefühlen


    - Einen Link der auch mal Hass zeigt!


    Was ich auf keinen Fall haben will:


    - Schwierige Tempel, an denen man Wochen braucht um weiter zukommen


    - Charaktere, die Klone sind und nichts zur Story beitraten, die man aber immer wieder ansprechen muss.


    - Ein Zeldaspiel, das nur bis zur Hälfte Sinn macht und nachher Müll ist.

    Wie viele von Euch würde ich Midna gerne im neuen Spiel sehen. Sie ist einfach super!


    Und ich bin dafür, dass es einen weiblichen Pokemon-Trainer gibt. Man kann ein Pokemon heraus nehmen (auf Pummeluff schiel) und eben eine Trainerin nehmen. Mit den Pokemon aus gold/silber.


    Und Phoenix Wright Ace Attorney nehme man Franziska von Krama. Die macht sogar Ganondorf platt :xugly:
    *den Kampf gerade vorstell*

    Ich bin für Navi. Ich finde es irgendwie witzig, sie zu ignorieren und genau das Gegenteil zu tun :rofl:


    Ausserdem liebe ich die Anfangsszene mit ihr. Und der Kampf gegen Ganon:
    "ich habe keine Ahnung, wo sein Schwachpunkt ist...." ----> Dankeschön, Navi!


    Taya hat zwar Persönlichkeit, gibt aber keine Tipps gegen Feinde. Und ich meine, für einen Anfänger könnte das zum Problem werden....

    Was willst du uns eigentlich mitteilen? Entweder hast du dich im Theard verirrt oder du willst uns für Dumm verkaufen. Was ich aber nicht hoffe :D

    Zitat

    Original von Nenilein
    ...Erst jetzt fällt mir auf, dass Navi aus irgendeinem Grund auch das Master Schwert sofort erkannt hat, als Link es gefunden hat. Warum?! Sie hatte es doch nie zuvor gesehen... ODER?! :baff:


    Navi ist eine Fee des Waldes. Aber sie weiss viel über Hyrule und so....

    Zitat

    Original von eyesore
    [....]Und hier mal meine Idee für ein Ende: Sky ist chronologisch der 1. Teil (da bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er das ist) und Link und Adelle (oder wie auch immer) müssen sich Opfern für die Welt und dadurch werden sie ewig wiedergeboren, zumindest Link, um die Welt zu schützen. Ich würde aber nicht sagen, dass Adelle Zelda ist, Navi klingt sogar logisch. Ich arbeite noch mal an der Theorie.


    Die Idee gefällt mir. Das wäre eine super Geschichte und könnte perfekt passen. *grübel*
    Aber warum sollte Link als einziger Wiedergeboren werden?


    Edit: Die Geschichte ist... :O_o: :rofl:

    Zitat

    Original von Nenilein
    Ich mochte Navi. Für die Dummheit der Programmierer, die ihr so viel Fehlansagen einprogrammiert haben, konnte sie doch nichts.


    Dann muss ich mal mit diesen Leuten ein ernstets Wörtchenreden...
    Wegen Ihnen ist Navi einer der meisgehassten Charas in OOT.


    Zitat

    Shigeru Miyamoto hat ja einmal behauptet, Navi wäre in Link verliebt gewesen. Das ist auch der Grund, warum ich glaube, dass sie die Feenkönigin aus TWW ist. Die flirtet nämlich mit Link, wenn er zu ihrer Quelle kommt. Und zwar gewaltig...


    "Ich muss dir sagen, Junge... Du bist genau nach meinem Geschmack!"


    O.o;


    Ja, diese Szene ist sehr süss. *Link der sich beschämt umdreht und der rote Leue, der Link angrinst*


    @Zelda-Suchti:
    Ohja, Midna_chan kann sehr gemein sein :evil:

    Zitat

    fand Navi sehr angenehm
    nich so doff wie Taya
    und nicht so fies wie Midna am anfang


    Hey, ich mag Navi auch, nicht falsch verstehen! Aber wie oft hat sie genervt, wenn ich genau wusste WAS ich machen muss... :grimacing_face:


    Taya fand ich ein sehr interessanter Chara.
    Und Midna ist einfach genial. Sag das meiner Schwö, das Midna fies ist. Das überlebst du nicht.