Beiträge von Zelda_Sapientia

    Ich bin mal so frei und schreibe meine Meinung :)


    Dekus: Da es Pflanzen sind, nehme ich stark an, das Sie sich durch Pollen vermehren.
    Wie das Weibchen das passende Männchen herausfindet? Ich denke, das es wie im Tierreich statt findet: Zwei Männchen kämpfen und das Stärke darf dann seine Pollen streuen.


    Goronen: Puh, da habe ich mir länger den Kopf zerbrochen. Die Idee mit der "Teilung" finde ich die logistische Erklärung.
    Ich denke das ein Teil herabfällt, sich dieser in den Boden gräbt und sich in ein Kokon hüllt. Wenn der Gorone so weit ist, kommt er aus der Erde und sucht seinen Vater :D


    Zoras: Es sind Amphibien (wird in den Spielen öfters gesagt!). Und in MM sieht man ja, wie Lulu Eier legt.
    Was ist aber mit Prinz Ralis und Prinzessin Ruto? Die haben keine Geschwister! Legen also Zoraköniginen immer nur ein Ei? Oder gebären Sie normal?


    Gerudos: Tja, darüber wurde eigentlich schon alles gesagt. Doch EINE Frage beschäftigt mich schon lange:
    Wie wir wissen, kommt alle 100 Jahre ein männlicher Gerudo auf die Welt. Doch WAS braucht es dazu?
    Ist das nur einer besonderen Gerudo erlaubt, einen Sohn zu bekommen? Spielt der Mond oder die Sonnen eine Rolle? Oder beglückt der Gerudokönig eine seiner Frauen und die trägt den Samen in sich, bis der König stirbt?


    Oh, ich höre lieber auf sonst spinne ich noch mehr herum...

    Tja. Link wurde schon öfters Opfer von meiner Unfähigkeit und meiner sakastischen Ader... :linksuspicious:


    Ich das zweite oder dritte Mal OOT gespielt. Ich wurde immer von dieser Killerananas niedergemetzelt. Da war es Nacht und die schlafen ja. Da dachte ich:


    "ENDLICH IST ZEIT FÜR MEINE RACHE!!!!"


    Mit der Feeenschluder wie wild auf die geschossen. Und was passierte? Die Laven sind auf mich los.
    Ich wie wild im Kreis herum gerannt und...
    Link Tod.

    Meine Lieblings NC sind:


    Asa, die Hexe


    Sie macht einem irgendwie Angst, gibt sehr nette Kommentare ab und ihre Notiz ist das Beste.



    Anju, das Hühnermädchen


    Ich mag ihre etwas schusslige Art.
    Ausserdem ist sie so süss! Anju verdreht sicher jedem Mann in Kakariko den Kopf... :D


    Basil, der Grossartige!


    Ich liebe ihn!
    Wie er reagiert, wenn er das Pferderennen verliert (und gewinnt!). Was für Klamotten er sich gekauft hat, als er die Farm übernommen hat. Und seine Kommentare.