Beiträge von Zelda_Sapientia

    Da kann ich mich nur anschliessen und sagen:"Das warten hat sich gelohnt!"


    Ich habe zwar noch nicht alles erkundet, aber bis jetzt bin ich einfach nur sprachlos und wie die meisten der Anderen am Dauerlächeln.


    An Alle, die mitgewirkt haben, spreche ich meinen tiefsten Respekt aus und danke von Herzen für Ihre Arbeit.
    Ich bin froh, eine so fantastische Seite entdeckt zu haben und Mitglied zu sein : 3

    Wenn man das Forum für gute 2 Tage abschallten muss, wird die Veränderung grossartig. Ja. das behaupte ich mal frech.


    Vielleicht wird es auch so sein, dass ich denke "Hach, warum wurde dieses und jenes verändert?". Aber solange es nicht plötzlich eine Pokemonfanseite wird, ist alles im grünen Bereich :ugly:


    Um es kurz zu machen: Ich bin gespannt!

    Nicht nur die Mangas kommen in Deutsch zu uns, es gibt auch eine neue Serie?
    Freude herrscht!! :yippie:


    Ich muss ehrlich sein und sagen, das ich die Folgen geliebt habe. Das aber Luna und Bunny in der zweiten Staffel neue Stimmen bekamen, war schon Mist ¬__¬
    Jedoch muss ich zugeben, das Bunnys zweite Stimme gegen Ende besser gepasst hat.


    In der neuen Serie wünsche ich mir keine "Fehler" mehr: Haruka und Michiru als ein Liebespaar, Zoisite und Fischauge als Männer und das Prinz Endymion sowie Chibiusa eigene Beschützer zu Seite hatten.


    Ich behaupte jetzt ganz frech, das ein Stück Kindheit zurück kommt ::]:

    Wie es aussieht ist ACTa nun Geschichte:
    ACTA ist tot


    Natürlich freut es mich, das wir Nutzer jetzt nicht mehr unter Generalverdacht stehen und uns weiterhin frei bewegen können.
    Doch irgendwie hat es eine fahlen Nachgeschmack.
    Ich kann es nicht ganz beschreiben, werde es aber so gut wie möglich versuchen.


    Das die Herren und Damen ACTA hinter verschlossenen Türen still und heimlich ausgehandelt haben, war natürlich nicht richtig. Aber es bräuchte schon neuere Gesetzte.
    Natürlich habe ich Freude an schönen Fanarts oder einem gut gemachten Video. Und ich gebe es offenen zu, das ich auf dem Computer diese sammle. Aber ich kann es auch verstehen, wenn der Künstler es nicht will, das Hinz und Kunz sein Werk benutzt oder sogar behauptet er habe es gemacht.


    Es bräuchte ein neues Gesetzt für das Urheber recht. Jedoch wie das aussehen müsste damit der Künstler und der Benutzer/Betrachter beide zu frieden sind, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

    Die Original-Musik ist für meinen Geschmack umheimlich (meines Zeichen Angsthase) :O_o:
    Aber die ganz neue Lavander Town Musik ist dafür zu sehr entschärft. HG und SS hätten den Flair von Blau/Rot und Gelb behalten sollen. Da das aber nicht Thema ist, lasse ich es dabei :)



    Ich habe beim ersten Mal hören schon leicht Kopfweh bekommen. Und dann geschworen nicht mehr freiwillig das zu hören.


    Hatten aber die Selbstmord nicht eher mit diesen merkwürdigen Missingo zu tun, das am Anfang erscheint?

    Ich bin seit langer Zeit Kundin der sogenannten öffentlichen Verkehrsmittelwahl.
    Und ich bin soweit damit zufrieden,auch wenn es manchmal ziemlich nervenaufreibend ist. Oh, ich könnte Geschichten erzählen :skeptisch:


    Sonst bin ich gerne zu Fuss unterwegs, lieber als mit dem Velo, und habe vor irgendwann die Strasse mit einem Auto unsicher zu machen.


    Im Bus/Zug höre ich gerne Musik, lese, träume oder beobachte Leute :3

    Ich benutze am Morgen Deo (keine bestimmte Marke, jedoch am liebsten Rolldeos). Und wenn ich am Morgen keine Zeit zum Duschen habe mache ich Katzenwäsche ;-)
    Zum Duschen benutze ich neuerdings Seife. Am Liebste die, welche nach Rosen duften *__*


    Ich habe zwar viel Parfum zu Hause, benutzte die aber sehr selten. Zu Arbeit? Ich glaube, der Nähmaschine und dem Reinigungszeug ist es egal wie ich dufte.


    Und ich liebe es wenn Männer einfach natürlich riechen. Es darf auch ein bisschen Rassierwasser sein. Aber wenn einer wie ein (wer hat es schon gesagt, Mereko?) Parfumvertretter duftet, löscht es mir persönlich ab.



    Und was mich mehr stört als Schweissgeruch sind die Personen, die richtig deftig nach Parfum stinken. Da wird mir richtig schlecht :grimacing_face:

    Vielleicht hat man es schon bemerkt, aber ich bin eine Zockerin. :ugly:


    Meine erste Konsole war ein Gameboy mit Mario. Obwohl meine Eltern und grosse Schwester nicht wussten, ob es gut war mir so ein Gerät zu kaufen.
    Und die meisten Spiele besitze ich für den Gamboy.
    Hach ich weiss noch, wie früher so ein Spiel in der Schweiz 10 Franken gekostet hat und ich statt Süssigkeiten ein Spiel für gutes Benehmen bekam. Kindheit wo bist du.... *seufz*


    Richtig süchtig wurde ich erst, als ich eine SNES bekam. Komischerweise hatte ich nicht viele SNES-Spiele, ich spielte eher die GB-Spiele. Und da bemerkte ich schon langsam, das viele Schulkameradinnen mich merkwürdig fanden, da ich sowas spielte.


    Auch heute noch werde ich manchmal komisch angeschaut, wenn ich über meine Hobbys rede. Und wenn die ganz Neugierigen weiter fragen und ich dann von Zelda (dieses Kinderspiel aus Japan?) und Metal Gear Solid (das ist doch kein Spiel für Frauen!) schwärme, bin ich für die Leute ein Nerd.
    Aber was solls :ugly:
    Oder aber ich finde eine/einen Gleichgesinnten und reden über alles Mögliche, was die Gamerwelt bewegt. Und wenn es nur ist, das in Pokemon das auftauchen der wilden Viecher oft mehr als nervtötend war (jaja die lieben Pikas im Vertaniawald).


    Ich hatte auch mal ein lustiges Erlebnis in einem Gamestop: Da hatte ich MGS 4 plus das Lösungsbuch gefunden. Wurde natürlich sofort gekauft. Dazu für die Wii Super Paper Mario.
    Also zu Kasse und der nette Herr meinte nur so:" Das ist nett, das du für deinen Freund das kaufst."
    Ich (natürlich überarscht) "Hab keinen Freund."
    Er (ganz freundlich) "Ein Geschenk?"
    Ich (es wurde mir langsam peinlich) "Für mich."
    Bezahlt und wie ein Blitz verschwunden.


    Was mich aber mehr stört (und ich gehöre auch dazu) ist, wenn Mädchen und Frauen sich irgendwie für ihr Hobby "entschuldigen". Als wäre das so ein Wunder, das Frauen nicht nur (Tier)-Simulationen und lustige Jump and Runs spielen. Oder wenn Jungs nicht nur Sport und Shooter zocken.

    Jaja, alles eine Verschwörung von irgendwelche Geheimbünde und der Wirtschaft. Am besten ernähren wir und nur noch von Pflanzen und Wasser. :xugly:


    Sorry, doch ich mag es nicht, wenn man sich über das Lächerlich macht, was ich 2 Jahre gelernt habe. In meiner Ausbildung musste ich alles über Ernährung für jede Altersgruppe büffeln. Besonders Kinder, Kranken und die Verpflegung von Alters/Pflegeheim Bewohner/innen war ein Brennpunkt in der Lehre.
    Fleisch gehört in eine gesunde Ernährung. Und damit ist nicht ein festtes, von saucegrpfendes Steak gemeint. Auch Geflügel gehört unter Fleisch!


    Ich will deine Lebensweise auf keinen Fall schlecht machen. Aber einfach zu sagen "Fleisch und tierische Produkte sind böse" ist falsch.

    @Aresseus
    Wenn ich dir so zuhöre, bekomme ich langsam das Gefühl das meine Lehrbücher mir nur Blödsinn gelehrt haben.
    Es empfiehlt 2-3 pro Woche Fleisch und einmal in der Woche Fisch. Und sonst sollte man sich an die gute, alte Ernährungspyramide halten. ;-)


    Und Finger weg von Fruchtsäften aus dem Supermarkt! Die Meisten sind reine Zuckerbomben. Am Gesündesten sind selbstgemachten Fruch/Gemüsesäften.

    Zitat

    Original von Vyserhad
    @Sapi: Yeah, Tretminen... wenn sie sie auch in die Umwelt einbauen könnten, wie die Donnerblumen, oder die Bombenfische (unterwasserfische) und Krabbelminen (Käferbomben) aus TP wäre das echt klasse... Ob man noch mehr Bomben zu Tieren bzw. Pflanzen machen kann? Eine Schrappnellbombenbaum?


    Wie wäre es mit einer Flunder? :ugly:


    Nun, da du es mit der Umwelt verbinden erwähnt hast: Interessant wäre auch ein neues "Fluchtitem". Ranken, welche die Gegner festhalten und man währenddessen Abhauen oder Angreifen kann.

    Was ich richtig genial und hinterhältig finden würde, wären eine Art Tretminen. Perfekt um Gegner in einen Hinterhalt locken zu können und dann BAAMM :xugly:


    Eine Lanze/Sperre wäre für ein Zeldaspiel doch perfekt. Link könnte sie doch in die Wand rammen und wie ein Trampolin benutzen.
    (Dieses Element gab es in einem Spiel für die Snes, welches ich besass.)

    Ich muss der guten be zustimmen:
    Ich könnte jedes mal einen Schreianfall und unkontrollierte Wutausbrüche kriegen, wenn so- ich bin jetzt lieb und schreibe nicht gerade das, was ich schreiben will- chaotische Fangirls auf Himmel komm raus Männer verkuppeln müssen.
    Sie haben ne Freundin/Verlobte/Ehefrau? Ach, die liebt er gar nicht :3
    Sie hassen sich sich? Das ist nur eine andere Form von Liebe <3
    Sie kennen sich vielleicht nur eine verfluchte Sekunde? Schicksal :D


    Nein, das ist eine Geschmacksverstauchung und seelische Folter :grinning_face_with_sweat:


    Meine Busenfreundin steht auf solche Mangas. Und ich bekomme sie zum Lesen. Ok, für kurze Unterhaltung und wenn man sich schlapp Lachen will, sind sie geeignet. Mehr nicht.
    Wenn ich Verrenkungen sehen will lese ich Manga Love Story oder einer meiner Ecchi Mangas (Höschen-Aktion :xugly:). Wenn ich eine Schnulze sehen will lese ich einen Rosemunder Pilcher Roman oder eines meiner Schundheftchen. Und ja, ich liebe sie :herz:


    Zitat

    Wenn du mir nicht glauben willst kann ich dir gerne ein paar Auflagen schicken, in denen zwar Romanze und Sexuelles vorkommt, dennoch gewisse moralische Werte vermittelt werden, die man in so manchen "normalen" Geschichten nicht findet.


    BEWEISE :xugly:
    Ich will einen Namen und /oder einen Teil lesen, der diese moralische Werte vermittelt.