Beiträge von Zelda_Sapientia

    Obwohl ich sehr gerne Fleisch esse, kann ich auch mal eine Woche ohne auskommen. Es gibt so viele leckere Gerichte ohne Fleisch.


    Mmmh, an dem Ort, an dem ich gerade arbeite, gibt es 2-3 mal in der Woche Fleisch. Die anderen 11-12 Mittag und Abendessen sind vegetarisch. Ach, und zum trinken gibt es Wasser oder Tee/Sirup (so wie früher immer im Lager bei mir :lol: ).

    Meine ersten Erfahrungen mit dem Genre RPG hatte ich auf Animexx. Da hatte ich mal ein gleichzeitig/nicht gleichzeitig:
    5 Hellsing (3 RPG, die eigentlich nur ein Chatraum war und zwei richtige, aber total versaute)
    1 Harry Potter (das schon ein richtiges RPG war)
    Da merkte ich schon, das RPG in einer guten Gruppe richtig Spass machen kann ;-)


    Dann kam mein Interesse an Zelda und ich suchte einmal spontan nach einer Zelda Seite von Fans für Fans. Und so bin auf Umwegen zu ZE gestossen :D

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    @ Z_S: Dann möchte ich, dass du in Zukunft weißt, das niemand für seine persönliche Meinung grundlos in Stücke gerissen wird. Wenn der Schuh drückt und es es nur - Hilfe, ich fühl mich ein wenig einsam - dann schreib es - wir wollen deine eigene Meinung, wir können nicht deine Gedanken lesen. Von Forum verlassen redet keiner, warum sollten wir dich freiwillig weggeben wollen? Schrei, wenn es dir nicht gut geht. Wir können doch darüber reden; es gibt einige hier, die mögen dich und können ohne ein Wort von dir deine Reaktion schwer nachvollziehen.


    Danke und ich werde es mir auch zu Herzen nehmen.
    Ich weiss, das niemand von Euch Gedanken lesen kann und auch, das Ihr nicht jeden Wunsch von jeden User erfüllen könnt.


    Und es scheint ein kleines Missverständnis gegeben zu haben: Ich wollte nie das Forum verlassen (auch wenn man es so verstehen konnte).
    Dazu habe ich mir zuviel Mühe gegeben, um meine beiden Charas durch zubringen. Ausserdem macht mir der Quest und das schreiben mit Janah, Nadia, Mig und Vys zuviel Spass :D

    Es tut mir sehr leid, was ich geschrieben habe. Bitte denkt jetzt nicht, das ich mit keiner Kritik umgehen kann.
    Und auch, das ich angedeutet habe, das es besser wäre, wenn ich mich...
    Ich weiss nicht, welcher Teufel mich geritten hat.Aber für diesen Post, gibt es keine Entschuldigung.


    Das ich jemals so etwas machen würde, hätte ich mir nie träumen lassen. Ich möchte mich wirklich in aller Form Entschuldigen.

    Zitat

    Original von Kharaz
    Als ich das gerade gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln. Was ist denn hier bloß passiert, dass User plötzlich Angst davor haben, von der Adminstration wegen der persönlichen Meinung gebannt zu werden?


    Das liegt nicht an den Admins und Mods. Ich sage nur ungerne etwas, was andere verletzten kann. Und darunter fallen auch Meinungen, die ein grossteil der User nicht teilen.
    Ich habe immer Angst, das es plötzlich heisst "DIE hat damit angefangen, WIR waren schon immer Euer Meinung, liebe Mods. WIR haben nie gesagt, das, das Forum uns so nicht zusagt." Und am Schluss stehe ich als der Sündenbock da.


    Das kam schon öfters bei mir im Reallife vor, darum hasse ich es, nach meiner Meinung gefragt zu werden.


    Aber jetzt wieder zu dem "Problem".
    Ich dachte auch, das es ohne Spamecke besser geht. Und ehrlich gesagt, wird jetzt auch wieder mehr gepostet in den anderen Themen. Und ja, auch wenn ich gerne in der TR gepostet habe, ging es mir öfters auch auf die Nerven.


    Aber es fehlt einfach was, das


    a) den User die Chance gibt, sich persönliches zu erzählen


    b) den nicht RPG-Spilern die Möglichkeit gibt, auch wieder aktiv zu werden.

    Bevor ich mit Steine beworfen, als Hexe verbrennt und gebannt werde:
    Es ist nur eine Frage und KEIN Angriff.


    Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl, das dieses Forum nur noch für Leute mit einem RPG-Chara interessant ist.
    Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich schaue nur noch, ob es was neues im RPG gibt und die anderen Threads lese ich (meistens) gar nicht mehr.


    Das Forum ist irgendwie..... unpersönlicher geworden (Ja, mir fällt kein anderes Wort ein, man möge mir verzeihen). Mit ein paar User habe ich darüber gesprochen und die sehen es eigentlich auch so.


    Jetzt dachte ich mir, ich frage einmal nach, wie es die anderen User sehen.


    *schon mein Köfferchen pack und auf den rauswurf warte*

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Zelda_Sapientia: Zwei Spielstände für nur eine Serie? Huch das ist Hart. :xugly: Als Fan der Serie würde es mich interessieren welchen Teil du überhaupt spielst.^^


    Da ich mich immer wieder verbessern will und wie schon gesagt ein ziemlich angefressener Fan bin, macht mir das nichts aus :P


    Ich spiele Twin Snakes. Und habe schon den ersten Fail gemacht: Bei Raven im Panzer sind mir die Betäubungsgranaten ausgegangen :grinning_face_with_sweat:
    Also den zweiten Typ mit normalen Granaten erledigt....

    Ich habe mit meiner Schwö wieder einmal Mario Galaxy I und II angefangen. Zusammen macht es einfach riesenspass :D


    Sonst bin ich immer noch mit Havest Moon beschäftigt. Mein Ziel ist es bei beiden Spielständen zu Heiraten und das Kind bis zum Teenager grosszuziehen.


    Und auch Metal Gear Solid: The Twin Snake wird wieder einmal gespielt. Mit zwei Spielstände, beide auf Normal. Bei einem mit Zwischenszenen, beim anderen werden sie geskipt. Ach, und beim zweiten versuche ich es ohne (auch die Bossgegner!) zu töten.

    Meistens spiele ich sofort oder einen Tag darauf nochmal das Spiel.
    Ist einfach so, da ich entweder einen neuen Weg oder die netten Eastereegs sehen will.


    Der 3 Durchgang genisse ich. Oder das Spiel geht mir aif den Keks und verstaubt ein paar Jahre, bis ich wieder Lust verspüre, es zu spielen :3

    Natürlich kann ich auch mal Nein sagen. Aber, das gebe ich zu, nur schwer. Irgendwie tut mir es immer Leid, einer Person nicht zu helfen.


    Das hat aber nichts mit meiner Erziehung zu tun (puh, mein Vater kann manchmal ein eiskaltes A***loch sein und meine Mutter hat mir immer gesagt, ich soll mich nicht immer für alle aufopfern), sondern mit meiner Kindheit.
    Da dies aber eine andere Geschichte ist, gehe ich nicht weiter darauf ein.

    Ich erzähle Euch jetzt eine kleine Geschichte:


    Es war einmal eine Frau, die jeden Tag mit dem ÖV zur Arbeit musste. Auf dem Heimweg kam es öfters vor, das sie böse angeschaut wird, wenn sie nicht sofort einen Platz frei macht. Auch ein Danke hörte diese Frau selten, wenn sie einem Passanten die Zugtüre noch aufdrückt.
    Auch auf der Arbeit hält die Frau die Türen auf, hält den Lift an, wenn noch jemand mit will, hilft den Leuten beim aufräumen und sagt immer brav Danke, wenn Jemand das gleiche für sie macht.


    Jetzt fragt Ihr Euch, warum das sie das macht? Will sie sich bei den Leuten einschmeicheln? Oder lässt sie sich nur ausnutzten?


    Die Antwort ist ganz einfach: Diese Frau hat seid sie ein kleines Mädchen war nichts anderes gelernt. Das man den Leuten hilf, ohne zu aufdringlich zu sein. Das man automatisch Danke sagt oder wenigstens jemanden zum Dank zunickt.

    Ich lese gerade wieder einmal die beiden offiziellen Romane von der Metal Gear Solid- Saga durch.


    Metal Gear Solid
    Habe ich schon drei Mal durch gelesen und bin gerade beim vierten Mal.


    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
    Habe ich bis jetzt noch nie bis zum Schluss durch gelesen. Ich las immer bis zum letzten grossen Kampf und dann habe ich wieder von vorne begonnen.


    Die beiden Romane wurden von Raymond Benson verfasst, der auch einen Teil der James Bond Reihe als Romane herausgebracht hat.


    Sein Schreibstil passt perfekt zu diesem Spiel. Er schafft es, die Atmosphäre so einzufangen, das man die Szenen vor seinem inneren Auge sieht.

    Zitat

    Original von vyserhad
    @Sapi: Lässt du uns an den Inhalt deiner verlorenen Wette teilhaben?


    Mmmh, könnte ich. Aber ich will kein böses Blut verursachen.
    Nur so viel: In meiner Wette waren es auch 1 Mann und eine Frau, die ich als neue Mods gesehen hätte.


    *Wenn wir jetzt böse sind, könnten wir wetten, wie lange bereth und Skito Mods bleiben :P*

    Zitat

    Original von Horrorkid
    Und ich bin NICHT davon überzeugt, dass Mr. Bush dahintersteckt. Jedenfalls ist er nicht der Drahtzieher. Auf garkeinen Fall. Das habe ich auch nirgends geschrieben.


    Sorry, das habe ich so verstanden.
    Das kommt davon, wenn man morgens um 6.00 Uhr etwas mit verschlafen Augen durchliest :)


    Und ja, ich meine die Metal Gear Solid Reihe. Ich spreche hier Teil zwei an, wo es auch um das Thema "Eine Gruppe reagiert die ganze Welt im Hintergrund" geht.

    Horrorkid, sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber ich denke du steigerst dich in etwas hinein. Wenn ich dich so reden höre, muss ich immer an ein bestimmtest Spiel denken.


    Bitte nicht als Beleidigung ansehen =)



    Als der Anschlag passierte, war ich in der 1 oder 2 Realschule. Ich war geschockt.
    Und ich dachte nach ein paar Wochen auch: Da kann etwas nicht stimmen! Auch ich war felsenfest Überzeugt, das Mr. Bush dahintersteckte. Er musste dahinter stecken.


    Jetzt bin ich Älter und kann die Zusammenhänge besser verstehen. (Ok, klingt jetzt sehr eingebildet :P) Ich bin immer noch unsicher, ob alles war ist, was wir über den 11.September erfahren haben.
    Vielleicht steckt mehr dahinter. Oder aber, wir Menschen suchen einfach einen Sinn, eine Bedeutung, eine Ungereimtheit. Obwohl es keine gibt.

    Gratulation an Euch beiden :herz:
    Viel Spass jetzt, mit euren blauen Namen und euren neuen Ruf ;-)


    *jetzt habe ich die Wette mit meiner Schwester verloren. Ich habe auf zwei andere User getippt :D*

    Für die Diskussion um den 11. September gibt es schon einen Thread ;-)klick


    Kurzer Kommentar, da ich zur Arbeit muss:
    Ich kann verstehen, dass sich die Amerikaner so gefreut haben. Und auch die anderen Länder.
    Auch für die Opfer, ist der gestrige Tag ein Tag der Freude.

    Tja, Mann oder Frau, wer weiss es schon genau :xugly:


    Ich musste vor einem Jahr schon Lachen, als ich die Anleitung für das zweite Mario spiel gelesen habe. Birdo, der Kerl im falschen Körper.


    Aber um zurück zum Thema zu kommen: Gegen einen schwulen Yoshi hätte ich nichts. Warum auch? So lange es nicht in den Spielen zu offensichtlich ist (Oder wollt ihr ein Mario ab 18?). Mario ist ein Spiel für Kinder.


    Und wenn wir schon beim Thema Männer die wie Frauen aussehen sind, Sib:
    Klick ab 8.05