Beiträge von Zelda_Sapientia

Da ich nicht gerne über das Internet kaufe, suche ich auf Spielzeugbörsen und alten "An-und Verkaufs" Läden nach Spielen.

So hatte ich Glück und habe Zelda I und II plus einen NES und Wind Waker plus GC gefunden. Musst nur Suchen und Glück haben ;-)

Und damit es nicht OT wird schreibe ich was ich gerade Zocke: SSBB und TP, sowie Zelda I und WW.

Ich sage nur: POKEMON!
    Ich liebe diese Serie und spiele sie auch gerne. Schade zwar, das ich meine silberne Edition wegen einem Cheat kaputt gemacht habe, aber naja das nennt man Pech :xugly:
    Pokemon Puzzle und Snap habe ich auch und ich mag die fast ein wenig mehr als die "Original" Spiele :lol:

Sonst natürlich auch die Mario-Reihe und die Spiele von Phoenix Wright.

Ich stecke im Dekubaum fest nachdem so eine *ç*%&/&% Fledermaus mein Dekuschild verbrannt hat :grimacing_face:

Aber ich habe es vor wenigsten einmal durchzuspielen. Doch ich habe schon Angst wegen ein paar Tempel....

Ich verlange ja nicht, dass alle Ausländer stockkatohlisch werden und aus der Bibel zitieren. Was mich aber sauer macht, ist das man uns vorwirft, das wir KEINE Rücksicht auf andere Religionen nehmen. Nur weil die Schweizer für das Minarett-Verbot waren.
    Für mich ist es egal, ob jemand ein Kopftuch, eine Kippa oder ein Kreuz trägt.

Und ja, Arawen, die Grüppchen die ich meine waren Ausländer. Natürlich kann es sein, dass auch Schweizer dabei waren. Aber die Mehrzahl waren Ausländer.

Ohne gross die anderen Beiträge gelesen zu haben, melde ich mich auch zu Wort.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Ausländer. In der Unterstufe habe ich mich sogar besser mit Ausländer verstanden als mit Schweizern, auch auf meiner alten Arbeitstelle war das so.

Was aber nicht immer schön war, war wenn ich am Freitagabend nach Hause fahren musste. Am Bahnhof haben sie sich in Grüppchen gesammelt, rumgepöbelt und auch in den Zügen war es nicht besser. Besonders schlimm für mich war es, wenn sie sich über die Leute lustig gemacht haben die Arbeiten (ich fuhr oft mit der Arbeitsuniform nach Hause) und sich einfach über die Schweizer beschwert haben.
    Da habe ich oft gedacht: Euch sollte man einsammeln und in Kisten nach Hause schicken!

Auch ein Thema was mich aufregt ist Religion. Wir dürfen keine Kreuze mehr in den Klassenzimmer aufhängen oder die Kirchenglocken dürfen nicht mehr in der Nacht läuten. Aber DIE wollen ein Minarett bauen und beschweren sich, das sie IHRE Religion nicht leben können?

Ich lese sehr gerne Bücher. Mein Kriterien sind einfach: Es muss mir nach den ersten Seiten gefallen, sonst landet es in der Ecke.
    Zu meinem Pech nahmen wir in der Schule nur moderne Literatur durch (Die Welle, Ich knall Euch ab!, Das Tagebuch der Anne Frank,..).

Ich lese gerade die Märchen von Hans Christian Andersen und den Gebrüder Grimm (nicht die verkitschten, sondern die Originale!).
    Ich würde gerne einmal etwas von Goethe lesen. ABER man bekommt es fast nicht mehr. Was ich bis jetzt in den Händen hatte waren irgendwelche einfachere Nacherzählungen :grimacing_face:

Wegen den Ersatzprodukten:
    Mir als Fleischesser schmecken sie ganz gut. Oft kauft meine Mutter, wenn es nicht genug Fleisch im Angebot hat, für mich so "Vegi-Schnitzel" damit der Rest der Familie richtiges Fleisch hat :D

Zitat

Original von Alvira
    Die Zombies fand ich damals total schlimm in OoT heute find ich sie lustig. Immer wenn ich in Hyrule bin hack ich sie aus Spaß immer um. Ist euch mal aufgefallen das die auf dem Marktplatz immer zu dem zuletzt getöteten Zombie gehen und sich dahin hocken? Ich frag mich bis heute ob sie trauern oder einfach nur die Zombie leiche fressen :S

Das ist mir noch nie aufgefallen :unsicher:

Ich komme von der Fleischesserecke. Ich esse gerne Fleisch, überlebe aber auch wenn ich mal eine Woche kein Fleisch auf den Teller habe. Da komme ich nach meinen Vater, der jeden Tag ein Stück Fleisch auf den Teller braucht.

Ich finde jeder soll selbst entscheiden, was er essen will. Ich bin auch dafür, das ein Restaurant mindestens ein fleischloses Menu auf der Karte hat.
    Was ich aber manchmal etwas vermisse, ist die Toleranz der Vegetarier und Veganer den Fleischesseren gegenüber. Ich lasse mich nicht gerne als Tiermörder oder Barbar bezeichnen :grimacing_face: (nur um Missverständnisse zu vermeiden: Nicht jeder Vegetarier/Veganer ist so! Aber ich habe es schon öfters erlebt)

Zitat

Original von Nusma
    @Z_S: Wie kommen deine Eltern an zwei Hanfsträucher???

Legal gekauft in einer Gärtnerei, bevor der Hanfbesitzt verboten wurde. Schade, das wir sie verbrennen mussten: Als wir den Strauch hatten, hatten wir keine Insekten im Haus :xugly:

Ich habe für Zelda Chroniken gestimmt. Warum immer auf Englisch, wenn es eine DEUTSCH-sprachige Seite ist?

Sonst bin ich mit Sib einer Meinung, das es eine Rassenbeschreibung geben soll.

Was auch toll wäre, wäre eine Liste mit Tieren und Pflanzen. die es in Hyrule und Umgebung gibt. Ich weiss, das es hier irgendwo eine (angefangene) Liste gibt.
    Oder kann man alle Pflanzen und Tiere, die es in echt gibt, auch im RPG verwenden?