Zitat
Original von Henning
Es ist einfach nicht mehr das Spiel, wie ich es kenne!
Das werden die erste Stunde Fans sich schon bei Ocarina of Time gedacht haben.
Wenn sich nichts verändert, dann heist es ja am Ende, Nintendo mache nur noch billige Remakes.
Zitat
Die verkackte Benutzerfreundlichkeit von Nintendo geht mir inzwischen voll auf den Piss. Eine Komplettlösung reicht nicht mehr, deswegen verkleinern wir die Oberwelt und machen alles noch überschaubarer, dass sich auch ja niemand verirren kann.
Eigentlich hat Aonuma nur gesagt, dass die Struktur verändert wurde. Also, de-fakto gibt es die Klassische Oberwelt in diesem Sinne nicht mehr ganz.
Und Bedenke, dass wir diesesmal wieder 2 verschiedene, komplett begehbare Welten haben. Es dürfte also doch mehr an Welt vorhanden sein, als du jetzt animmst.
Zitat
Dann diese kinderkacke an Grafik!
Oh mein Gott, nicht das schon wieder...
...jetzt darf ein Mann nicht mal seine Spiele wie Wasserfarbenprotraits designen. Denn mit Wasserfarben spielen ja nur Kinder, nicht wahr?
Wow, was für große Kinder Monet, Renoir und Cezanne waren...
Zitat
Wir wollen Neueinsteiger anlocken und eine neue, vor allem jüngere Altersklasse ansprechen! Ich kann den Dreck inzwischen nicht mehr hören. Ich liebe Nintendo und ich liebe die Wii, aber was Nintendo an Spielen an 2D Schrott und Partygames auf den Tisch schmeißt ist erbärmlich! Vor allem in welcher Masse! Und jetzt wird auch noch das einzige Spiel veralbert, dass ich vergöttere!
Das ist kein Schlag mehr ins Gesicht, das ist ein Genickbruch..
Ich gebe zu, Nintendo hat mehr an schlechten 3rd Partie Spielen zugelassen in den letzten Jahren, als sie hätten dürfen. Aber hast du die Pressekonfernz nicht zu Ende geschaut?
Dieses Mal hat MICROSOFT die ganzen Casual Titel angekündigt, indem sie mit einer aufgemotzten Eye-Toy Kamera daher gekommen sind!
Währendessen hat Nintendo beinahe nur Core-Gamer Spiele vorgestellt.
Ich finde, dass sagt schon einiges darüber aus, in welche Richtung sich alles bewegt.