ZitatOriginal von Zelda_Sapientia
Ich habe mich schon immer gewundert, warum Din und Nayru in einem Spiel die Hauptrolle tragen, Farore nicht...
Dafür gibt es einen Grund: Es war ein drittes Oracle Spiel geplannt, aber als sie die Konnektivität eingebracht haben, haben die 3 verschiedenen Spiele nur zu Bugs geführt, weil das ganze anscheinend zu kompliziert für den GBC war. Also haben sie eins der Spiele gestrichen, obwohl es schon fast fertig war.
Farore ist dieser Streichung zum Opfer gefallen. :(
ZitatOkay, woher weißt du das???!!!???
Ich bin das, was man einen "Nerd" nennt. Man könnte mich, weil meine Interessen im allgemeinen sehr "Japanisch" sind auch als "Otaku" bezeichnen (Und ja, mir ist bewusst, dass das Wort in Japan nach wie vor als Stigma gilt, aber ich bin eben ehrlich...)Und zwar eine sehr, sehr extreme Form. Du müsstest mal mein Zimmer sehen, dann wüsstest du, was ich meine. Letztes Jahr habe ich mir ein Glass mit dem Wappen von Hyrule darauf beim Glasser anfertigen lassen. -.-; Ich durchsuche ständig das gesammte Internet nach jeder Info, die ich kriegen kann, möge sie noch so klein sein.
Zusätzlich lerne ich seit 2 Jahren an der Volkshochschule Japanisch. Zugegeben, mein Japanisch ist unterdurchschnittlich gut, aber um Spieletitel zu übersetzen reicht es.