Beiträge von Coron

    natürlich sind die auf dem neuesten stand:D
    sich die zu saugen ist eh total witzlos wenn man sich die nur 1 mal anschaut^^

    wie weit hinken die uns denn hinterherO.o
    mein favorisierter subber hat die meistens schon (nach unserer zeit) samstags um 22 uhr fertig^^

    da sind die in Deutschland ja schon relativ weit hätt ich nicht gedacht:D



    ich fand die Stelle echt cool wo man das zum zweiten mal durchspielt und an der stelle wenn man das Heldengewand eigentlich bekommen sollte^^
    Die reaktion von Link fand ich super:3

    ich mag Drakonia am liebsten.
    Ich denke wegen des Tempels und natürlich wegen der Bewohner.^^
    In die Musik hab ich mich glaub ich verliebt:D und die tollen Sachen die man da machen kann*.* einfach herrlich


    Drakonia wird natürlich dicht gefolgt von Port Monee, denn die ganzen Nebenquests lassen die Spielzeit schonmal in die Höhe schnellen:D



    Aber eigentlich mag ich alle Inseln, wo man nicht von einem Ufer bis zum Anderen nur 5 Schritte braucht^^ In dem Aspekt hätten die Entwickler sich aber auch ein bisschen mehr Mühe geben können:3

    ich kann mich gegen 2 lv9 noch ganz gut wehren aber gegen drei hab ichs noch nicht versucht...
    Sib hat mit 3 Coms lv 9 denke ich mal keine probleme...



    kannst du bei mir ganondorf gegen Cp. Falcon eintauschen?
    thx

    hab ich mich doch glatt vertan:D
    tschuldigung dass ich hier so ganz dreist wieder reinplatze aber kann ich
    kill for a kids smile
    haben?
    killing wär auch ein bisschen fieß:D


    danköö^^

    @Navii Dass die die Grafik noch ändern ist quasi unmöglich. Nintendo hat verkündet, dass sie die Grafik verändert haben, weil sie nun mehr auf "Spielspaß" setzen und den Schwerpunkt nicht mehr nur auf die Dungeons legen. Sie wollten die Schwachstellen der Gegner mehr zum Vorschein bringen(was für mich totaler Schwachsinn ist denn wer die bei TP nicht gesehen hat, muss blind sein).
    Und Miyamoto hat auch gescherzt, dass sie schon längst fertig wären, hätten sie die TP Grafik verwendet.


    Meiner Meinung nahc wär das dann eine Win-Win Situation gewesen: Geile Grafik und das Spiel jetzt schon in den Händen:D


    Was mir aber noch eingefallen, aber sehr wenig Hoffnung hinein lege ist, dass die Unterwelt(es soll ja die Wolkenstadt geben und Hyrule, die Unterwelt) die "epische Grafik" (wie ich die TP-Grafik nenne:D) abbekommen hat.

    Animes
    Highschool of the Dead - Invasion der Zombies, nichts neues aber richtig gut umgesetzt
    Bleach - Actiongeladener Anime mit geilen Kämpfen
    Hellsing - Vampire, mehr sag ich nicht *.*
    Ichiban Ushiro no Daimaou - eine Story die man nicht erwartet xD nur leider viel zu kurz für das potenzial
    Worlds strongest Disciple Kenichi - ein Anime über Kampfsportarten mit geilem Humor^^
    Soul Eater - der humor ist ein bisschen abstrakt aber echt nicht schlecht:3
    Fairy Tail - ein Anime in der Produktion, es dreht sich um Magie und Gilden, die ein bisschen abgedreht sind^^ hat viel von One Piece (gleichen Zeichner und ich glaube auch Autoren) aber in meinen Augen mindestens genau so gut:D
    Mangas
    alles obengenannte:D
    Dears - Ein Manga vollgepackt mit Missverständnissen und perversen Leuten :D

    SternJ du vergisst aber dass das Horror Kid die ganze Zeit über Freunde hatte nämlich die Bomber. Diese haben das Horror Kid aber verstoßen, weil es wegen der Maske total durchdrehte.

    Auf die Umsetzung deiner Idee mit einem anderen Protagonisten können wir wohl (leider) lange warten, da Nintendo damit höchstwahrscheinlich sehr viele Fans verlieren würde.



    Ich sehe bei den bisherigen Zeldas in der Story noch am meisten Potenzial. Man muss ja nicht immer die klare und abgedroschene Story des Kampfs zwischen gut und böse haben. Oder zumindest muss nicht immer schon in der ersten Spielstunde klar sein, was man die nächsten paar Tage macht oder auch dass man am Ende des Spiels triumphierend über Ganondorf steht. Ein Anreiz wäre für mich zum Beispiel ein anderes Königreich hinzuzuziehen und die Story so legen dass man den Kampf zwischen Gut und böse nicht mehr richtig verfolgen kann und man sich dann auch manchmal fragt ob man da auch wirklich für die richtige seite kämpft.


    Aber auch bei dem Prinzip wird man wohl auf negative Reaktionen Seitens der treuen Zelda-Fans warten dürfen.^^*

    ich hatte seit der 7. Klasse 34 Stunden in der Woche. Im Moment habe ich 36 und unteranderem auch Schule bis 17 uhr. AGs kommen gar nicht mehr in Frage. Ein Glück dass wir keine Stunden dafür mehr sammeln müssen^^
    Ich kenne das nicht anders deshalb finde ich G8 auch nicht wirklich stressig aber wenn ich sehe das Meine Geschwister zum Teil nur 2 Stunden an einem Tag haben lässt mich das schon ein bisschen grübeln.

    Warum sollte es etwas erschaffen das die Möglichkein einbaut dass sie verliert? Und jetzt komm mir nicht mit "das ist dann spannender" Niemand verliert gerne.

    Kikatzu Deine Theorie würde meine Theorie, dass das Horror Kid das mit der Totenschädelmaske ist unterstützen:D Aber trotzem finde ich das eher abwegig.
    ich denke, dass es sich um eine langexistierende Parallelwelt handelt. Auch sieht man kein einziges mal das Triforce irgendwo eingemeißelt(glaub ich), was die Erschaffung durch die drei Göttinen oder der wunsch von dem Horror Kid eher abwegig macht.


    Was aber dann einleuchtend wär, ist dass das Horror Kid anscheinend der einzige ist, der zwischen diesen Welten hin und herreisen kann.