Beiträge von Coron

    bin ich denn der Einzige, der die Schattenwelt echt Klasse fand?
    Die Musik fand ich cool, das mit Zanto hat Spaß gemacht, Atmosphäre war... naja n bisschen freundlich auch wegen Midna. Die Länge fand ich auch Ok, aber auch nur, wenn man die Schattenwelt eben nicht als Stadt ansieht. Auch wenn mich die Schattenwelt anders vorgestellt habe, eben ein bisschen mehr als Schloss, war ich positiv überrascht. Im gegensatz zur Himmelsstadt. Oder eben nicht Stadt. Wie wollen die Hühner da überhaupt leben??

    Also mit dem Waldtempel meint ihr den mit den 4 Geistern die das Feuer gestohlen mhaben? Wenn ja kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.
    Da fand ich die Nachmache in TP gruseliger. Und die Musik fand ich auuch immer cool. Nichts im Vergleich zum Schattentempel :tot:

    Irgendwie erinnert mich der untergrund an Mario. Der Kitsch und Kunterbundflair des Nintendomaskottchen. Auch seltsam finde ich, dass Link einne richtige Hose anhat. Wenn man das erst nich richtig sieht, denkt man, er trägt einen Minirock. Ich weis auch garnicht, wieso Nintendo die Grafik jetzt ändern will. Ich denke mit Einheitlichkeit hat das wenig zu tun( ich erinnere an Metroit).
    Außerdem finde ich den Namen nicht gerade gut überlegt, wenn man mal daran denkt aus welchen Gründen schon Titel geändert wurden. Hoffentlich wird uns Zeldafans noch ein anderes Kürzel als "SS" einfallen.

    Gab es die Zeldareihe nicht schon vor HdR? Also den 2d kram mein ich. Und auf dieses Grundprinzip baut the ledgend of Zelda immer noch auf. Also denke ich, dass an einigen Stellen doch zu viel hineininterpretiert wird. Ich meine, dann könnte man auch sagen, dass z.B. die Waffen auch aus HdR abgeschaut sind. In manchen Fällen gibt es aber auch nicht allzuviel Spielraum, wie die Gestaltung von Goblins oder "Kobolden".^^ Da kann es schon passieren, dass sich diese in vieler Hinsichten ähneln.