Beiträge von Midna_chan

    Ich mag das Blankziehen. Es sieht so geil aus, wie Link sein Schwert aus der Scheide zieht. Und es kommt drauf an, wer schneller ist: Link oder der Feind.


    Für mich ist das Blankziehen die Liebling okkulte Kunst. :)

    Also, meine Höhepunkte im OoT sind:


    1. Mido: Er ist so süss, wenn er Link nicht durch lassen will.


    2. Die Steppe von Hyrule: Das erste Mal aus dem Wald und die grosse Steppe vor sich. Ich will wissen, was sich da Link gedacht hat.


    3. Das Durchschleichen zu Zelda: Ich liebe die Musik und die Wachen hinter her zu schleichen.


    4. Zelda: Sie ist so süss und die Unterhaltung mit ihr.


    5. Die Lon-Lon Farm: Ich mag die Atmosphäre und Basil. Wenn sich Basil aufregt und schimpft, das er immer alles machen muss. Malon und Epona sind so süss zusammen :)


    6. Zeldas Flucht aus dem Schloss und Ganondorfs Auftritt: Ich liebe diese Szene! Wenn Ganon so vor einen steht und nach Zelda fragt.


    7. Link's Erwachen nach 7 Jahren: Ich finde diese Szene so witzig. Wie Link nicht begreifen kann, das er erwachsen ist.


    8. Shiek: Shiek Auftritte sind so geil und die Melodien, die Shiek Link beibringt, sind so schön.


    9. Die Zitadelle der Zeit und Zelda's Auftauchen: Ich finde das so süss, wie die beiden in der Zitadelle sind und dann Ganondorf Zelda in einen Kristall einsperrt.


    10. Ganon's Teufelturm: Er hat kurzerhand das Schloss umgebaut. Die Orgelmusik, die immer lauter wird und man weiss das man bald bei ihn ist...


    11. Die Flucht aus dem Turm und der Schlusskampf: Die Flucht mit Zelda ist so gut gemacht. Als der Turm in sich gefallen ist, dachte ich schon, es wäre vorbei. Doch als Ganon wieder aufgestanden ist, eine Feuerwand um den Kampfplatz gemacht hat und das Masterschwert aus der Hand geschlagen hat, da war der Kampf spannend.


    12. Zeldas Abschied und der Schluss: Ich fand es traurig als Zelda Link wieder zurückschickte. :linksad: Der Schluss war so schön gemacht. Als alle feierten, ausser Mido und König Zora, die traurig nebendran sassen und dann die Weissen kamen, war so süss. Und als Navi Link allein liess und er wieder zu Zelda zurück ging, war ein schöner Schluss.

    Meine Lieblingstempel sind


    1. Schattenpalast
    Die Stimmung ist schön und die Hände sind witzig.


    2. Schloss Hyrule
    Ich finde den Vorgarten seit der Übernahme so verwildert, weil sich niemand mehr gekümmert hat. Auch wie Ganondorf von Thron aufsteht, ist eindrücklich.


    3. Zeittempel
    Diese Atmosphäre ist so zauberhaft. Und der Zwischenboss drehte sich imposant um.


    Lieblingsgegner (Boss)


    1. Zanto
    Er ist so schön verrückt. Und am Schluss Ganons Genickt als Rache gebrochen hat, war richtig gemein :O_o:


    2. Ganon(dorf)
    Der Kampf mit Zelda war sehr lustig. Auch am Schluss der Mann-gegen-Mann-Kampf war eindrücklich.


    3. Skeletor
    Am Amfang als Link in den Raum ging, Zanto kam und das Knochengerüst wiederbelebt hat, war sehr unheimlich. :duck:


    Lieblingsgegner


    1. Ook der Affe
    Er war einfach witzig. Beim Boss wo er eine Käferbombe fand, musste ich Lachen :yeah:


    2. Bublins
    Die Bogenschützen waren witzig, wenn man sie verfolgt hat. Auch die mit den Keulen und die Reiter waren auch lustig. :lol:


    3. Nimbusgarde
    Das waren richtig starke Gegnern. Die verschiedenen okkulenten Künste konnte man gut bei Ihnen anwenden :yeah:

    Ich mag Basil und Mido.


    Basil ist so cool, wenn er beim Pferderennen gewinnt und wenn man klein ist, weil er sich immer aufregt.


    Mido ist so süss, weil er sich eigentlich um Link Sorgen macht und es nicht zugibt ^^