Beiträge von Midna's Friend

Also ich mache gerne Sport, das sieht man mir vielleicht nicht an...xD

Also wir waren mit der Schule letzte Woche in einem sportlager und da habe ich drei neue sportarten richtig erlernt die auch zu mir passen könnten. Das wären dann Squash, tennis und Bogenschiessen, wobei letzteres zwar die Muskeln trainiert (also an der Armen) aber ansonsten nicht sehr sportlastig ist, aber man trainiert auch noch den Fokus, ist noch praktisch.

Sonst noch... Also Fussball und Unihockey spiele ich gerne, eislaufen mache ich auch wenns mal saison ist xD.

Dann mache ich seit ca. 6 Jahren Kung Fu, alsoo Wing Chun eine philliphinische Unterart.

Zanto (TW):

Oh mein Gott, als ich Zanto zum ersten Mal als boss konfronitert habe, wurde mir halb sturm im Kopf, denn ich hatte ihn ja vorher schon mal gesehen, aber nie gegen ihn Gekämpft, das war ja echt ein Erlebnis, vor allem hat es mir hier mit dem Wechseln der Schauplätze gefallen... Echt ein spass, der mich sehnsüchtig (wieder einmal xD) nach dem Zelda Universum gemacht hat,

Ganondorf (TW) und dieses Komische Biest und die gestörte Zelda (TW)

Also hier weis ich ganz genau noch wie ich gegen Zelda gekämpft habe, war ja auch das erste mal seit meiner Zelda erfahrung, zuerst dachte ich ja, sie wäre stark, aber na ja... Ehrlich gesagt ist sie genau sie stark wie sie aussieht miaauu..xD

Dann dachte ich, okay jetzt muss aber mal ein seriöser gegner ran, aber denkste, dieses Biest hatte ja gar nichts zu bieten, also erhlich...

Der Ganondorf auf Pferd...Na ja, ich schreibe jetzt nichts dazu...

Dann der Endkampf gegen Gani selber war zwar auch nicht anspruchsvoller, aber mit dem alten Zelda-Gefühl getränkt, so dass ich dies gar nicht bemerkte xD.

Ganon auf Pferd, welches durch Bilder (???) reitet (OOT)

Also das war ja mal ein richtiger Gegner, er war sicher nicht der schwerste oot, aber als einer der ersten Bosse war er ja schon nicht schlecht. Das muss man ihm lassen, dass er im ersten Moment einen ziemlichen Schreck einjagt.... Aber dann ist der Spuk auch vorbei. Also das sind meine Top Bosse, aber sie sind jetzt nicht geordnet....

Also ich finde, dass von allen Teilen Tp am meisten ernst zur Sachen geht, da es da ja eigentlich immer eine düstere Stimmung hat. Aber so ein Teil ab 18 wäre vielleicht schon mal was...

Es könnte aber auch durchaus ab 16 sein, denn Blut heisst noch lange nicht 18+....

-----

Warscheindlich wird eh keins ba 18 kommen, denn das war ja nie die Idee vom Entwickler, er wollte nur ein Adventure, dass, nehme ich an, eine relativ breite Masse anspricht.

Beiträge zusammengefügt. Bitte editiere deine Beiträge lieber, wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums etwas ergänzen willst. Auch Edits werden bei uns als neu markiert, betreffen sie den letzten Beitrag im Thema.

- Jeanne

Tja....

Also es ist ja so:

Ich meine natürlich ist Toleranz etwas ganz wichtiges, aber wollen wir wirklich zu weit gehen?

Ich heute Pro7 geshaut und heute war ja dieses Toleranz-Special.
    Wenn ein Muslim in Deutschland oder sonst wo in Westeuropa in ne Bar sitzt, in voller Montur natürlich, haben die meisten Leute schon Vorurteile, oder?

Das kritisiert man ja offensichtlich ja ständig.

Doch ist die Komponente "Vorurteil" nicht schon seit es den Menschen gab bei uns mit dabei?

Ich denke schon, ja.

Ich kann mir vorstellen, dass es zur beginn der Menscheit sogar überlebenswichtig war.
    Und selbst die moderen Gesellschaftkann das nicht ändern.

Die UR Instinkte des Menschen werden zwar immer schwächer, aber sie werden erst nach Millionen von Jahren ganz weg sein, da es halt seine zeit braucht und unsere Existenz im Gegensatz zum Weltall und den Galaxien NICHTS ist...

Ich denke man könnte durchaus eine realistische Vorstellung eines MMORPGs für Zelda im Kopf haben.
    Denn man muss ja nicht unbedingt immer las Link spielen...

Es sollte vielleicht einen Offlinemudus geben in dem man Link spielen kann.
    Doch wenn man Online spielt könnte man ja als:

• Kokiri spielen (wird im Kokiriwald geboren)
    • Zora spielen (wird entweder beim zorafluss geboren oder beim Meer aus MM)
    • Hylianer spielen (wird entweder in einem Dorf oder in Hyrule Stadt geboren.)
    • einer dieser Diener der Hylianer, den Tephas oder so geboren werden (in Kakariko)
    • Gerudo geboren werden. (im gerudotal, oder in der Wüste aus TP)

Des weiteren würde ich mehrere Versionen vorschlagen und zwar: [list=1][*]Die erste Version spielt in den Welten von MM und ooT.
    [*]Die zweite in den Welten von SS und TP
    [/list=1] Man könnte auch alle Welten aller Spiele zusammenführen und es dann auf einer guten grafischen Ebene synchronisieren.)

Ich spiele Lieder von Zelda ooT und TP sowie MM auf meinem Klavier und will noch mehr lernen.

Ich habe bei Youtube ein paar Videos angeschaut und habe auch ein paar hilfreiche gefunden.

Aber folgende Tutorials möchte ich gerne noch sehen.
    [list=1][*]Ocarina of Time Ending
    [*]Dieses Zora Lied da.
    [*]Twilight Princess Introduction (trailer)
    [*]Twilight Princess Ending (End Credits)
    [/list=1] Kennt ihr vielleicht ein paar Seiten oder videos fü das?

Also ich finde, es gibt verschiedene ähndlichkeiten, z.b.:
    [list=1][*]Link: Link sieht im TP ganz ähndlich aus wie in OoT, den einzigen Unterschied liegt bei der besseren Grafik bei TP. In Tp wurde Link natürlich gerendert(ich habe zwar keine Ahnung wie man das schreibt aber egal).
    [*]Zelda: Ich finde man hat Zelda in ein neueres Kostüm eingepackt. Auch spielt sie zum ersten mal einen Boss.
    [*]Ganondorf: Wurde in Tp ein bisschen ausführlicher bekämpft.
    [/list=1]

Also ich finde, dass die Gamecube Version besser ist, da Link dort sein Schwert in der linken Hand hält wie in den Teilen davor. Anderreerseits finde ich auch die Wii Version gut, da das Lösungsbuch sich an diese sogenannte Hauptversion des Spiels angepasst hat. Ansonsten muss man immer hinten schauhen auf welcher Seite jetzt dieser Tempel wirklich steht.

Was ich mir wünsche:

• Eine bestimmt bessere Grafik als in TP
    • Mindestens gleichviel Hintergrund (Story usw.)
    • Link soll wieder Linkshändler werden.:linksad:
    • Es soll wieder das Schattensreich vorkommen.
    • Auch der altbekannte Schurke Ganondorf soll dabei sein.:ganondorf:

Was ich mir nicht wünsche:

• Der tot Zelda's
    • Der ultimative tot Ganondorf's
    • Der tot Link's
    • Das Hyrule untergeht
    • Dass das Schattenreich untergeht
    • Das Midna stirbt

das sind natürlich beides sehr grosse Dinge. Google und China. Aber China könnte wenn es nur möchte Google in grund und Boden Stampfen.

- Du befindest dich hier im Politik & Gesellschaftsforum - ein Bereich zum niveauvollen Diskutieren. Das bedeutet, dass man seine Ansichten auch begründen muss und nicht einfach zwei Sätze ohne großen Hintergrund in den Raum werfen kann. Wenn du diskutieren möchtest, dann tu es auch bitte in einer angemessenen Art und Weise.

Also den Soundtrack den man auf dem Schiff im Meer hört ist sehr ähndlich zu dem in TWW. Dieser gefällt mir und gibt auch das altbekannte Zelda-Abenteuer-Feeling rüber. Gerne aber habe ich auch die ST's auf den verschiedenen Inseln und auch bei den Mini und Endbossen.

-----

Also den am Anfang erinnert mich an Zelda TWW. Er gefällt mir sehr!

-----

Also ich finde ihn auch cool!

- Beiträge wurden zusammengefügt. Bitte editiere doch, wenn du etwas ergänzen möchtest, auf deinem Beitrag noch nicht geantwortet wurde und er erst wenige Minuten alt ist.