Willst du ihn nicht beschreiben oder so?
Beiträge von Midna's Friend
-
-
Jah und jetzt?
-
Warum gibts eigentlich so viele Stammtische?
-
Bei mir steht fest: Tp ist für mich das beste Ende!
-
WIso eigentlich E und dann dann das hochgestellte 3?
-
ICh wüprde sagen da kommt Ganondorf nicht ins Spiel.
-
Ich bin gespannt man mal einen neue Wii Version herauskommt. Das würde aber auch mal Zeit werden....
-
Also ich finde dass die Grafik atemberaubend ist. Schon fast besser als bei der N64 Version die ich früher sooo häufig gespielt habe. Ein Meilenstein für den Nintendo DS. Ich meine ja zuerst kommt dieses klobbige Ding heraus das sich Nintendo DS nennt. Danach kommt eine dünnere Version mit dem angefügten Titel Lite. Dann kommt der DSi mit seinen zwei Kameras und einer Computerähndlichen Funktion. Dann kommt noch der XL von dem ich bisher noch nichts gutes gehört habe. Und jetzt das.
Nintendo - Du hasst es wieder mal geschafft die ganze Welt in deinen Bann zu ziehen. Bravo! -
Mir ist der Mond sicher schon 20 Mal runtergefallen weil ich nicht wusste wo der letzte Tempel liegt...:majorasmask:
-----
Eigentlich ist's ja blöd das dann auch gleich game over ist wenn der Mond abstürtzt. Ich meine man hätte auch sagen können, dass jetzt Termina futsch ist aber Link nicht. Das heisst:
Wenn ich am Mer bin in Termina sollte es mir ja eigentlich nichts ausmachen wenn der Mond in Unruhstadt runterfällt...- Beiträge wurden zusammengefügt. Bitte unterlasse solche Doppelposts und editiere, wenn du noch etwas ergänzen willst.
-
ICh finde vor allem gut, das Skyward Sword Wii motion Plus unterstützt. (Als erstes Zeldaspiel der Reihe mit)
-
Ich find jetzt die Grafik nicht so gut wie be TP. Weil Myamoto enen Mix aus TWW Grafik und Tp Grafik gemacht hat. Dies ist eher weniger gelungen.
-
Ich dachte shiek kommt auch in oot vor...
Worauf bezieht sich deine Aussage? Bitte schreibe künftig verständliche Beiträge, denn solche inhaltslosen Einzeiler zählen als Spam.
-
Ich fand den ersten am besten.
Bitte begründe doch deine Meinung, sonst fällt dein Beitrag unter Spam. Du fällst in den letzten Tagen vermehrt negativ auf, sollte sich dein Verhalten nicht ändern, wirst du mit weiteren Konsequenzen rechnen müssen.
-
Du musst unbedingt versuchen alle von diesen Viechern zusammenzulocken. Dann wenn du denkst ads sie in Reichweite sind schlägst du als Wplf mit dem Rundumhieb zu und Klapp! Sind sie in Partikel verwandelt.
Viel Spass !
Midan's Friend -
Also ich denke das haben sie selbstverständlich nicht extra gemacht aber ähnlichkeiten hat es schon....
-
Hier sind meien Lieblingsgegner und Dungeons:
Gegner:
1. Zanto (Weil er immer so cool ist...)2. "Böse" Prinzessin Zelda (Von der hab ich angst.....8( )3. Ganondorf (Der ist noch viel cooler als Zanto... )Dungeons:1. Das Schloss Hyrule (macht immer so einen stattlichen Eindruck!)2. Der Schattenpalast (Da hab ich immer von diesen missgebürtigen LED-Händen angst...)3. Der Zeit-Tempel (Haha! Die Legende der Tempelritter Haha!) -
Wenn ich den Rang ändere steige ich dann trozdem auf?
Nein. Die Rangveränderung meint hier nur der geschriebene Titel. An deinem Rang als User ändert es nichts.
Bitte vermeide Doppelpostings - und vorallem Spam. Spam sind geschriebene Kurzinhalte von weniger als 3 Sätzen, die inhaltlich nichts mit dem Forum zu tun haben. Auch eine Smiliereihe gilt als Spam. Wiederholt sich der Spam, erhältst du eine Verwarnung. Verwarnungen führen zum Forenausschluss.
Danke.
-
Hey, Willkommen auf dem ZE Forum!:zwinkern:
-
Der Boss vom Feuertempel fand ich am schwersten.
-
Wie kann sich sich Sony nur so etwas erlauben? So was sollte verboten sein. Ich dachte das mit diesem Playstation Move wäre nur ein Witz aber ich habe mich leider geteuscht. Wirklich leider, denn ich hasse es wenn Firmen wie Sony einfach das Wii kultsystem zerstören indem sie ihre eigene scheis Motion Fernbedienung herausbringt.
Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie auch noch die Erweiterung Playstaion Move Plus rausbringen, dann platzt mir der Kragen!:argh: :uglyarmy: :muhaha: