Beiträge von Midna's Friend

Also für mich muss ein Tempel in Zelda mindstens 3 Stockwerke haben sonst ist es kein Tempel mehr sondern einen beratungstelle für herrenlose Dekus. Er sollte auch ein paar Schätze beinhalten und selbstverständlich ein paar Charaktere. Ebenfalls sollte er einen Miniboss und einen Grossen Boss beherbergen. Ein neues innovatives Item ist auch nicht fehl am Platz. Sowie Herzteile,Rubinen, usw. Er sollte einen Kompass haben, eine Karte und weiter Dinge die zur Navigation dienen. Auch Lampenöl und Lebenselexier sowie Herzen sollte er auch haben.
    Das ist so ziemlich alles was ich so von einem Tempel erwarte.

In vielen Teilen ist nun Ganondorf vorgekommen und in ein paar nicht.....
    Aber ich glaube das dieses Spiel auch einen Ganondorf beinhaltet.
    Auch TP hatte ienn Ganondorf aber es ist auch wieder komisch:
    Wie wird er wieder zu neuem Leben kommen?
    Schattenreich?
    Grab?
    Irgendein armseliges Individuum das glaubt Ganondor hält was er verspricht?
    Ich weiss es nicht es steht in den Sternen geschrieben....
    Bis zur grossen Electronic Entertainment Expo 2010 in Los Angeles...
    Wir können gespannt sein.

Was wissen muss ist, dass du immer viel auf dem Meer unterwegs sein wirst. Kann langweilig werden...:zzz:

Edit by Akkarin:
    Hiermit hast Du Deine erste Verwarnung für Spammen bekommen.
    Bitte hör auf sinnlos alte Themen hervorzuholen.
    Ich habe Dich schon zweimal darauf hingewiesen und Dir eine PN geschrieben.

Nintendo hat bei der erstellung der Charaktere glaube ich sowieso ein bisschen gepfuscht....
    Sie haben eben ihre ganze Zeit in die Story und die verarbeitung der Umgebung gesteckt. Das kommt davon wenn man zu einseitig ist...

Link entfernt, da kein Sinn ersichtlich.

Ja also ich wollte ja eigentlich nicht direkt, dass es rauslöscht, aber ich meine was wil man den noch darüber Diskutieren wenn Tp schon lange draussen ist?
    Könnte man nicht eine Archiv abteilung machen?
    Oder vielleicht ein Symbol zur kennzeichnung das dieses Thema schon alt und nicht mehr aktuell ist?

PS: Sorry das ich so überreagiert habe....:duck:

Ich weiss das die Grafik beiu zelda auf dem DS schon sehr gut ist...
    Aber anstatt dass Nintendo immer grössere Bildschirme macht sollte liebr noch ein bisschen an der Grafik gefeilt werden.
    Irgendwie muss man das denen doch sagen können.... Ich wäre so Froh wenn dei Zeit kommen würde in der ein Nintendo DS einen richtigen Grafikchip hat eine Festplate einen mindestens 1 GHz Prozessor usw.

ich würde sagen GC ist besser denn
    1. Ist er dann wie schon immer Linkshändler,
    2. ISt die steurung des Schwertes nicht so korrekt auf der Wii wie erwartet habe weil Link macht nicht genau das mit dem Schwert was ich will..

-BEMERKUNG-
    Dieser Thread ist schon zu alt...
    Zelda TP ist schon seit mehr als 3 Jahren auf dem markt...
    LÖSCHEN!!!!!!!!!!

Edit by Akkarin:
    Wir löschen hier keine Threads einfach raus. Wir möchten gerne alle Beiträge als eine Art kleines Archiv zusammenhalten. Teilweise gibt es in den Themen sogar richtig lesenswerte Diskussionen, die wir nicht zerstören wollen.
    Ferner muss ich Dich eher darauf hinweisen keine alten Threads einfach ohne Gründe auszugraben und dort unangebrachte Kommentare zu hinterlassen. Bitte begründe Deine Meinung auch, wenn du anderswo etwas schreibst..