Beiträge von ~Rinku~

Zitat

Original von Mr. Flix
    Ist ja eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, das Team klein zu halten, aber ist es dann nicht schwer, möglichst viele Typen abzudecken?

joa, schon
    ich hab 4 Teammitglieder und teilweise weiss ich wirklich nicht, welche Attacken ich nun einsetzen soll.
    vor allem der letzte Arenaleiter macht mir momentan Kopfzerbrechen, da bei ihm sowohl die Attacken meines Serpiroyal als auch Zebritz praktisch nutzlos sind und ich auf Normal-Attacken ausweichen muss. Blöd...
    Ohne TMs ist es praktisch unmöglich da alle Typen abzudecken. Aber das wird meistens dadurch ausgeglichen, dass die wenigen pokemon die man im Team hat stärker sind als bei einem vollbesetzten Team.

ich wollte ganz am Rand des Strudels durch und bin prompt abgesoffen xD

muss ich nochmal ausprobieren...

EDIT: lololol! mit dem Fahrrad durch den Wüstensand xD

EDIT2: oke, kP warums auf einmal geklappt hat xD
    und wo kann ich das Din gjetzt abgeben? Ich hab die Tante schonmal angelabert, weiss aber nichmehr wo >.< (EDIT3: es war die Arena von septerna city xD)
    und wann kann man in den hinteren Teild es Palastes?
    und waru steht da diese Flampivian im daruma-Mode rum? zumindest sehn sie so aus...

nene, die Dame heisst zwar in Deutschland Grün, in Japan heisst sie aber Leaf
    und Blau ist Green

Pokewiki: Grün Blau

das hat aber nix mehr mit dem thema zu tun...

öhmmm...

woran liegt es eigtl., dass in Kämpfen manchmal "wehrt die Attacke ab" kommt? ist das nur ne variante von "ging daneben" oder ist das, um den Spieler zu ärgern weil ichs nämlich noch nie bei einer Attacke des gegners gesehen habe^^

EDIT: lol^^
    habt ihr schon bemerkt, dass man im trainerpass das Wesen einstellen kann? ich bin ein lockerer ass-trainer xD

Moment, Blue? du meinst den Rivalen aus R/B/G?
    Estens heisst der im Deutschen Blau und im englischen Green, und zweitens hat der so wenig Charakter.
    Er kämpft gerne und ist kein schlechter trainer, der aber sein Team nicht richtig behandelt, mehr ist bei dem doch gar nicht vorhanden...

bis zum klauenwetzer ist es bei mir gar nicht gekommen^^
    müsste dein Victini nicht eigtl. mit stalobor kurzen Prozess genmacht haben? Feuer ist effektiv gegen Stahl...

mein Team (in Klammer der Spitzname):
    Fasasnob (Kenhoro) - Lvl 34
    Efoserp (jalorda) - lvl 34
    Zebritz - Lvl 33
    Kleoparda (Lepardas) - Lvl 33
    stehe grade am Ende der elektrolithhöhle.

und damit das kein Spam ist:
    Was haltet ihr eigtl. von N?

nope, alle Pokemon in S/W sind vollkommen neu.
    Zwar hängt in stratos city ein Pikachu rum, aber mit dem kann man nicht kämpfen.^^
    Erst nach der Haupthandlung werden auch Pokemon aus anderen Regionen auftreten.
    Dann wird es auch möglich sein, mit einem 2ten DS Pokemon von D/P/Pl und HG/SS auf S/W zu übertragen^^

EDIT: zu langsam >.<

ah, das ist nicht so schlimm Kieto^^
    hab ich auch gemacht und es ist trotzdem gut, du wirst dir ja wohl kaum den Typ jedes einzelnen Monsters gemerkt haben, oder wer wann was einsetzt.
    Ich hab mir praktisch die ganze handlung schon vorher reingezogen und bin an vielen Stellen trotzdem noch überrascht. soviel kann man sich einfach nicht merken^^

ähm, ja, also, die emolga hab ich mit funkensprung ausgeschaltet^^"
    die Zebritz haben sich gegenseitig mit Nitroladung bekämpft^^

Turners letztes war Stalobor, oder? mit Zebritz besiegt :D
    Dampfwalze war bei mir jetzt kein so problem^^

wie sieht denn dein Team zZ aus? vlt. lags daran, dass du einfach zuviele elektro- oder bodenschwache dabeihattest^^

elektrolithhöhle kommt nach 5. Orden.

und mit wem ich Kamilla besiegt hab? Mit Zebritz :D
    die hat erstmal beide Emolgfa kurz dringehabt und dann Zebritz reingeschickt (ich hatte meins schon im kampf), beide Lvl. 27, ausgeglichener Kampf, nach paarmal Funkensprung und mit nur einem Supertrankw ar der Kampf vorbei^^
    das meine ein lvl höher als deine waren, liegt wohl daran, dass ich jeden einzelnen Trainer im wüstenresort besiegt hab und ausserdem immernoch nur meine 4 pokis habe. ist eigtl. ne sehr gute Vorgehensweise, weil diese 4 dann schneller aufsteigen und bei guter Wahl auch gegen die meisten Gegner bestehen können^^ Da ist meistens auch gar kein Training mehr nötig.

und Turner: *hust*Efoserp*hust*
    und mein Navitaub hat sich entwickelt^^

jaja, die pokius sind hässlich *auf ihnen rumhack*

Der Schwierigtkeisgrad war anfangs echt fordernd aber so langsam stürzt er ab. Kamilla hatte keine chance, dabei hab ich auch kein Boden-Poki, noch nichmal eins mit einer Bodenattacke o_O
    die beiden Emolga waren auch kein Problem. Mein Team war grad mal Lvl.27
    von daher Kyle: schlecht! xD
    der letzte kampf gegen N war auch eher ne enttäuschung, hoffe, der wird noch stärker. cheren ist leider auch ziemlich schwach, und von Bell will ich lieber gar nicht erst anfangen...

Hab in der elektrolithhöle abgespeichert, hoffe Team Plasma (die muss man echt an jedem neuen Ort erstmal jagen xD) wird ne Herausforderung...

wie geil ist das denn! =D

Also jetzt wer dich es mir zweifelsfrei holen, das ist ja wie 2 in 1 :D
    wüsste echt nicht, wie Nintendo da jetzt noch Mist bauen könnte^^

[SIZE=7]*hofft, dass das kein spam war*[/SIZE]

naja, sie ist schon ziemlich groß.
    dunsolltest dich auf jeden Fall gut vorbereiten und nicht so wie ich planlos drauf losrennen xD
    die Pokemon da sind vom level her auch ziemlich hoch^^

Aber warum erzähl ich dir das? bevor du da hin musst, musst du eh noch Stratos-city durchkämmen xD

ich wollt dein Thema auch nicht schliessen^^
    Ich hab nur auch ne Frage, die werd ich doch wohl stellen dürfen^^
    Außerdem ist soweit ich weiss auch nur Kyle schon an der Stelle.

EDIT: hey, wer hat den Name geändert? xD

EDIT2@Feris: falsch daran ist, dass ich dein Thema gar nicht geschlossen hab, sondern wie gesagt nur auch ne Frage gestellt habe. Ich gehe davon aus, dass die User hier auch über 2 Sachen parallel reden können ;)

ach, daran liegt das also.^^
    hab mich schon gewundert, dass 2 pokemon im kampf unterschiedliche EP bekommen.
    Ich find das tatsächlich auch nicht schlecht, denn es wird das Training schwacher Pokemon im späteren Spielverlauf enorm vereinfachen. Schließlich kriegen die niedrig-leveligen pokemon dann, wenn sie gegen hochlevlige antreten mehr EP. Find ich toll^^

Wer schon so weit ist: wie findet ihr die wüste? die ist enorm groß, hab mich dadrin grade glatt verkaufen und alle meine Pokemon wurden beseigt^^"

Schade, dann muss ich mir was anderes einfalln lassen.
    wir wollen das Foru ja auch nicht mit einem Haufen Funktionen die am ende kaum einer nutzt zukleistern^^"

Dass das am Browser liegt wusst ich nicht^^"

Wenn ich das jetzt recht verstehe, wird also wenn das nächste wort nicht in die Zeile passt automatisch anstatt einem Leerzeichen ein umbruch gemacht? okay, dann ist das ja klar.

könnte dann wenigstens ein kleiner einschub z.B. mit der tab-taste möglich sein. anstatt dass ein einschub kommt schaltet die nämlich einfach nur durch die Schaltflächen auf der Seite durch...

Zitat

Original von Aki
    Bei mehreren Leerzeichen, die willkürlich gesetzt werden können, ist das nicht mehr nachvollziehbar, wann ein Umbruch gemacht werden kann und wann nicht.

was du mit diesem satz meinst versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Zeilenumbruch wird doch mit Enter-taste gemacht. was haben da leerzeichen mit zu tun?