Beiträge von ~Rinku~

    in OoT:
    1. allererster Endkapf gegen Gohma, damals mein erstes Mal Zelda gespielt
    2. Darunia tanzt zu Salias Lied - Muhaha
    3. Jabu-Jabu verschluckt Link - wtf!!!
    4. nach der Flucht von zelda wo sich der junge Link und Ganondorf gegenüberstehn, die musik passt einfach perfekt
    5. Epona klauen indem man über die -Mauer springt, tolle Szene
    6. Endkampf gegen Ganon, total bedrohliche Atmosphäre und wird durch das Riesenmonster noch verstärkt
    7. Navi fliegt davon, ich verstehs immer noch nicht so ganz


    in MM:
    1. der Maskenhändler wenn man die maske nicht hat ''Was hast du mir angetan?'' *Link durchschüttel*
    2. der Babygorone heult und alle anderen hüpfen blöd rum
    3. die Erlösung von Darmani und Mikau *eben noch sterben und dann aufstehn und singen*
    4. die Aliens auf der Romani-Ranch - lol

    Zitat

    Original von Das Sib
    Das sind kleine Unterschiede.
    Großartig wurde an Dungeons, Story, Items etc. nichts gemacht.
    Oot 3DS wäre das erste RICHTIGE Zelda Remake.....


    woher willst du wissen? vielleicht würden da ja auch einige Änderungen gemacht werden, kann man so früh nie sagen.


    Ob ein Spiel ein Remake oder eine Portierung ist kann man glaube ich nie ganz sagen, im Endeffekt sind es beides Neuauflagen von Spielen für eine andere konsole.


    Goldjunge: find ich auch, ein/e Remake/Portierung/Reimagening/odersonstwas fänd icg auch gut, ist nur halt nich wirklich nötig, weil es schon OoT für GC (Collector's Edition) und Wii (Virtual Console) gibt. Nur halt leider nicht für Handheld, und nur für Handheld werden die wahrscheinlich kein Spiel zum VIERTEN MAL rausbringen :uh:

    Fliegen????!!! :baff: wo steht das denn????? Link als Engel? :engel: :O_o:
    paar mehr veknürfungen wären echt mal toll, Link rettet dauenrd alle und kein Schwein erinnert sich mehr dran.


    @Neni: Niko ist in ST doch schon ziemlich alt, oder? Da vergisst man schonmal Dinge und Leute [SIZE=7]Alzheimer[/SIZE]


    ToXiCtEaR: mehr Charaktere aus älteren Teilen, Gut. Aber bitte nich Tingle, bloß nich!!!!! :bäh:

    finde das Ende echt klasse, bin immer voll traurig wenn mir klar wird das Midna und der Wolf-Link nun weg sind *schnief*


    aber: ''man sieht sich'' *Spiegel zerdepper*


    @Amaterasu: der steht doch auf Ilya^^

    Zitat

    Original von Zeldo
    Mir gefällt auch das Lied vor dem Einstürtz. Ich lasse den Mond nur aus Spaß oft auf Termina crashen.
    Ich finde es lustig^^


    armer Link^^, wird dauernd vom Mond geplättet
    glaube, jedem der sich nicht vorher die Komplettlösung durchgelesen hat ist der mal abgestürzt, und die anderen killen Link und alle anderen immer aus Spaß, [SIZE=7]Mörder[/SIZE]


    @ Neni: die wurde für Vaati wiederverwendet? mir gar nich aufgefallen, passt aber irgendwie, schließlich haben beide nen ziemlichen Sprung in der Schlüsssel :D




    uglylink2:

    zu schade, will nich das mein DS explodiert, brauch ich noch für PH und ST uglylink2:


    TP und TWW auf N64? :xugly:


    Sib: was hast du gegen Remakes? Ein Haufen erfolgreicher Reihen haben bereits Remakes herausgebracht und es hat ihnen keinen Abruch getan oder ihnen gar geschadet.
    Zelda lässt sich nicht durch einen eizigen Teil killen

    Zitat

    Original von Das Sib
    ist mal was neues, nach den Zeiten, Terima, Schattenwelten, Land der Minish kommt mal der Himmel dran.


    Stimmt, dass der Himmel irgendwann mal ausführlich als Schauplatz dient anstatt nur mit einem einzigen Dungeon find ich richtig gut, der Tempel des Windes und Kumula waren auch 1A Dungeons.


    frag mich nur was nach all diesen Schauplätzen noch neues kommen soll, vielleicht eine ganze Welt unter Wasser :xugly:, gabs bisher glaub noch nich...


    das Weltall wird wohl nie drankommen, wäre mit den anderen Zelda-Teilen überhaupt nicht zu verbinden und auch echt merkwürdig, Link düst von Planet zu Planet und verkloppt Aliens? uglylink2:

    Ich stimme Sib und Nenilein zu, die Grafik ist halt mal was neues und wen das ankotzt weil er lieber super-realistische Grafik will soll zu XBox oder PS3 wechseln, die haben gute Grafik und Null Reihen die mit denen von Nintendo auch nur annähernd mithalten können.


    @Henning: wieso nichts Ganzes und nichts Halbes?
    Es ist eben weder TWW noch TP, es ist Skyward Sword, es ist neu

    ich weiß nicht ob ich es glauben soll^^


    Ich finde Ganondorf ist ein fester Bestandteil von Zelda, allerdings kann er nicht ständig getötet werden und dann wieder zurückkommen, wird iwann unglaubwürdig


    Sib: Remake ist doch nichts schlechtes, jüngere Spieler können dadurch die Klassiker früherer Zeiten im aufgefrischten Stil erleben
    außerdem is wohl noch nich sicher obs es wirklich geben wird, nur eventuell