Beiträge von ~Rinku~

    Ich finde OoT besser
    Majoras Mask hat zwar mehr Nebenquests durch die die Not der Bewohner viel deutlicher wird als in OoT, dafür ist es zu kurz und mit ein wenig Übung sofort durch. OoT bietet mehr Dungeons und eindrucksvollere Gegner, dafür hat MM den schwersten Endgegner ever: versklavter Wächter der Meere Gyorg; und den langwierigsten: stählerner Alptraum Goht
    :eins:

    Kakariko vernichten
    Zelda suchen
    Link vernichten (wär bestimmt gegangen)
    überhaupt alle vernichten, die ihm reinpfuschen


    abgeänderter Auszug aus Stupidedia:
    In den 7 Jahren ist nur eine Person gestorben-Boris der Totengräber, damit hatte Ganondorf aber nix mit zu tun. Link dagegen hat viiiiiiiiieeeeeeeeeeeeelllll mehr Lebewesen gekillt als Ganondorf, die warn bestimmt nicht alle total böse :*-*:

    Taya ist lustiger als Navi, gibt allerdings teilweise so eindeutige Hinweise, dass ein Endgegner gar kein Problem ist, Navis kleine Rätsel find ich besser
    Endkampf gegen Majoras Magier, Taya: ''benutz deinen Bogen!'' da muss man leider gar nicht mehr selber denken, echt schade

    kommt drauf an, für einen Dungeon reicht das schon, nur für Folgeaufgaben ist das ein bisschen zu kurz, und es ist (fast) unmöglich einen Dungeon beim ersten Versuch zu schaffen

    Bongo-Bongo fand ich am schwersten; Pfeil, dann Auge der Wahrheit RUMMS-zu langsam :D
    Dark-Link ist total leicht, einfach mit dem Stahlhammer zu Brei schlagen, da kann der sich nicht mal wehren :yeah:
    Ganon ist zwar nicht wirklich schwer, aber fies, ohne Magie und Pfeile ist man da aufgeschmissen :engel:
    Volvagia hat mich auch immer schön verdroschen, hab aber trotzdem immer gewonnen :evil:
    Stalfos aufm Schiff im Schattentempel waren lustig, während ich den einen töte springt der andere einfach vom Schiff :rofl:

    der abtanzende Darunia war für mich auch ein Highlight :D
    der Läufer mit den Hasenohren war auch lustig, vorallem weil wir von nem Haufen Knochengänger umringt waren die nur zugeguckt haben, wie ich mit dem rede :zwinkern:
    ansonsten noch: Basil der Epona nich rausrücken will und der Maskenhändler wenn man Majoras Maske nicht hat :rofl: zum totlachen


    am coolsten ist Nabooru... Naboruu? egal! ihr wisst wen ich meine. Kann einem aber auch leid tun, die Ärmste hat 7 Jahre in einer Eisenprinz-Rüstung gesteckt :*-*:

    der Dämmerwald war sehr düster
    der Schattentempel war einfach nur mörder-nervig :pouting_face:
    der Brunnen von Ikana war auch schön gruselig :zwinkern:


    aber das einzige mal richtig erschrocken hab ich mich in OoT aufm Marktplatz: 7 Jahre Schlaf, Zitadelle verlassen: ZOMBIES!!!!!! sofort wieder in die Zitadelle gerannt :lol:

    meine besten Tode waren:
    in OoT: beim Spielstand meiner Schwester von Hühnern killen lassen, weil ich noch Anfänger war bin ich panisch rumgerannt und hab sämtliche heilende Gegenstände verbraucht (meine Schwester war verdammt sauer) :argh:


    und ebenfalls in OoT: hab mich im Grab der Königsfamilie verschanzt und nich mehr rausgetraut weil da die dummen Zombies waren (hätt ich mit der neu gelernten Hymne der Sonne einfach ausschalten können, wusst ich aber nich)
    und ne Ewigkei drauf gewartet dass ich da gefahrlos rauskomm, denkste: einer von denen sit doch tatsächlich zu mir in den hinteren Raum reingekomm und hat mir den Hls umgedreht; seitdem hasse ich Zombies und töte sie mit Freuden :D

    schwierige Frage^^
    1. das Schwert - mir egal ob Master-schwert oder sonst irgendeines, vor allem
    in TP haut Link mit dem Schwert richtig rein :eins:
    2. der Bogen - mit den magischen Pfeilen hat man für (fast) jede Situation das
    Richtige zur Hand :)
    3. der Doppelhaken - von Wand zu Wand schwingen und nebenbei auch
    noch nen Drachen vermöbeln :xugly:

    Die Entstehung des Masterschwerts fänd ich echt toll, könnt ich mir auch gut vorstellen. Schließlich wurde sogar die Entstehung des Schwertes Der Vier erzählt, und das ist nicht annähernd so wichtig für Zelda, wie das Master-Schwert. :nick:


    Ohne Subtitel kann ich mir nicht vorstellen, normalerweise haben sogar Remakes einen neuen Namen.


    Das mit dem Zeichnen fänd ich sehr sehr merkwürdig :unsicher:


    Eis-Dungeon als erster Dungeon kann ich mir nur schwer vorstellen, schließlich war der erste Dungeon in den letzten Spielen immer ein Wald-Dungeon; Eis-Dungeons kamen wenn überhaupt erst später im Spiel auf.


    Eine zweite Hauptwaffe wird es bestimmt nicht geben, das Schwert ist eines der wichtigsten Merkmale von Zelda und ich könnte mir auch gar nicht vorstellen, dass Link auf einmal mit einer Streitaxt oder Ähnlichem rumrennt :unsicher: