Beiträge von ~Rinku~

    Zitat

    Original von akii
    allgemein: wie geht ihr vor wenn ihr Rang A wollt.

    Schwierig, da so was Pauschales zu sagen, weil die Missionen ja teilweise doch komplett unterschiedlich ablaufen.
    Wenn's am erlittenen Schaden hängt wäre ja logischerweise das erste, die Rüstungs-Medaillen zu schmieden. Falls bei 'ner Mission kein Element vorgeschlagen wird, halt eben Gegner schneller besiegen, damit weniger Attacken ausgehalten werden. Dazu isses nützlich, herauszufinden, wie man die Gegner dazu bekommt, ihre Schwachpunkte zu zeigen; viele kann man dazu provozieren, ihre Attacken einzusetzen, indem man mit normalen Angriffen auf ihren Block einschlägt, gerade bei Volga funktioniert das sehr gut.
    Abhängig von der Mission ist halt ein wenig Experimentieren notwendig um das Wann, Wie, Wen, Wo etc. der Mission herauszufinden.
    Was fast immer gut ist, sind Schwachpunktangriffe und Spezialangriffe gegen mehrere starke Gegner auf einem Haufen; viele Charaktere können dabei gleichzeitig noch KOs sammeln.
    Finde raus, welche Gegner deinen Verbündeten gefährlich werden und welche du ignorieren kannst. Spar Zeit ein, indem du die letzten 100-300 Kills im feindlichen Hauptquartier erledigst.

    Zitat

    Original von Yliane
    weil die Chance bei mir bei 0% ist, dass ist DAS gewinne. ^^

    Wenn du gar nicht erst teilnimmst sicher. :P


    Hab' auch mal abgesendet. Drücken wir die Daumen, vlt. hat ja wirklich einer von uns hier Glück.^^

    Zitat

    Wenn man Brawl geliebt und viele Stunden mit dem Spiel verbracht hat, hat man schnell das Gefühl, hier nur einen zweiten Aufguss des Spiels serviert zu bekommen, während man gleichzeitig auch einige Stärken aus dem Vorgänger vermisst.


    Ziemlich genau, was ich von dem Titel erwartet habe.
    Schade eigtl.; hatte mich ganz zu Beginn sehr auf das Spiel gefreut, aber je mehr bekannt wurde, desto mehr ist die Begeisterung abgeflaut. Oh well *shrug*
    Die Review hat mich jetzt jedenfalls nochmal in der Entscheidung bestärkt, das Spiel nicht zu kaufen und das Geld dafür lieber in was Anderes zu stecken.

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Ich weiß nicht, ob Salia wirklich in Hyrule Warriors hinein passt. Immerhin ist sie ein Kind und das passt nicht so wirklich in ein Hack'n Slay das Krieg zum Thema hat. Wobei ich mich ja dann Frage ob das Horror Kid dabei sein wird, ist ja immerhin auch ein Kind. Jedoch könnte ich mir bei Salia die Okarina als Waffe vorstellen, ähnlich wie die Lyra bei Shiek.
    Oder Zelda bekommt die Okarina der Zeit als neue Waffe dazu. :D

    Agnetha
    Die ist schon fast ein Todschlag-Argument dafür, wer so alles angeblich keine Chance hat, in HW reinzukommen.
    Das Horror-Kid ist eh kein Kind mehr in dem Sinne, sondern wurde durch die MAgie der Verlorenen Wälder auch in irgendeine Art Waldgeist/Kobold/whatever verwandelt. In OoT kann man sie als erwachsener Link ja auch töten.

    HNNNNNKS *flail*
    ähem, ja, ich schließ' mich meinen Vorrednern mal an, haben will!
    Die Grafik sieht wirklich toll aus, vor allem der Sonnenuntergang am Anfang.
    Die Welt ist ziemlich damn weitläufig, aber wenigstens sind's nicht einfach freie Flächen, sondern es gibt genügend Grünzeug. Ein wenig mehr tierisches Leben wär' noch schön, die Gruppe von wilden Pferden hat mir sehr gefallen, aber die haben ja gesagt, dass es da viel Leben gibt, vlt. hab' ich das auf dem Bildschirm im Bildschirm nur nich' geseh'n. :V


    Jetzt heißt's erstmal (un)geduldig warten, bis mehr kommt. Nachdem's nächstes Jahr schon rauskommt, wahrscheinlich wirklich zu Weihnachten, dürfte wahrscheinlich spätestens auf der E3 der Release-Termin bekanntgegeben werden. Den Name dürfen sie aber ruhig vorher schonmal verkünden. :o

    Ja, wie gesagt, "Ist doch genug Zeit dazwischen, sich das alles nachzukaufen.", wenn man's aus ieinem Grund nicht sofort alles kaufen will/kann.
    Oder eben Herausforderungsmodus, da dürften dann wohl auch Herzen für die MM-Charaktere zu holen sein. Apropos Herausforderungsmodus, da kam dieses Update ja wieder nichts...
    Sonst fällt mir eigtl. nichts ein. Neue Missionen für den Legenden-Modus im MM-Pack könnten auch keine so vielen Herzen bringen. Bei Herzen über amiibo würd' ich auf die Barrikaden geh'n, aber das wär' ja nu' reichlich bescheuert.


    Ja, vlt. wirklich der Herausforderungsmodus. Wie viele Herzen können die übrigen Charaktere momentan haben? 40 oder 45? Bei nur 40 könnte der Herausforderungsmodus die letzten Herzen geben und damit den Abenteuer-Modus etwas ausräumen, der ja doch recht voll wird langsam. Oder halt eben alle anderen Charaktere haben schon volle 45 und nur die DLC-Charaktere kriegen Herzen aus dem Herausforderungsmodus. Wär' zwar iwo leicht random, aber wenigstens könnte man aus dem dann was kriegen.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Was ich nicht verstehe, sind Schatten-Midnas Herzen. Wenn man sie auf Stufe 150 bringt, hat sie insgesamt nur 35 von 45 möglichen Herzcontainern... wo sind also die anderen 10? In Online-Links? Oder gibt es die gar nicht zu holen? Wäre schon irgendwie doof Charaktere zu haben, die am Ende weniger Herzen haben als der Rest.

    Die dürften dann wohl im MM-DLC kommen, schätze ich. Dass der Max.-Level nochmal angehoben wird, ist ja eher unwahrscheinlich und dass bestimmte Charaktere weniger Herzen haben als andere ist ebenfalls unsinnig. So quasi "Ist doch genug Zeit dazwischen, das alles nachzuholen, wenn man nicht sofort das ganze TP-Paket kauft." *shrug*

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Das mit den doppelten Materialien kommt wohl nur auf der Schatten-Karte vor, leider ... besonders krass ist das in den Missionen vom Typ "Geteiltes Leid", eben acht mal Impas Material auf einem Schlag bekommen... xD

    Eh, immerhin :V
    Was sind das für Missionen?


    Der Darunia sieht nice aus. :V

    Also das Gesamtpaket kostet 15€ und gibt noch das Dunkel-Link-Kostüm dazu.


    MQ- und TP-Pakete einzeln... Schätze, dass beide gleich viel kosten dürften, damit wärst dann bisher bei 14€, plus halt die zwei, die noch kommen.
    Dazu kommen evtl. noch 15€ für einen amiibo, wenn du den Gleiter haben willst.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    wie ein Materialtrank, weil dadurch verhindert werden dürfte, dass man Waffen, ANSTATT Materialien bekommt. Und das war ja beim Farmen immer so das Hauptproblem.

    Ich würde behaupten, das ist sogar besser als ein Materialtrank. Immerhin wird dadurch die Anzahl der möglichen Materialausbeute glatt verdoppelt.
    Geh' davon aus, das ist jetzt bei jeder Art von Gegner so?

    Schön, dass das damit auch erledigt ist. Bin zwar kein großer Nutzer der diversen Kostüme, aber trotzdem eben Haben Wollen. xp


    Jetzt noch hoffen, dass die nicht zu viel kosten. Wär' reichlich frech, nachdem man nur das TP- und Dämonenkönig-Paket überhaupt kriegen konnte.(?)

    Ich versteh' dass mit der Tante und den Schattenportalen grade nicht; was soll das bringen? Man muss ja erst beide Schlachten abschließen, um die Portale dort nutzen zu können und um sie abschließen zu können, muss man ja überhaupt erstmal hinkommen, d.h. die Tante macht schonmal keine neuen Abschnitte der Karte zugänglich... Also wozu is' die gut?


    Kopierstab Finsternis-Element, würde mich mal die Begründung dahinter interessieren. Beim Schatten-Spiegel macht's ja Sinn, weil halt Schatten-Spiegel, aber der Kopierstab schießt doch eh schon Lichtkugeln, die dann die Statuen beleben...
    Nebenbei, wie seh'n denn die drei Stufen für Kopierstab und Spiegel jeweils aus?


    Midna nicht in den Legenden-Modus integriert, dafür gibt's nun echt keine Entschuldigung. Auch ein Spin-Off sollte nun in seiner Story Konsistenz haben und momentan gibt's da halt eben dicke Plotholes.


    Demnächst mal ausprobier'n, wie sie sich spielt; dass sie 'ne Attacke aus der Träne gemacht haben, war ja iwo so klar, aber ich find's trotzdem lol. |D


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Wenn man den Gleiter nicht über amiibo freischaltet, wird eine fehlende Waffe in Links Waffenauswahl angezeigt über die üblichen Fragezeichen.


    Grr...
    Welches Element hat der überhaupt?

    Zitat

    Original von TourianTourist
    ~Rinku~: Das Master-Schwert müsste meines Wissens bei der Skulltula auch funktionieren als Alternative zum Einhänder.


    Hab's nie ausprobiert aber mal gelesen, dass das eben nicht funktioniert, damit die Bedingungen nicht einfach mit dem Master-Schwert cheesen kann. Ist ja immerhin sehr mächtig.

    Verwendest du einen Einhänder? Musst du für die Skulltulla nämlich. (Masterschwert zählt nicht)
    Ansonsten... vlt. gibt's 'ne Killanzahl, die du erreichen musst? Erinner' mich nicht.
    Eine der Vorraussetzungen ist ja " Halte die gegnerischen Truppe auf" oder so ähnlich. Das is' ziemlich vage, vlt. killst einfach mal alles, was dir in die Quere kommt, sofern du das nicht eh schon machst.