Beiträge von Cassandra

    Ums genau zu sagen, is der in der Drillhöhle auf der Ebene, wo man zwei von diesen Eisenprinzen - oder wie man die noch nennt - besiegen muss, da is der in der Mitte vergraben^^




    Ach, wenn ich gerade dabei bin:




    Auf der Rückseite der Wii-Verpackung des Spiels - sollte eigentlich doch identisch mit der vom Cube sein - is auf einem Bild eine Art ,,Magieleiste" in der linken oberen Ecke zu sehen, gibt es wirklich eine oder is das was anderes, was ich falsch interpretiere?

    Meine Wertungen in Prozent:


    OoT: 96%


    TP: 98%


    Also das Thema Grafik lass ich jetzt bei der Wertung mal raus, weil man bei dem Zeitunterschied und den Möglichkeiten - ihr wisst schon was ich sagen will^^ - einfach mal wirklich nicht beide Spiele auf der Ebene vergleichen kann, allerdings war ich von der großen Spielwelt fasziniert. Auch die diesmal düstere Atmosphäre war klasse.


    Und dazu, dass die Wüste so nah am Hylia-See dran liegt, das war bei OoT auch so, wenn ich mich recht entsinne^^

    Es gibt kein perfektes Spiel, da jeder andere Erwartungen hat, so ist es unmöglich alle zufrieden zu stellen^^




    Wenn man nun TP vor dem Release nicht groß angekündigt hätte und auch sonst nichts gesagt hätte, gäbe es vermutlich nicht so viel Kritik, da dann wohl keiner groß Zeit gehabt hätte, sich sein eigenes Bild von TP zu erstellen, dann hätte jeder TP so akzeptiert, wie es jetzt ist.




    PipeTobi hat irgendwo recht, denn auch OoT hatte - und hat - seine Macken und kleinen Fehler, auch das ist kein perfektes Spiel^^




    Mereko: Ach deshalb hab ich den Arzt in der WESTLICHEN Straße dort nicht gefunden:ugly: Das erklärt so einige Missverständisse

    Ich hatte gerade dem Rest der Welt mein Wissen über die Dunkelheit preis gegeben


    - okay, nicht alles, ein paar dunkle Geheimnisse habe ich noch immer *muhahaha* -




    Was ist daran jetzt blöd?




    Für was ist FETH ne Abkürzung?

    Bin nicht so der große Fan vom Lesen. Wenn ich mich damit befasse, verstehe ich es vielleicht, doch irgendwie glaube ich, ich bin zu dämlich dafür:ugly:




    Edit: Ahh, jetzt habe ich alles durchschaut, ich glaube der für 5E monatlich müsste reichen:ugly:




    Was ist ne Domain:ugly:?