Beiträge von cello123

    Zitat

    Jep, die Sache mit Links Versagen finde ich ebenso schwachsinnig... Dann könnte man ja für jedes Zeldaspiel eine neue Timeline einführen, je nachdem ob Link versagt oder nicht... Damit kann ich mich nicht anfreunden. Nintendo, Y U do this?



    nein dazu gibt es keine spiele,was aber nicht bedeutet das sowas in zukunft passieren kann,also ich denke myiamoto und co. wollen sicher noch die Zelda serie paar jahre aufrecht erhalten, und da kommen sicher noch spiele die mehr oder weniger in die timeline passen oder die timeline fort führen !! ;)


    egal wie komisch die timeline jetzt noch für uns zu verstehen ist,heisst es nicht das in zukunft sie eventuell von spiel zu spiel verständlicher für uns wird, oder komplizierter, wohl solange bis der alle aller letzte zelda teil kommt haha :rofl:

    ja ich denke retrostudios wäre wirklich nice, würde ja auch all zu gern wissen wie das nüchste 3ds zelda aussieht !
    ob die die selbe engine benutzen wie oot 3ds ??


    allerdings befürchte ich schon serhr dass das wii U zelda lange auf sich warten lässt , immerhin müssen sie dafür auch auch eine komplett neue Engine machen,hinzu kommt das ganze " Neu " ideen und umsetzten des tablets contorller bzw eventuell WII Motion + ?


    denn wie ich laß brauchten sie ja fast schon 2 jahre damit sie für SS das motion + perfekt umsetzen konnten,


    ich mein meistens ist es ja so das wenn sie sich zeit lassen, es ein gutes spiel wird,aber jedes mal 5 jahre warten auf ein "großes Zelda " so kann es ja auch nicht sein oder ?

    Hallo liebe mitmenschen.


    So jetzt ist es ca 1 monat her dass Zelda Skward sword erschienen ist, ich denke viele von euch ( ich ebenfalls ) hat es schon durch gespielt oder zumindest angespielt.


    vllt gehts euch genauso wie mir,kaum durch denke ich mir nun Wann und für welches system kommt das nächste zelda !?


    Soweit ich schoin auch hier auf der news seite verfolgt habe, sagte Aounuma das Ein Reines 3DS zelda bereits in entwicklung ist, ( nicht OOT Remake )


    dazu weiss man noch nichts,genauso zum Neuen WII U zelda.


    Da die WII U nächstes jahr irgendwann erscheinen soll,denk ich das ein zelda zum Start Lineup auf gar keinen fall da sein wird,


    Was denkt ihr ? für welches system erscheint das nächste zelda ?? wird es wieder 5 jahre dauern bis das nächste Zelda Für DIE HEIMKONSOLE erscheint?
    Sitzen wohlmöglich 2 teams an 2 verschiedenen zelda dran?


    Da ich ja letzens gelesen hatte das Miyamoto sagte er könne sich vorstellen das retrostudios eins entwickeln könnte ??


    Mein eindruck ist das das 3Ds zelda zuerst kommt,ich denke im jahre 2013


    und vor 2014 kommt kein Wii U zelda.
    Wird es ein Zelda Sein das so in der art wie die WII U Technikdemo zeigte oder wird es wieder sein eigenen Grafikstil besitzen?
    Bin mal auf eure Posts Gespannt


    :uh: ?( ?(

    Zitat

    FreshPlinfa Ich habe es in den Händen gehalten aber es war leider nicht die Limited Edition und sie kostete 70 Franken, da warte ich doch lieber bis sie in Deutschland erscheint. Ich habe noch eine Frage: Gibt es die Limited Edition nur beim Vorbestellen oder auch in den Geschäften da ich sie hier nicht gesehen habe ^^<content $ename="content">



    Also es wird die limited edition auch in normalen geschäften geben... bei media markt,saturn oder Gamestop kann man es vorbestellen ( ich persölich habs bei media markt vorbestellt,da mein bester freund dort arbeitet ) ,kannst auch mal auf die MM HP gehen,dort unter vorbestellen usw,und dann auf den seiten gucken glaube nr 3. oder so. dann kannste es auch vorbestellen ;)


    noch 6 tage gott sei dank hab ich mir erstmal ab freitag schön 1 woche urlaub genommen nur für zelda skyward sword :D

    Also mit ein bisschen grips kann man ein zelda spinn off super hinbekommen denke ich !


    Man stelle sich vor es gibt auch adventures ohne viel oder gar zu kämpfen, vllt kennt der ein oder andere von ecuh ICO,super game und sogut wie kein kämpfen,somit hätten wir dieses "Zelda kämpft wie link weg " :zwinkern: :zwinkern:


    und wenn dann eher doch richtung magie,das hätte wohl eher sinn. vllt auch mehr musik instrumente mit einbeziehen !!


    eventuell muss man halt gucken in wie weit die story passen würde,
    aber man kann sich gut vorstellen, da link in majoras mask auf der suche nach navi is kann man zelda dazu bringen auf der suche nach link zu sein ;)


    ich glaube es gibt viele formen wie man so ein spiel machen kann, oder eine hintergrund story zu shiek,wieso weshalb warum, ???


    oder so ne art zelda aber tetras abenteuer ;)


    ich glaube es gibt viel potenzial... man müsse nur kreativ sein ,wobei ich ehrlich bin und nicht so sehr denke das sie ein reines spiel machen würden wo zelda ne hauptrolle spielt,eher sowas wie in spirit tracks

    Wenn ich mir das alles so durchlese frage ich mich ob skyloft in dem spiel die einzige stadt ist Sprich würde mir wünschen wenn man irgendwie nicht nur die skyloft hat sondern vllt auch Hyrule stadt oder Kakariko..... da eventuell es Hyrule noch gar nicht gibt / erst gegeründet wird... bin ich mal gepsannt