Beiträge von Kikatzu

Guten Tag,

ich suche schon etwas länger nach einem guten Digital Piano für wenig Geld, welches auch viel zu bieten hat. Leider ist die Suche danach schwer, denn es gibt unendlich viele Pianos, die das selbe bieten aber zu unterschiedlichen Preisen.

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

- 88 Tasten mit Anschlagsdynamik/Hammermechanik
    - USB Midi (USB to Host)
    - 3 Pedale
    - Realistischer Pianoklang
    - Sollte unter 500€ kosten, aber meine Schmerzgrenze liegt bei 600€

Im Internet habe ich auch 3 interessante Pianos gesehen:
    http://www.thomann.de/de/thomann_dp50_set.htm
    http://www.thomann.de/de/thomann_dp85_set.htm
    http://www.thomann.de/de/thomann_dp90_m_set.htm

Ich bin skeptisch, denn das DP-50 ist teurer als das DP-85, aber älter und das DP-85 ist auf Platz 1 der Verkaufscharts in diesem Shop.
    Das DP-90 M scheint das aktuellste Digital Piano zu sein, aber da es zu "neu" ist, weiß man nie ob schon alle Fehler ausgebügelt worden sind... mh...

Was ist euer Eindruck? Welches würdet ihr nehmen oder kennt ihr bessere Digital Pianos?
    Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Liebe Grüße
    - Kikatzu

Mein erstes Video-Spiel war Sonic - The Hedgehog für die Sega Mega Drive.
    Ein wirklich tolles Spiel. Bin zwar nicht der Sonic-Fan, aber ich mag die Spiele trotzdem. Nicht wegen der Story, sondern wegen dem Spielspaß.
    Meine Lieblingsspiele sind aber immerhin The Legend of Zelda: Majora's Mask und Super Mario Galaxy ;).

Mir ist der Grafikstil eigentlich völlig egal. Können von mir aus, auch etwas anderes machen ;).
    Twilight Princess-Grafikstil wäre zwar auch nett, aber mir kommts mehr auf den Spielspaß an und darauf, ob der Stil zum Spiel passt :).

Hey Leute,

Ich habe auf YouTube ein interessantes und auch gut synchronisiertes "Fan-Hörspiel" gefunden.

Das Hörspiel erzählt die Geschichte von Jadusable. Wer die Geschichte um BEN und Jadusable noch nicht kennt oder darüber mehr erfahren will, sollte sich das Hörspiel unbedingt anschauen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4izyHsqfxvQ

Meiner Meinung ist es ziemlich gut synchronisiert und die musikalische Untermalung ist auch nicht übel. Aber ab Teil 4 wird es langsam etwas lächerlich.
    Aber ein Ohr ist es wert :)

Jetzt ist Eure Meinung gefragt! Wie findet Ihr das Hörspiel?

[SIZE=7](*Hust* Kikatzu macht Schleichwerbung... *hust* http://youtu.be/wtpAzFMFlS8)[/SIZE]

Die neuen Versionen von Fraps splitten nicht mehr die Videodatei ab ca 1,4 GB.

Meine Produktion von Videos ist noch aufwändiger, muss nämlich mit 7 Videos in einem Projekt arbeiten, das rendern dauert dementsprechend länger ca. 1h und das konvertieren ist in Echtzeit und am Ende habe ich eine ~ 140 Mb große MP4-Datei in HD.

Wenn Du die Lichtfrucht einsammelst, werden die Tränen-Sichtbar.
    Am einfachste ist, auf der Karte nachzuschauen. Dort werden alle schon gefundenen Tränen eingezeichnet.

Vielleicht mal einen Freund fragen, vielleicht hilft er Dir ;D

PS: Alles Gute zum Geburtstag :D

GREZZO war nur Co-Developer um die Spiele zu "remaken".
    Außerdem äußerst unwahrscheinlich.

Vieles ergibt auch keinen Sinn: Ein Japaner ist auserwählt worden, dass Spiel zu spielen und darf Screenshots veröffentlichen? Ja ne is klar.
    Nintendo wollte keine Cel-Shading Zeldas mehr veröffentlichen.

Also ich verstehe nicht was Dein Problem ist. Findest Du nicht alle Tränen in der angegeben Zeit? Das ist eigentlich nicht schwer.

Beschreibe dein Problem etwas genauer, vielleicht bin ich ja der, der so Ahnungslos ist^^

Castle Underground
    Wirst auch Du der Festung entfliehen?

Vorwort
    Dies ist meine dritte fertiggestellte Adventuremap. Eigentlich sollte Labyra 3 (wurde inzwischen in Terra Sancta umbenannt) meine dritte werden. Aber da diese größer wird als ich dachte und noch ein Paar Kleinigkeiten updaten muss, wird sie noch lange brauchen.

Jedenfalls ist das hier meine dritte Map!

Eigentlich wollte ich sie für Zombey (ein Let's Player, müssten eigentlich viele von euch kennen) machen und nur ca. 20m lang machen.
    Doch wie immer will ich aus etwas kleinem, etwas großes machen und nun ist sie das auch!

Weitere Einzelheiten zur Map

(Die Folgenden Informationen sind auch auf den Schildern in der Map)

Map by: Kikatzu

Bauzeit: ~ 1 Woche
    Spieldauer: ~ 1h 30m
    Spieler: 1-4 Player

Minecraft Version: 1.2.5 oder höher
    Map Version: 1.0

Der Spawnpoint liegt bei x: -692 | y: 11 | z: -552

Story
    Du wachst auf und findest dich eingesperrt in einem Kerker wieder. »Wo bin ich?« fragst du dich.
    Finde den Ausweg aus dem Untergrund der Festung!

Regeln

1. Es ist empfehlenswert auf Peacefull zu spielen.
    2. Blöcke dürfen erst dann abgebaut werden, wenn darum gebeten wird
    3. Es dürfen nur Items verwendet werden, die du auch gefunden hast
    4. Solltest du ein wichtiges Item verlieren, so darfst du es dir cheaten
    5. An Checkpoints dürfen Warp-, Waypoints gesetzt werden
    6. Auch in dieser Map werden in Kisten gefundene Redstone-Fackeln als "Schlüssel" bezeichnet. Die Fackeln müssen vor einer verschlossenen Tür platziert werden. Aber nur vor verschlossenen Türen platzieren, wenn ein Schild mit der Aufschrift [Schlüssel] davor ist
    7. Im Multiplayer solltet ihr fair zu einander sein, teilt euch die Items in den Truhen

Downloads

Version 1.0

Trailer

http://youtu.be/1nQI7LA7gX4

Let's Plays
    Von xFischaa - epic5fail (Minecraft.de-Forumname)
    Von ElterPro - ElterPro

Viel Spaß beim Spielen!

[COLOR="#FF0000"]Ihr dürft auch ein Let's Play der Map aufnehmen. Wenn ihr das Video veröffentlicht, verlinkt diesen Thread in die Video-Beschreibung.[/COLOR]

Nach Ocarina of Time splittet sich die Timeline in 3 Bereiche:

Einer Zeitebene in der Link in Ocarina of Time Ganon nicht aufhalten konnte, eine Zeitebene in der Link seine Kindheit erlebt und die Zeitebene in der der Held nicht existiert (Folge von Zeitebene 2)

Bis auf Zeitebene 1 und 2 ist es ausgeschlossen, dass Link einen Nachfahren hat, denn Link existiert nicht mehr in Zeitebene 3.

Zitat

Original von Aki

Ist ja nicht so, dass es oben stünde. :>

Oh habs nicht gelesen, hab nur den 1. Beitrag und deinen gelesen xD
    Hab eben nur halbwegs drüber geschaut :ugly:

Dxtory ist auch nicht das wahre, es ist (bei mir jedenfalls) nicht sehr stabil und zu dem auch noch bei manchen Anwendungen nicht ganz kompatibel (jedenfalls mit denen die ich verwende).
    Hingegen ist Bandicam ungefähr doppelt so gut wie Dxtory. Einfach zu bedienen, gute Qualität kein rendern und nimmt nicht nur DirectShow auf (ich jedoch nehme mit Fraps auf, da die Qualität etwas besser ist ~ 2,5 % bessere Qualität UNKOMPRIMIERT). Außerdem nehme ich auch eine Stunde lang in einer Aufnahmesession auf und schneide und bearbeite alles in meinem Video-Studio-Programm zusammen (Filter, mehrere Video-Spuren, Titelclips etc.).

Rendern dauert etwa 1 Stunde mit dem Programm (ist abhängig von Effekten, Video-Spuren etc.).

Ach ja, welche Internetleitung hast Du denn? 1 GB in 10 Minuten? 100k Leitung?

Für eine 500 MB Datei brauche ich ca. 30 Minuten.

Sakon, der Dieb aus Ikana konnte man mittels Pfeil auch töten, zwar ist nur eine Explosion zu sehen, aber er lies sich nicht mehr blicken.
    Merkwürdig oder? Ich finde Blut und Tötungen jetzt nicht so schlimm. Ich meine Zelda ist jetzt auch kein kindisches oder erwachsenes Spiel, es ist für jeden. Aber wieso entfernen sie das ganze Zeug? Im KIKA gabs mal ne Serie, da hat ein Meerschweinchen geblutet, zwar war es Ketchup, aber es sagt es sei verwundet xD