Bitte achte darauf, dass du nicht doppelpostest! Das wird hier nicht gerne gesehen ;)
Beiträge von Kikatzu
-
-
Seine untere Hälfte fehlt, weil man ihn eigentlich nur von "oben" sehen kann. Damit sparen die Entwickler sich die Arbeit für den unteren Teil, was sowieso sinnlos wäre.
-
Eigentlich finde ich alle Zelda-Spiele toll und faszinierend ;)
Aber Majora's Mask ist und bleibt mein Lieblingszelda-Teil :D
Und wieso findest du das? Begründe deine Wahl, so können andere eher darauf eingehen.
- Jeanne
Weil Majora's Mask einfach von der Atmosphäre, der Charktere, der Story und den Rätseln einfach besser finde.
-
Finde Phai eigentlich nicht nervig, hab auch die Hilfe-Anzeige auf reduziert, weil die Hilfe ist ja ehrlich für blutige Anfänger.
Phai macht schon ein Teil der Story aus.
Ich finde den Roten-Leuenkönig viel, viel Schlimmer. Man schwimmt gerade und vor euch ist der Roten-Leuenkönig, ohne das man es will, redet er mit dir und die Dialoge kannst du nicht verstellen und am schlimmsten, am aller aller schlimmsten ist Kaepora Gaebora ... ständig dieses lange Gerede, dann ist die standartmäßige Ja, Nein Platzierung umgetauscht -.- der Wiederholt sich dann immer wieder -.-
-
Naja, eigentlich sehen die mehr wie dieses Pokémon O-H-O oder wie das heißt aus.
-
Der Vogel symbolisiert den Greifvogel-ähnlichen Tiergefährten () aus Zelda, Skyward Sword.
Ein Greifvogel wird auch z.B auf dem Nationalwappen von Deutschland dargestellt. Weil er als anmutig gilt. Der Kopf ist das Triforce, was darauf hindeutet, dass der Vogel die "goldene" Macht wahrscheinlich in die Welt brachte oder dass er sie trägt.
-
Du hast meinen Post nicht verstanden. Man wird erst wieder zu Link, wenn man die Mondperle besitzt.
In Twilight Princess wird man zu Link, wenn man das Master-Schwert besitzt, der Splitter von Zanto verwandelt Link zurück -__-
Was ich meinte ist, dass die Zahl 3 immer wieder verwendet wird um ans Master-Schwert zu kommen. Nach dem man die 3 Schattenkristalle gesammelt hat, kommt man zum Master-Schwert.
Das meinte ich, hat zwar keinen Zusammenhang in mythologischer Hinsicht aber im algorithmischen Hinsicht. -
Ohne die drei Schattensplitter kommt man ja nicht zum Master-Schwert ;)
Hat zwar keinen "Legendären"-Zusammenhang, aber mehr oder weniger Spielmechanisch mit A Link to the Past.Zum Tier: Man wird zum Menschenhasen oder so, durch die Mondperle verwandelt man sich zurück
Bei Twilight Princess: Man wird zum Wolf, durch das Master-Schwert verwandelte Link sich zurück (mit dem Geschenk von Zanto wieder zum Wolf xD) -
Klingt gut, aber gabs das nicht schon in The Wind Waker, Tingleceiver?
Zu dem kann man in Four Swords Adventures richtig koopmäßig spielen -
Hi Leute,
heute ist mir aufgefallen, das in fast jedem Zelda-Spiel ein Teil der Story von A Link to the Past enthalten sind.
Beispiel
OOT - 3 Heilige Steine für das Master-Schwert´
TP - 3 "Schattensplitter"-Sammeln
ALTTP - 3 Amulette sammeln für das Master-SchwertOOT - 7 Weise befreien
FSA - 7 Weise befreien
ALTTP - 7 Weise befreienALTTP - Zum Tier in der Schattenwelt
TP - Zum Tier in der SchattenweltFSA - Ost Palast
ALTTP - Ost PalastWenn euch noch weitere einfallen, bitte posten :)
Nintendo bedient sich wohl sehr stark an A Link to the Past.
Vor allen Dingen sind Twilight Princess und Four Swords Adventure mit dem Spiel sehr identisch, fast gleich. -
Hab mir es gestern nachbestellt, freue mich schon drauf, werde ggf. auch es reviewen :)
-
Zitat
Original von Al Fifino
Was bitte?
Also, Tintenfische haben einen Befruchtungstentakel, ja. Der ist aber nicht "schwanzgesteuert", falls Du das meintest, sondern schon nach wie vor vom Tintenfisch selbst abhängig. Die Tentakel sind alleine nicht lebensfähig, sondern tun dasselbe wie der Schwanz einer Eidechse: der verbrät lediglich sämtliche Spannung, die sich bis dato aufgebaut hatte, und zappelt deshalb noch ein wenig rum. Das ist ungefähr so wie bei Fliegen, die man tot patscht und die trotzdem noch mit ihren Flügelchen schlagen. Das ist zumindest das, was ich kenne. ;)
Was das Kochen lebender Fische angeht: Es ist verboten, und wenn es noch immer gemacht wird - was weiter? Das ist alles eine Frage der Kultur, und wenn ein Fisch noch lebend gekocht wird, gilt das (in Japan, übrigens) als besonders frisches Essen. Elch-Nomaden in den skandinavischen Ländern und Eskimos trinken das Blut ihrer Beute, wenn sie deren habhaft werden können, weil es warm und deshalb noch trinkbar ist. Dagegen rotzen die Chinesen lieber auf die eigenen Fußböden, anstatt wie wir Wessis ein Taschentuch zu nehmen - in ein Tuch hinein zu schniefen und das dann auch noch einzustecken ist für sie das Dreckigste, was man wohl machen kann.
Auch wenn das Lebend-Kochen durchaus grausam ist, es ist schlussendlich nur eine Kulturfrage. Und in bezug auf Kultur bin ich der bescheidenen Meinung, dass sich niemand anmaßen darf, eine andere Kultur zu verunglimpfen, nur weil sie nicht der eigenen entspricht.
Greets
Also bei einer Dokumentation auf N24 wurde das so gesagt: "Tintenfische haben DENKENDE Arme".
-
Hab auf die Stäbchen nicht geachtet, aber im Video wird das so erzählt, das es Chinesen seien.
Reaktionen sind das bestimmt keine, denn der Mund bewegt sich, bei Reflexen bewegt der Mund sich meist nicht bewegt. Außerdem hat der Fisch sich bewegt, als der Typ das Essstäbchen in den Mund vom Fisch steckte.
Aber was mich wundert: Wieso ist der Fisch noch nicht tot, bis man ihn gekocht hat oder Serviert hat, dauert es doch lange.
Ach ja, wo steht, das Fische kein Schmerzempfinden haben, das ist nur eine These. Man sieht wie der Fisch mit den Schmerzen kämpft.
Zurück zu den Reaktionen:
Bei Tintenfischen ist das was anderes, denn die Tentakeln leben weiter wenn sie abgeschnitten oder abgerissen worden sind. Da dort Zellen und viele Nerven sind. (Irgendwann stirbt der Tentakel aber auch).
Die Tintenfischen tun sich ja auch paaren, in dem sie einen "Penistentakel" auf Suche nach eine Weibchen machenBei der Eidechse ist das, das selbe mit dem Schwanz. Bloß soll der Schwanz bei der Eidechse das Tier, das die Eidechse jägt, irritieren soll.
-
Hallo Leute,
ich habe gerade auf YouTube ein skandalöses Video gefunden, worüber man sicherlich diskutieren kann.
Das ist echt grausam! Wie kann man das einem Tier nur antun, der wurde bei lebendigen Leib schon gekocht (der Kopf aber nicht).
...
Eure Meinung zum Video?
(PS: Das tun nicht alle Chinesen, bevor hier jemand China verflucht oder so...)
-
Spielername: Link
Vogelname: Hyrule -
Hab schon ein Paar Let's Plays gesehen, das Spiel ist eigentlich beim Anblick okay.
PS: The Legend of Elder: Skyrim Sword xD
-
Hi, jetzt schreib ich mal was, bzw. hatte ich auch mal so einen Thread in einem anderen Board gepostet:
Zitat
Zitiert aus einem anderen Forum
___________________________Was haltet ihr von Anonymous?
Meiner Meinung sind es keine Freiheitskämpfer sondern Terroristen. Die Menschen lassen sich manipulieren und werden Scientologen, deren wahrer Sinn es ist, Geld zu machen.
Freiheit heißt, "Freies zu tun", doch es muss Gesetze geben, die Leute vor solchen Taten wie einen DDoS aufhalten. Anonymous gab selbst bekannt, das man im Internet alles machen sollte, doch wenn man alles machen darf, darf man auch jemanden beleidigen, die Menschenwürde verletzen oder jemanden belästigen?Anonymous-Anhänger sind meist Scientologen, wie o.g manipulieren sie jemanden um sich Anhänger zu suchen. Scientologen sind einfach Gelgeile, das menschliche Wesen interessiert ihnen gar nicht.
Wenn man für Freiheit kämpft, sollte man sich nicht einer Gruppe anschließen, die sich für widerrechtliche Dinge einsetzt, sondern sollte seine Meinung "Frei" sagen, sich nicht hinter seinem PC maskiert verstecken. Anonymität braucht man dabei nicht.
Zu dem meint Anonymous, das der deutsche Staat einfach unfähig sei, aber sie denken nicht daran, dass wenn sie Kanzler wären, es nicht schaffen einen Staat zu führen. Ich gib zwar zu, in manchen Sachen hat Anonymous Recht, aber sich gegen jede Kleinigkeit zu wehren, ist einfach nur kindisch. Sie sollten zu erst die Probleme bei ihnen suchen und nicht bei anderen.
Nochmals sage ich, wer für Freiheit kämpft, soll sich nicht am Computer verschanzen und meiner Meinung nicht gegen uninteressanten Sachen zu kämpfen.
Freiheit für das Internet hat jeder, aber irgendwann gibt es auch Grenzen, wo Gesetze eintreten müssen.
Zum Thema Kino.to - Die Seite wurde nicht nur geschlossen, da sie illegale Raubkopien zum Download bzw. zum Anschauen anbot, sondern da sie nicht jugendfreie Werbung zeigten und zu dem kein Impressum, das nach § MDStV (Medienstaatsvertrag) und § TmG (Telemediengesetz) pflicht ist (da sie Angebote hatten, die unter dieser Pflicht fallen), hatten.
Bitte beachtet, dass es nur meine Meinung ist.
-
Alle drei Fragemente werden dem zu Teil, der über Kraft, Mut und Weisheit verfügt, deshalb konnte Ganon in A Link to the Past alle Fragemente an sich reisen.
In Ocarina of Time gelang Ganondorf an das Triforce, aber es teilte sich in drei Teile - Ganondorf hatte keine Balance zwischen den 3 Elementen (Mut, Kraft und Weisheit), seine Stärke war in Ocarina of Time mehr die Kraft als der Mut oder die Weisheit. Deshalb bekam er nur das Fragment der Kraft, das Triforce suchte sich dann die Person mit viel Weisheit und eine mit viel Mut, das wäre Zelda und Link.
Wär ich ein Hylianer und sehr weise, dann wär das Fragment der Weisheit in meinen Besitz gekommen xD
-
Hab alles mal ehrlich beantwortet:
Zu 41 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!
Dieses Profil hatten 39.7954 % der 3910 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 24 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.Oder aber auch:
Zu 18 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...Oder aber auch:
Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.Oder aber auch:
Zu 6 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo! -
Welche Leute aus Termina kennt man da? Der Maskenhändler ist wahrscheinlich der gleiche aus Ocarina of Time, das Horro Kid auch.
Aber sonst ...Aber was mich sehr verblüfft es gibt in Majora's Mask, die Ballade vom Windfisch - da denkt man ja sicherlich WTF?
Aber was merkwürdig ist ... in Ocarina of Time 3D besitzt der MH (MH heißt absofort Maskenhändler :XD:) eine Maske, auf der das Gesicht drauf ist, welches man auf dem Spiegelschild aus Majora's Mask sieht.
Aber komisch, dass die Zeit anfing, als Link aus dem Uhrturm kam, noch komischer ist, dass man in OOT durch die Hymne der Zeit die Zeit nicht zurückspulen kann.
Außerdem lernt man in Majora's Mask Lieder, welche auch in Ocarina of Time vorkommen.
Kann aber auch sein das Termina eine "fantasie"-Welt/Land ist, das vom Windfisch erschufen worden ist aber nah an Hyrule liegt ^^