Ich möchte einen neuen Titel
"Kekse OmNomOmNomOmNom"
Beiträge von Kikatzu
-
-
In Part 1 hat jemand was beleidigendes kommentiert, daraufhin hab ich ihn mal auf den Zahn gefühlt ;)
Echt cooles Let's Play ;)
-
Meiner Meinung sind alle Völker meine Lieblingsvolk, da alle eine wichtige Aufgabe bzw. Rolle im Spiel erfüllen.
-
Majora's Mask ist meiner Meinung, eines der besten Teile.
Die düstere Story um Majora's Mask, die liebevollen Charaktere, coole Bosse etc. sind einfach in diesem Teil einmalig gemacht worden.Zeitdruck
Ich finde, dass man im Spiel eigetlich keinen "Zeitdruck" hat, denn man kann die Zeit nach Belieben zurückspule oder vorspulen. Es hat einfach gepasst. Man hat genügend Zeit für zwei Tempel pro Tag (wenn man sich gut in Dungeons schon von Natur aus, auskennt ;)).Tempel
Vor Allem der Felsenturm-Tempel, der meiner Meinung schwierigste Tempel der Zelda-Spiele, ist auch einer der besten der Zelda-Spiele (und mit schöner Musik | Da hat Koji Kondo sich echt Mühe gemacht).Masken-System
Auch ein Pluspunkt wert. Das Masken-System mit den Verwandlungen war einfach phänomenal! Man konnte sonst nie als Deku, Gorone, Zora oder als grimmige Gottheit spielen. Vor Allem das Suchen nach den Masken macht einfach nur viel Laune.Mein Fazit lautet also, Majora's Mask muss bei jedem Zeldafan daheim sein :D
-
[Neuer privater Server]
Thread kann gelöscht werden.
-
Zitat
Original von vyserhad
Mir fällt auf, dass die Diskussion hier mal so absolut fehl am Platz ist... die letzten Post gehören doch wohl eher hierher, den im Endeffekt geht es hier um den3DS und seine Software, nicht um den Namen...Ich habe nur deine Frage beantwortet ;) und über die Software ist im ersten Post nicht die Rede.
-
Zitat
Der Name Nintendo 64 spielt auf die Tatsache an, dass der Nintendo 64 eine der ersten 64-Bit-Spielekonsolen war
Hab deinen Post nicht ganz durch gelesen :P, soll das ein Scherz sein ? Die N64 heißt so, da die Datenträger nur eine Speicherkapazität von 64 Mega-Bytes haben ^^
Zum Thread:
Nintendo DS = Nintendo Double Screen
Nintendo 3DS = Nintendo 3(rd Dimension) Double Screen3DDS hört sich wahrscheinlich doof an^^
-
Ich hätte gerne einen neuen Titel.
"Empfänger der Goldenenmacht"
-
Das liegt auch daran, dass sich der Jugendschutz wahrscheinlich geändert hat. Die amerikanische Versionen sind immer unzensiert.
-
Deine Let's Plays sind klasse, so wie immer :D
-
Ich denke das Nintendo noch einige Updates machen wird. Man kann auch nicht gleich erwarten "Tipp Topp" - Eigentlich sollte man den Begriff "Spielekonsole/Handheld" weglassen, denn die neuen Handhelds/Konsolen werden immer mehr ausgestattet, meist unnötiges Zeug. MP3-Player, schön und gut, aber die meisten zocken, meiner Ansicht, eh nur daran meist daheim. Der 3DS rundet eben vieles ab in der Gamerwelt. Auch mit ein Paar flopps heißt es nicht, diese Konsole sei dämlich und unnützlich. Es kommt mehr auf die Spieleauswahl an, Hardware Technisch, reicht mir auch "Modul rein, Gaming Erlebnis". Wenn man die PSP mit dem 3DS vergleicht ... PSP würde da eher floppen.
Also, ein Kauf des Handhelds, ist kein Fehlgriff, er ist sogar sehr gut, hab ihn zwar bei meinem Freund mal ausgetestet und habe nur kleine fast unauffällige "flopps" entdeckt, aber sowas ignoriert man eigentlich gleich und bringt nichts vom Spieleerlebnis ab.
Ich bin immer noch der Überzeugung, den 3DS kaufen zu wollen.
-
Zelda Majora's Mask und Minecraft (Let's Play)
Super Mario Sunshine (Privat)
-
Wahrscheinlich wird ein schärferer Bildschirm eingesetzt oder ein besseres Laufwerk. Wenn das passiert, tausche ich den 3DS einfach um ;), muss eben etwas Geld drauf blättern, aber ...
-
Als Ganondorf spielen? Also ich bin zwar ein Fan von Ganny, aber nein! Ich weiß nicht mehr, aber gabs nicht mit Myiamoto ein Interview in dem jemand Fragte, warum "nur" Link. Also mit Majora's Mask konnte man zum ersten Mal in die Rolle eines anderen Schlüpfen, aber man war immer noch Link :D
-
Wieder klasse Folgen :eins:
Also 10 Rubine finde ich persönlich nicht Mal viel, die findest du überall, in Kisten, im Gras ;)
-
Ich hatte eine braune aus Porzellan, ist leider zerbrochen :uh:.
Sie spielte sich fast wie eine Flöte :)Kannst du noch ein wenig mehr zu deiner Ocarina sagen?
Zum Beispiel wo du sie bekommen hast, wie teuer sie war, etc. -
Die Shiekas haben wahrscheinlich Besessene hingerichtet, war wohl der einzigste Weg.
-
Fantastisch! Endlich wieder neue Videos :), hab mich gefragt : "Kommen überhaupt noch Let's Plays?"
-
Na ja, Majora dürfte man zu den weiblichen hinzufügen, sie tanzt ja wie im Ballet :D
Ich hoffe man bekommt einen richtigen brutalen Endgegner :D
-
So schlimm ist der jetzt auch nicht ;). Man muss ja nicht mit dem Tingleceiver spielen, wenn man ihn nicht benötigt, so einfach ist es :). Ich finds nur lustig, wenn man seinem Freund das Geld aus der Tasche zieht xD