Online Zelda? Definitiv nein. Aber eine Wiederaufnahme von Four Swords mit Online Funktion z.B über FS-Freundes Code kann man mit den Freunden online-spielen, wäre genial. Aber das andere nö
Beiträge von Kikatzu
-
-
Also, ich hab mal in der Zeitung gelesen, dass jemand sich umgebracht hat, weil er bei einem Videospiel umgebracht wurde (Dummheit?), kann man ja auch als "Gesuchheitsschaden" bezeichnen.
Also zurück zu mir: Beim spielen ist mir der Fingernagel abgefallen, bei drehen mit dem Analog-Stick, ""scheiße tat das Weh!!"". Keine Ahnung wie, aber mein Gott :tot:
-
Also ich benutze immer den Schild in jedem Zelda-Teil. Z.B wenn man gegen ein Moblin Bogenschützen spielt, ist der Schild gut. Oder er passt zur Epicness wenn man gerade spielt :D
-
Hab nur einmal Super Metroid angespielt, kam nie dazu es durch zu spielen. Wird wohl ein Blind Let's Play. Morgen oder heute werde ich die Folge drehen :)
-
Du hast Recht. Ich möchte aber eigentlich lieber ein 2D Let's Play machen. Danach 3D-Spiele lets-playen. Ich dachte mir Zelda: A Link to the Past, aber du Aki lets-playst es schon.
Also hier ein Paar andere Spiele zur Auswahl:
Zelda : A link to the Past
Super Metroid
Super Mario Bros -
Oh, ja du hast Recht, ich Dussel hab nen stressigen Schultag gehabt, ich gehe besser schlafen. Part 2 kommt gleich, morgen folgt Part 3.
Ach ja, mein Computer ist nicht schlecht, sondern der Speicher ist voll und heute habe ich mit ein Paar C-Programmierungen etwas den Arbeitspeicher voll gedröhnt. Also ich müsste ihn nochmal runterfahren :)
-----
Hab das Video gelöscht, wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich nochmal von Anfang an, beginnen.
Beiträge wurden zusammengefügt.
Edit:
So, ich fange lieber an erstmals 2D-Spiele zu Let's Playen. Hab mir andere mal angeschaut, die Lets Playen, meiner Meinung fangen alle an zu Let's Playen mit 2D-Spielen. Ich habe mir gedacht, wie wäre es mit einem 2D-Let's Play^^.
Also Ideen was Let's Playen könnte.
Zelda (habe alle in der 2D-Fassung), Super Mario Bros (naja, Jump 'n' run zu LPen ist eigentlich schwierig, oder??)
-
Danke für deine Vorschläge. Ich werde wohl die Stimme dann etwas Synchronisieren und die Hintergrundgeräusche ausfiltern lassen.
-
So, erstes Video ist oben. Kritik und Anregung?
http://www.youtube.com/watch?v=vKEkxQ79BDc
Achja, ich weiß auch nicht warum ich "HÜRULE" gesagt habe. Ich sag sonst immer "Hairul" :D
-
Bin gerade beim Upload.
-
Ich fande den Roten-Leuenkönig am besten, der nervt nie und labert immer Scheiße
.
In AlttP gab es so eine Spielehilfe-Person, um genau zu sein, Sahasrahlas, Wahrsager und noch ein Paar andere Bekanntschaften ;).
-
Ja, hab mir nochmals überlegt; Ich nehme MM. Das spiel, ist schneller durchgespielt als Ocarina of Time.
-
Mh... ich weiß nicht :D, wenn andere es wollen :)
-
Also ich liebe so etwas an Spielen, eine vorgeschriebene Zeit und so. Nur blöd, dass man wenn man die Hymne der Zeit spielt, Geld (falls nicht zur Bank gebracht) etc, verliert.
-
Das Minish-Cap Projekt ist in Vergessenheit geraten. Da ich einen neuen Computer bekommen habe, habe ich meinen alten Laptop formatiert und verkauft habe. Dabei habe ich vergessen das, dass Material von The Minish Cap dort abgespeichert war -.- (damals nutzte ich noch Emulatoren).
Lightcatcher, Danke für deinen Ratschlag :).
So jetzt kamen drei Spiele in Frage:
The legend of Zelda: Majoras Mask, Super Paper Mario oder The legend of Zelda: Ocarina of Time
Edit
Da liegst du richtig :). -
Hi,
da ich mir gestern ein Video Grabber gekauft habe und wieder LP, habe ich die Frage, was ich Let's Playen soll. Habt ihr Ideen, immer her damit.
Über Zelda-LPs Vorschläge würde ich mich freuen :).
-
Du bist ein richtiges Naturtalent :eins:. Seit neuem in die LP-Szene eingestiegen und so tolle LP's :D
-
Ich schätze, dass es auch einen Grund hat in Cel-Shadding die Grafik zu designen, die Wolken-Welt würde mit einer Twilight-Prinzess Grafik eher unbeeindruckend aussehen. In TP sah sie zwar gut aus, aber da man anfangs eine lange Zeit dort ist, würde ich eher auf Cel raten. Außerdem sehen die Figuren dann auch besser gerendert aus :D
-
-
Hast nen Kommentar von mir ;).
-
Link verwandelt sich in das Master Schwert und das Master-Schwert in Link xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD