Beiträge von Kikatzu

In den Zelda-Spielen gibt es tausende Spiele-Fehler genannt Bugs.
    Diese Bugs können echt nervig sein, sodass man sich selbst abmurgsen muss oder können sogar hilfreich sein, dieses nennt man Glitch.

Was ist euer lieblings Bugs oder welche Bugs kennt ihr in Zelda-Spielen?

- In A Link to the Past: Nach dem man Ganon in der Pyramide von Aghanim besiegt hat, öffnet sich ein Weg, dieser zum Triforce führt.
    Doch wenn man den Abgrund runter stürtzt und erneut in die Pyramide geht, muss man Ganon nochmals besiegen, was ziemlich öde ist. (Das erklärt wohl wie Ganon in jedem Spiel wieder zurückkehrt :xugly:.)

- In Majoras Mask: Auf der Milch-Straße, der Weg zur Romani-Ranch versperrt ein Fels den Eingang.
    Man nehme einfach den Goronen, rollt auf die rechte Seite hoch und siehe da, man ist neben dem Fels, nun einfach noch runterspringen und man ist inder Ranch drin (oder so...)

- In Majoras Mask: Man nehme den Flying-Cheat, fliegt über den Uhrturm in der Unruhstadt direkt über dem Eingang des Uhrturms, lass sich fallen, drückt den Analog-Stick nach vorne und lasst sich runter fallen.
    Der Fernseher wird schwarz, ihr seid auf den Uhrturm! Ihr seht Horror-Kid, nun spielt ihr "Den Gesang des Himmels" und ruft die vier Götter.
    Endeckt nun den zweiten Bug: Der Uhrturm ist garnicht in seinem Karneval-Zustand.
    Sieht irgendwie witzig aus^^.

Habt ihr weitere Bugs?!

Ruki:

In 3D--Spielen kann es das, z.B. in MM kann wenn man Oni-Link ist, blitze aus dem Feenschwert schießen.

Diese Mosaik-Bilder stammen aus der Vorschau, dem Ende und im mitten des Spiels von TMC.
    Wer es gespielt hat weiß es.

Und hat nicht das MS die Kraft das Böse zu verbannen?
    Auch das FS hat diese Kraft, denn Vaati war ja im Schwert eingesperrt und in TWW ist Ganon im Master-Schwert verbannt worden.

Und die einzigste Waffe Ganon endgültig zu besiegen ist nur der Silberpfeil, ohne hin kann Link nicht viel ausrichten, da ist sein MS, ja nur ein leuchtender Zahnstocher.

Ich habe nur ein Beispiel erwähnt, aber eine dumme Frage existiert nicht.
    Nur der, der Fragt oder der, der Antwortet ist dumm.
    Und anstatt vom Thema abzukommen könntest du dich hier wieder am Thema anschließen.

Und sag jetzt nicht ich hätte im Off-Topic geschrieben. Ich hatte nur teilweiße geschrieben und im großteil dessen Beitrags mehr zum Thema geschrieben.

Ja, dieser Beitrag ist auch wieder Off-Topic, aber nur darum, dass du im Off-Topic geschrieben hast und mich abgelenkt hast.

Edit:

@Dark_Sib:

Ja, ja und habe ich nicht geschrieben, dass man unter keines Falls ein (R)-Zeichen eintragen soll. Dies muss wegeditiert werden.

Ich könnte dann auch hier eure Fanarts mit einem gefäschten (C)-Zeichen beschriften z.B. "(C) By Kikatzu".
    Wie gefällt euch das.

Ich kenn den Titelscreen und ich habe The Minish Cap schon mehrmals durchgespielt.
    Ich meine Blos, dass der Screenshot auf dem das Logo ist, dass Master Schwert ist.
    Woher willst du überhaupt wissen ob es ein Fake ist, ich kann auch sagen, dass OOT 3DS ein Fake ist.

Das Logo ist offiziell, das merkt man an dem dazugelegten (R)-Zeichen.
    Bei jedem inoffiziellen bzw. Fan Zelda ist das (R)-Zeichen nicht verfügbar bzw. darf unterkeines Falls dar sein, sonst wäre es Rechtswidrig.

Dies gilt im Falle des § UrhG!

Der Mond wurde nicht an seiner normalen Position zurück befördert.
    Er brach auseinander bzw. löste sich in einem Regenbogen auf.

Selbst in SSBM steht, dass er auseinanderbrach.

Das Schwert der Vier ist zum letzten mal das Minish Schwert im erweiterten zustand.
    Sonst wäre in der Legende von TMC von einem Held erzählt, der sich in Vier teilte.

Nur durch die elementare Kraft konnte das Schwert, Link in vier teilen.

Die in TP sind doch keine Götter :xugly:.
    Das sind die sieben Weisen.
    Wenn mal mal guckt, sieht man die Schriftzüge der Talismane die man in OOT bekommen hat in der Würstenburg.

Edit:

Ach ja die Zelda-Wiki?
    Meine Oma sagt auch das ich von Cola schwarze Füße bekomm und..?

Aber wo ist denn der Mond in der Nacht in MM?
    Am Himmel =D voll die Ironie :xugly:.

Aber man müsste ja die Vier Giganten geschweige denn den Mond sehehn wie er mit seinem Inferno auf die Welt prallt wenn Hyrule ein weit entferntes Land ist.

Trotzdem wär die Welt samt Hyrule zerstört.
    Wenn man mal Mond minus Erde berrechnet kommt man auf ein sattes Minus.
    Der Mond umfasst 25% der Erdkugel also 1/4.

Rechnung:

0.25 - 1 = -0.75.*

*Das mit der Erdkugel sind nur Beispiele, wenn die Welt in Zelda wie ein Planet ist.

Wäre ein Tolles Feature.
    Aber ich beschäftige mich immer mit dem Tingleceiver mit meinem Freund und in kämpfen gegen zahlose Monstern benötigt man etwas Bargeld für schnelle Energie.

Nichts ist kostenlos^^, in TWW war es ja sehr leich sich Rubine anzuschaffen, z.B in Schätzen, in Molbilins oder in der Verwunschenen bastion.

Wohlkaum könnte ich diese Theorie unterstützen, dass Termina eine entferntere Stadt als Hyrule ist.
    Sonst wäre die Welt, nach den sieben Jahren in OOT zerstört.
    Denn wenn Link nicht Ganondorf besiegt hätte, dann müsste nach deiner Theorie das Spiel ja zu ende gehen, etwas unlogisch.

Ich denke das Termina eine Paralell-Welt ist.
    Jeder hat einen Doppelgänger, aber wer sagt, dass dieser aus der richtigen Welt kommt?

Das Master-Schwert wurde nicht von den Göttern geschmiedet.
    Das Master-Schwert ist in SS eine Fee bzw. war eine Fee, hat sich aber manifestiert.

Aha :

Zitat

...das Master-Schwert ist das einzige um Ganon den Großmeister des Bösens zu vernichten...

Aha, na ja ich dachte in FSA wurde Ganon durch die Kraft des Four Swords gebannt.
    Und in ALTTP wurde das Schwert zum Gold-Schwert geschmiedet, das kann jedenfalls bedeuten das es an Kraft der Zeit verliert.

Das Schwert der Vier?
    Bin ich falsch gelandet?

Das Schwert der Minish, oder auch Schwert der Wunder, wurde erst zum Schwert der Vier, als Link die vier Elemente auf das Schwert übertragen hat:

1. Form = Minish Schwert
    2. Form = Weißes Schwert
    3. Form = Schwert der Zwei
    4. Form = Schwert der Drei
    5. Form = Schwert der Vier

Eine Legende, diese wird weiter erzählt. Doch es bleibt eine Legende, wird von ihren Erzähler und Zuhörer, so verüändert, dass nur ein Teil der Richtigkeit da bleibt, anderes ist nur erfunden.

Und das Logo, ist eigentlich das Original Logo.

Hier auch der original Titelscreen:

Ruki, Twilight Princess ist einpaar Jahrzehnte nach OOt.
    Und die Wunde in Ganonsbauch kann auch heilen.

Die Timeline fängt mit SS an und endet mit ST, das Niko oder Gonzo richtig alt aussehen, kann daran liegen das in meiner Timeline die FS-Saga nur einpaar Jahrzehnte verfliegt... das kann möglich sein.