Ist doch egal^^.
Vielleicht waren Minish früher groß^^.
Beiträge von Kikatzu
-
-
Ja und wie wurde Vaati dann so groß?
-
Ne, ne :D.
Vaati war genau so groß, in der Szene wurde der doch nicht rießig!
Ezelo und Vaati gehören zu den normal großen Minish, das weiß ich noch, das hat Ezelo auch irgendwann mal gesagt. -
Fa..fa..falsch!
Die Bewohner sagten selbst, dass die Minish früher von Menschen gesehen worden sind.
Nicht alle Minish sind klein, Ezelo und Vaati z.B. sind normal groß. -
Achso.
Kann es nicht sein, dass diese Fee ein Minish ist? -
Und wo steht das, dass das Schwert eine Fee ist?
-
Aber wass irretiert ist, das Link wenn er runterstürtzt, merkwürdige Symbole sieht wie Goronen, Zoras un Okarina Lieder.
Kann es nicht sein, dass es eine Erschaffung Horro-Kids ist?
Termina ist schon eine Paralell-Welt, aber schon das innere des Mondes, lässt vermuten, dass es Majoras Maske war, die die Welt erschuf, sie wollte spielen.
Das war bestimmt alles geplant. Die Vier-Schutzgeister z.B. sind im Manga Freunde des Totenkopfkindes ^^. -
Ja, ja... ein Meer. Schön, muss ja tierisch weit, weit Weg sein. Obwohl Link nur ungefähr einpaar Meter laufen musste^^.
-
Cool, aber wenn er östlich läuft muss das Meer das im Westen liegt wohl in der Gespenster-Wüste liegen :eins:.
Toll^^. -
So, es gibt ja haufenweise an Theorien zur Erschaffung Terminas.
Ich möchte meine Vorstellen:Kann Termina nicht durch die Erschaffung von Majoras Maske erschaffen worden sein, denn sie kann ihrem Träger ja alle Wünsche erfüllen.
Z.B. der Mond fällt auf Termina.
Alle Leute sehen aus wie in Hyrule.
Link lernt Lieder, die er auf seiner Reise in Hyrule erlernt hat.Merkwürdig! Ich denke das Horror Kid sich eine Welt der Spiele erschaffen wollte.
Majoras Maske hatte er ja vom Maskenhändler, ich denke dies war der Maskenhändler aus Hyrule. -
Mist, muss den Verlauf nochmal durchsuchen ^^.
Aber das mit dem Himmel ist gut, vielleicht haben die Macher SS an Minish gedacht, kann ja sein.
Das Master-Schwert ähnelt ja dem Minish Schwert zu 99,9 % und in einpaar anderen Logos, sieht man das Goldene-Schwert aus ALTTP.
Das ja auch das Master-Schwert ist, aber in stärkerer Form. -
Habe nach gegoogelt:
Minish Cap wurde von Capcom entwickelt und programmiert, die Story wurde von Nintendo geschrieben und Capcom hat es entwickelt.
In der Legende der Minish:
Vor langer, langer Zeit ...als die Welt von tiefer Dunkelheit
verschlungen zu werden drohte stiegen Minish vom Himmel herab, um einen Helden das goldene Licht und ein Schwert zu geben.
Dieser Held vertrieb die Dunkelheit mit seiner Weisheit und Tapferkeit ...... und brachte Frieden.
Seither ehren die Menschen das Schwert.Minish stiegen vom Himmel herab?
-
Bei 2D-Spiele hatte komischerweiße immer Capcom gearbeitet, warum?
Bei OOS/OOA und bei ALTTP+FS und bei TMC.Aber Minish könnten dabei sein.
-
Nun, ich hatte gestern einen Thread veröffentlicht, der eine Theorie darstellte, dass das Minish-Schwert dem Goldenen-Schwert aus A Link to the Past ähnelt.
Kann es vielleicht möglich sein, dass es Minish geben wird?
Denn in der Minish-Legende wird berichtet, dass das Schwert von Minish an die Hylia übergeben wurde.Was haltet ihr davon?
(Für Leute die meinen "Capcom" hat Minish Cap erstellt, werden ignoriert. Da wäre Minish Cap ein Rechtsverstoß und dürfte garnicht verkauft werden, oder erst garnicht in der Timeline auftauchen.
Nintendo holte sich hilfe bei Capcom, weil diese eine Fortschrittliche 2D-Technologie hatten. Alles Story mäßige wurde von Nintendo erstellt.) -
Was ich möchte:
- Eine gute und Packende Story, diese mehr zeigt als in anderen Geschichten.
- Viele Szenen und super Effekte.
- Toon-Shading (max. dünne Linien)
- Gigantische, schwere, schöne, Gegner
- Minishs (ja,ja)
Was ich nicht möchte:
- Nervende und leichte Gegner
- Schlecht modellierte Figuren
- Zu viel Wald (im Video war das ja übertrieben)
-
Minish Cap wurde mit zusammen arbeit Capcoms erstellt, sonst wäre es wieder eine Rechtswidrigeangelegenheit.
Minish Cap ist offizielles Produkt der Nintendo Corp!
-
Dungeons:
1. Zeit-Schrein
2. Schloß Hyrule in der Schattenwelt
3. Miene der GoronenMonster:
1. Schattenfürst Ganondorf (!3!)
2. Zanto
3. Todesklinge und Schattengarde -
Mit diesem Thread beginnt sogleich auch eine Diskussion: "Was haltet ihr von dem Tingleceiver, dem man in The legend of Zelda: The Wind Waker erhält?".
Was haltet ihr von diesem Gerät?
Der Tingleceiver wird oft für Dungeons benutzt.
Er hilft in Sackassen, wenn man erschöpft ist, gibt Tipps und Tricks.
Dank ihm findet man auch nützliches wie Tingle-Statuern, Swingleceiver und mehr. -
-
Nein, R&X, du hast es falsch verstanden.
Ganondorf war nur der Gerudo der die letzten hundert Jahre geboren worden ist.Es wird eine Gerudo-Wüste geben.
Ich denke aber, dass das Spiel mehr mit Minish wieder zutun hat.