Beiträge von All

Dann muss man das diesen Usern sagen, damit diese sich zurücknehmen sollen, anstatt das Forum gleich zu löschen. Ich kann nur Tenzas Beitrag Unterschreiben.

Aber sag mal KB, ist es denn wirklich so schwer, über diese Threads hinwegzusehen? Es sind einige Leute hier, die gerne in den Zeldaforen diskutieren, dann diskutiere auch mit denen statt dir zu sagen "Weil ASP und User X so viel über All Shall Perish schreiben, mag ich nichts über Zelda schreiben". Das ist Humbug.

Meinst du wirklich, das Forum selbst sei das Problem, King Bowser, ich finde ja, das es eher ist, wie die Userschaft damit umgeht. Und mir ist es eigentlich egal, wieviel ASP rumspamt. In dem Forum gibt es durchaus Themen von Gehalt, oder zumindest welche, die das Potential dazu haben.
    An Tagen, an denen nichts geschrieben wurde, was mich interessiert muss ich mich ja auch nicht beteiligen, sondern beschäftige mich eben mit anderen Themen und Sachen, schaue ab und an mal, ob doch noch was geschrieben wurde und gut ist. Nie fand ich das so drastisch, das ich gleich demotiviert wurde, mich am Forum zu beteiligen ^___^

...
    Ich kann meinen Zorn doch wirklich kaum noch zügeln. Was soll das hier alles, Leute? Das hier ist einfach nur Schwachsinn. Niemand wollte dir, Z_S, etwas zuleide tun oder dich als Sündenbock darstellen. Es scheint mir nur so, als ob ihr hier alle zu Meistern geworden wärt, aus dem Nichts heraus Probleme zu schaffen. Was soll all die Drastik hier? Warum wollen nun auf einmal King Bowser und Z_S unser Forum verlassen? Ich sehe wirklich absolut keinen Grund. Wenn es euch stört, das man sich hier nicht mehr so problemlos austauschen kann, warum gleich verschwinden wollen? Mit den Leuten, mit denen ihr gerne kommuniziert, könnt ihr auch so Kontakt aufnehmen. Dieses Forum soll hauptsächlich dazu dienen, über Zelda zu diskutieren und auch zu RPGen. Wenn man will, kann man sich auch noch über 'Off-Topic' austauschen, das funktioniert meiner Meinung nach auch ganz gut. Wenn ihr Probleme im Forum habt, sagt nicht "Ich gehe nun für immer, Adieu" sondern sagt, wo eure Probleme liegen... Und nicht wie King Bowser, die einfach nur Behauptungen aufstellt und mit Einzelfällen unterlegt. Argumentiert sinnvoll, dann sehen es andere auch ein.

Und King Bowser, jetzt mal ganz ehrlich. Wo liegt das Problem dabei, das dies hier ein RPG- und Zeldaforum ist? Ich verstehe dich nicht.

So, und nun noch einmal als Schlussatz für alle:
    Was soll die Drastik?

Stimmt, ein HD-Cartoon-Look wäre sicher auch möglich... Ich war jetzt von realistischem HD ausgegangen, und das wäre mir eben nicht gerade lieb. Aber wenn man den Style einfach nur auffrischt und hochauflösender macht, dann habe ich absolut nichts dagegen = D

Und dabei ist das ja gar nicht mal so unwahrscheinlich... Nintendo würde, sollte es Wind Waker einst remaken, wohl nicht den Grafikstil umändern, sondern nur aufbessern. Wie bei Ocarina of Time 3D, denke ich mal.

Ich denke, in HD und realistischer Grafik wäre Wind Waker nichts. Das passt überhaupt nicht zum Setting... Schlüsselelemente wie Wind und Wasser ließen sich dann viel schlechter darstellen. Der gesamte Charme der Charaktere von Wind Waker geht vom Toon-Look aus... Stellt euch doch mal Valoo in HD vor. Man könnte ihn dann einfach nicht mehr so liebenswürdig darstellen, eher so, das man Angst vor dem Drachen hat. HD ist etwas für ernste Spiele, Wind Waker passt also nicht dazu.

So, Schluss mit Geheimnis sein für mich, von nun an hätte ich gerne

Died without a name

als Rang ^__^ Vielen Dank im voraus. Und wenns nicht hineinpasst, einfach nur

without a name

Lg, All

Nyan, darf ich kurz erklären? Zamonien ist ein von Walter Moers erfundener Kontinent... Walter Moers ist der Erfinder von Kapitän Blaubär, falls du das nicht wusstest. Auch das größte Kapitän-Blaubär-Buch(ungefähr 700 Seiten, sollte ich mich nicht täuschen) spielt in Zamonien. Die Romane zielen eher auf erwachsene statt auf Kinder ab.
    Aber einige Einträge sind anscheinend nicht aus Zamonien, daher kann es sein, das der Urheber des Lexikons wohl nicht nur Zelda- und Zamonien- Einträge übernommen/erschaffen hat, sondern auch weitere Elemente hat einfließen lassen.

Na gut, ich muss mich Berichtigen. Das Lexikon ist einfach von einem Typen/einer Typin, der sich einen Jux daraus gemacht hat Elemente aus Hyrule und Zamonien zu vermischen. Nicht besonders gelungen muss ich sagen.

Ääh - Hast du meinen Post gelesen? Das ist keine Werbung, sondern ein Lexikon, das man selbst erweitern soll und dann weiterschicken muss. Deswegen sind da Einträge zu allen möglichen Themengebieten und Spielen/Büchern drin.

Edit: Oh man, war das jetzt die Mühe Wert? Na egal, ist wegeditiert. In Zukunft kannst du das aber in meine Posts reinschreiben statt selbst einen neuen zu verfassen, Kyle.

So, ich hab das Thema ja einst angefangen, jetzt mein heutiger Standpunkt dazu.

Wäre ich ein Mensch, der vollkommen aufgrund von Vernunft handelt, würde ich überhaupt kein Fleisch essen. Die Gründe werden oft genug aufgeführt: Tiere müssen leiden, auf den Weideflächen könnte man viel mehr Nahrung durch Pflanzen produzieren als durch all die Tiere... Naja, das werde ich jetzt nicht weiter vertiefen. Ihr kennt all die Argumente.

Die meisten davon sind meiner Meinung nach auch richtig. Es spricht gegen die Logik, das wir Fleisch essen. Doch wir mögen Fleisch. Und allein dieses Argument wiegt all die gegen das Fleischessen auf.

Ich habe mich ja mittlerweile gegen's Veganer/Vegetariersein entschieden, versuche aber trotzdem, meinen Konsum einzuschränken. So tue ich etwas für die Umwelt/für die Tiere, ohne mich selbst zu sehr einschränken zu müssen.

Zitat

Original von vyserhad
    Ich bin eher der unsportliche... Doch würde ich mich nicht als Sofa-Kartoffel bezeichnen, weil das auch nicht stimmen würde. Zwar bin ich auch nicht der draußen Typ, das hat aber (heutzutage wohlgemerkt, früher haben mich keine zehn Pferde nach draußen gekriegt g*) eher mit Gesellschaft zu tun.

Ich bin mal ne Weile regelmäßig gejoggt, jedoch musste ich das aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Was ich gerne mache ist schwimmen, wobei ich das entweder nur im SOmmer machen kann (bin ne Frostbeule g*) oder ich Geld bezahlen muss, was mir die Freude auch schon wieder nimmt.

Ansonsten fahre ich Fahhrad wenn es nötig oder nützlich ist und verzichte auf Fahrstühle, wo es auch Treppen gibt. Auch wenn man das nicht als Sport betrachten mag. Mich hat Sport nie wirklich gereizt, da habe ich dann doch etwas gemacht, was in meinen Augen nützlicher war. Klar, Ausdauer und Kondition sind auch wichtig, jedoch sehr abstrakt, sodass ich es eher als unwichtig abgehackt habe.

Bei mir genau so. Sport ist für mich nichts wichtiges, ab und an Fahrrad fahren oder Inline Skaten, Schwimmenund so weiter geht in Ordnung. Aber nichts, was zu große Leistungen von mir erfordert, ich will nicht andauernd trainieren müssen wie beim Fußball.

Neue Infos zu Skyward Sword aus einem Interview mit Eiji Anouma sind bekannt geworden. Hier das Interview(ACHTUNG, ENORME SPOILERGEFAHR!):

Quelle: ntower.de

Jade: Du hattest ja neulich gesagt, es wäre frustrierend, wenn die Fans hier alles schon wissen, bevor du die News verfasst... Sieh es am besten so an: Wir erfahren die News, geben sie weiter, deine Rolle als Leiterin von ZE ist es, diese Informationen zu verwerten, ansprechend zu präsentieren und bekannt zu machen. Du pickst das wichtigste heraus. Schlussendlich dienen wir als Forum dann wieder als Diskussionsort für all das, wir sind die Gerüchteküche = )
    Also, nicht verzagen, niemand will dir deinen Job wegnehmen. Du bist immer noch die, die die Information allen zugänglich macht.

Edit: Ach ja, meine Meinung zu den News. Ganz ehrlich, das ist das verlockendste, was ich je über Skyward Sword lesen durfte.

Ich warne schon mal alle folgenden Schreiber vor: Bitte packt alles was über die Grundinformationen und Theorien hinausgeht in Spoiler. Verderbt niemanden den Spielspaß!

Hmm... Es wurde ja schon bestätigt, das man vorhat, ein Zelda in High Definition für die Wii U zu entwickeln. Aber inwiefern man überhaupt schon angefangen hat, ist fraglich. Wir wissen ja quasi gar nichts über den Titel, daher könnte man hier ja unendlich viel spekulieren.
    Wünschen würde ich mir ja, das näher auf das Volk der Twili aus Twilight Princess eingegangen wird, sofern das nicht in Skyward Sword geschieht(sieht aber nicht so aus....) Ihr Schicksal ist noch weitgehend ungeklärt, es ist viel Potential für eine gute Story vorhanden...

Okay, wenns hier auch um Gruselmomente geht, dann werfe ich mal wieder das Spiel Thief - Deadly Shadows in die Runde.
    Während des Spiels muss man auf ein Geisterschiff, von dem niemand weiß, was oder wer sich darauf befindet, um Informationenüber einen Speziellen Schlüssel zu sammeln, den man braucht. Alles ist auf dem Schiff verfallen, kein Lebewesen regt sich... Bis man plötzlich einem Untoten gegenübersteht, der einem hinterherrennt. Der Schock war einfach gut eingebaut.

Aber am schlimmsten wird es später in einer alten verlassenen Psychatrie. Zu den Hintergrundgeräuschen gehören schon die Schreie der ehemaligen Insassen und so weiter. Als man dan eine Treppe hinauf zum Dachboden nimmt, vernimmt man ein Klopfen... je höher man kommt, desto lauter wird es. Nach einer Weile steht man dann schließlich vor der Tür... Und hört das Klopfen ganz laut und deutlich. Es ist wohl schwer vorstellbar, wie viel Angst ich hatte, diese Tür zu öffnen... Beim ersten mal habe ich das Spiel gespeichert und ausgemacht, weil ich es einfach nicht aushielt.

Später kommt man dann in den eigentlichen Irrenhaustrakt... Man findet Bücher über die, die dort eingesperrt waren. Und schließlich begegnet man ihnen... Als Zombies. Als ich dort entlangschlich, sah ich einen von ihnen durch eine Tür hindurch... Dachte ich bin sicher... Doch er macht die Tür selbst auf... Und greift mich an.

Da frage ich mich: Hattest du denn den Wii U Controller je in der Hand? Woher willst du wissen, das er unbequem ist? Laut berichten liegt er sogar recht gut in der Hand. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Informieren oder still sein.
    Ebenso zu Skyward Sword: Du stellst einfach nur die Behauptung in den Raum, es wird nicht besser. Da fehlt mir eindeutig die Begründung.
    So, und jetzt genug Mod gespielt.

Ich habe heute übrigens das erste mal ein Werbeplakat zu OoT 3D gesehen...

Also wenn so viel abgeändert und gespoilert wird, dann werde ich mir das Spiel nicht holen... Das ist doch einfach nur dumm, wenn so viel vereinfacht wird.

Habe ich da einträge zu Zamonien gefunden? Ja habe ich!

Hehe, ich wette das ist keine Werbeaktion... Sondern einfach nur ein versuch, das Lexikon von Professor Nachtigall originalgetreu nachzuschreiben! Hab ich recht? Jeder kann seine eigenen Einträge machen und muss es dann weiterverschicken..?