Beiträge von All

Hm, ich hab mir nichts dabei gedacht o.O
    Und ne Zeit lang konnt ich nicht zurück, weil Jhens Fuß im Weg war, also hab ch noch ein bisschen draufgehaun ^^
    Naja, kannste heute Abend spielen? Ich muss jetzt erstmal los...

Wenn du Bock hast können wir gleich spielen ^^
    Obwohl ich, wie du gesehen hast mäßig begabt bin ^^"
    Achja, du hast da alle Aufgeschrieben, und Henning wollte nur wissen welche Quests man machen muss

Also, um die 2 Sterne quests zu machen musst du folgende Quests erledigen:
    -Versunkene Schätze(15 Rotkorallensteine sammeln)
    -Hilfe für den Jäger(Großjaggi töten)
    -Spiel mit dem Feuer(Qurupeco töten)
    -Kein Ruhm ohne Innereien(10 Monsterinnereien sammeln)
    und die mit Königs-ludi töten, weiß aber grad nicht wie die heist

Wenn du die erledigt hast musst du noch JR 8 erreichen, dann musst du nur noch Barroth killn, dann kannst du die 2sternequests freischalten

Und ICQ hab ich nicht, wenn du willst kannste mich ja per Skype adden ^^

Na gut, stimmt auch wieder ^^ Königs ludroth brauch ich auch noch ^^ Das einzige was ich im Moment nicht jagen würde wären Peco und Großjaggi, die hab ich erstmal fertig ^^

Ansonsten könnten du, Creed und ich auch mal zu dritt irgendwelche high rank Viecher jagen ^^ Brauch noch Drachenälltestenblut von Jhen und ansonsten stehen Gobul und Barroth auf der Abschussliste ^^

Naja, anhand des Namens kann man sich doch schon finden, oder? Hab das schon ganz vergessen...
    Wenns schnell geht können wir auch jetzt spielen. Ich heiße All, ID weiß ich nicht mehr

Hey Leute
    Ich glaub am WE spiel ich auch mal wieder etwas MH3. Bin so JR 34 glaub ich(hab lang nicht mehr gespielt) und würde gern mit einem von euch zusammen was Jagen ^^ Wer hat Lust?

Das ist doch der Stoff aus dem Terror gemacht wird. Wenn Soldaten so willkürlich handeln, ist es für mich nur verständlich, das im Irak solch ein Hass auf die Amerikaner herrscht. Was da gemacht wurde war wahrscheinlich kein Einzelfall. Wer weiß wie viele weitere angebliche "Verteidigungsmaßnahmen" in Wahrheit einfach nur auf der Willkür verdummter Soldaten basieren.

Das Bild ist nicht von Nintendo sondern ein Fanwork. Wenn ich mich nicht irre gab es das auch schon vor der E3, also bevor überhaupt bekannt war, das das Spiel SS heissen würde. Wenn ich mich hier also nicht irre, ist es unmöglich, das der Vogel in SS vorkommt. Mich persönlich erinnert die Szenerie ja eh mehr an den Kampf mit dem Drachenendgegner in TP(das war der Boss von Kumula).
    Achja, das Bild war schon vorher bekannt, irgendwer hatte es als Desktophintergrund.

Ich hätte gerne den Rang

Rodarmist und B-ube

Wenns nicht passt das und durch & ersetzen oder und B-ube einfach weglassen ^^

Danke im voraus ^^

edit: Danke im Nachhinein ^^

Das Thema ruht seit fast genau einem Jahr... Wie wäre es, wenn du aufhörst, alte Themen auszugraben? Gib doch lieber deine Meinung zu neueren Diskussionen und Themen, wie wärs?

In der Rodarmy(Rods Fanclub) meinen ja auch viele, das Rod ein eigenes Soloprojekt wie Bela&Farin machen sollte. Bisher ist er ja der unbekannteste von den dreien(aber der beste Gitarrist und Bassist) und Solo wäre er sicher total toll. Nur ist das leider unwahrscheinlich, weil Rod ja ansonsten viel zu tun hat(Gitarrist bei Abwärts, produziert einige Bands, muss monatlich für die Rodarmy ein RodRadio machen und er hat ja auch noch privatleben).

Also "headbangen" tu ich auch nicht unbedingt zu den Ärzten, das passt nur auf Konzerten. Und bis jetzt war ich nur auf einem Bela B Konzert letztes Jahr, seit ich richtig Fan bin waren sie sont nicht unterwegs.
    Ich frag einfach noch mal: Was hältst du von den Solo-Projekten wie dem FURT oder Abwärts?

Hier im Forum gibt es ja schon mindestens 2 Fans von den Ärzten(Skito und ich), deswegen denke ich hat dieser Thread seine Existenzberechtigung. Was halten die anderen hier im Forum von der Band, die sich die beste der Welt nennt?

Auch hinweisen möchte ich hier auf die Zahlreichen Nebenprojekte von BelaFarinRod: Bela schauspielert und hat genau wie Farin seine eigene Solo-Band, Farin tötet nebenbei Zombies und fotografiert auf seinen Reisen. Rod hingegen spielt in der Band Abwärts und produziert zahlreiche Bands, darunter auch Poolstar.

Ich denke wir können unter diesem Thread auch über solche Nebenbands diskutieren, die mit den Ärzten zu tun haben.