Ich hätte gerne den Rang
Full of Regrets
Vielen Dank im Voraus!
Ich hätte gerne den Rang
Full of Regrets
Vielen Dank im Voraus!
Ein Volk hast du komplett vergessen: Die Shiekah. Wir wissen, in OoT gab es nur eine bekannte Shiekah, und zwar Impa. Da SS vor OoT spielt, könnte es doch sein das die Shiekah hier noch nicht verraten wurden, vielleicht spielt dieser Verrat auch eine Rolle im Spiel. Also ist es durchaus möglich, das wir hier mehr über das geheimnisvolle Volk erfahren...
Ich begieße möglichst viele Leute mit Wasser!
In Agnethas Heim wird bei jedem besuch die Lampe angezündet.
Wenn möglich die Gegner mit Okkulten Künsten besiegen.
Mit dem Schwert Leute anfuchteln.
In Tp wird mit jedem Tier geredet. Zum Beispiel sprach ich mit dem goldenen Hahn, mit dem man wieder zum Heiligen Hain kam.
Die Welt wird erkundet bevor die eigentliche Aufgabe erledigt ist.
Genau das wollte ich damit sagen ^^
Wann hättest du denn Zeit um ein paar Viecher zu erledigen?
Spiel das Spiel auch schon ne Weile, bin aber grad erst bei den ersten Elite-Quests online.
Momentan spiele ich jedoch nicht, weil der Kumpel, mit dem ich normalerweise zocke gerade ein anderes Spiel spielt... Aber wenn jemand von euch Lust hat, mit mir zu Spielen dann sagt bescheid ^^
Für meinen ZA Lyrelor hätte ich gerne den Rang Zwischen den Fronten
Danke im voraus
Mir fällt da eine Spieleserie spontan ein, und zwar Professor Layton. Die Rätsel sind genial, genau so wie die Story und die Musik. Oh man hab ich noch nen Ohrwurm von der Schatulle der Pandora...
Der Zeichenstil gefällt mir auch außerordentlich gut : )
Ach die Hasen... Die werden wohl kaum wiederkommen, das war ja nur eine (ungelungene) Nebenquest. Geisterseelen Sammeln war da um Meilen besser.
Aber ich schweife jetzt mal ab- über was ich mich noch freuen würde(und was Nintendo einbauen sollte wenn sie nicht total behämmert sind) ist eine Rückkehr der Shiekah. Das Spiel spielt vor OoT und Hyrule gibt es im eigentlichem Sinne noch nicht, deswegen ist ihr Auftauchen vorprogrammiert...
Und eine Epona mit Flügeln wäre in meinen Augen einfach nicht richtig. Eine normale Epona wäre da schon eher gut, dafür sollte man eben nicht fliegen können.
Was mir gerade noch einfällt...
Was ich auf keinen Fall sehen will ist ein "Wii Sports Resort" mit ein bisschen Story und Links gesicht vorne drauf. Die Befürchtung kam bei mir auf wegen der ganzen Videos:
Zum Beispiel der Kampf mit der Dekuranha: Je nachdem wie sie den Mund öffnet, muss man mit dem Schwert anders zuhaun(bekannt aus "Schnittfest" aus Wii Sports Resort). Ähnlioches gab es auch beim Bosskampf gegen den Skorpion.
Was ich auch ganz große Moppelkotze fände ist, wenn jeder zweite Endgegner als Schwachstellen ein/mehrere Augen hat. Dem ist aber anscheinend nicht zu entgehen, sah man ja beim Skorpion(omg. Augen in den Schren omfg)
Naja, ist nicht wirklich ein Easteregg aber...
Ist euch schon mal was an Giovanni aufgefallen? Nein?
Dann erkläre ich das mal. Giovanni hatte ja seine Seele an Geister verkauft, um unendlich reich zu werden. Aber anscheinend wurde er betrogen- in seinem Haus liegen überall nutzlose runde Metallstücke herum, damit kann man doch nirgendwo in Hyrule bezahlen-
Na dämmerts?
Und woher hast du bitte deine "Informationen"?
Of-Topic: Achja und bitte achte ein kleines bisschen mehr auf deine Rechtschreibung. Ich weiß, deine Tastatur ist kaputt, aber anscheinend kannst du alle Buchstaben schreiben und eine Großschreibtaste dürftest du wohl auch haben? Ich bekomm sonst irgendwann Kopfschmerzen.
O_o Das Spiel spielt vor OoT, und sobald es Flugzeuge in einem Zelda gibt, begeh ich Selbstmord. mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen.
Ich weiß noch nicht ob es schon jemand hier geschrieben hat, aber...
Da SS ja Storymäßig vor OoT spielt, könnte es doch sein das die Shiekah vorkommen! Verbannt dürften sie ja noch nicht sein, weil Hyrule in SS ja noch garnicht als solches vorkommt. demzufolge gibt es auch noch kein Königshaus, dass die Shiekah verbannen kann...
Um jetzte noch mal das Thema Kusangi aufzugreifen: Mit dem Namen ist keineswegs gemeint, das man damit graß schneidet, sondern dass es sehr lang ist. In Yapan ist Graß ungefähr 2 Meter lang, genau so groß soll auch das Schwert sein.
*Klugscheißmodus ausstell*
Kann sein. Im Moment bin ich ziemlich unentschlossen. Ich halte die Lösung "pro Monat eine Woche vegetarisch" am besten. So kann ich wenigstens ein bisschen was tun ohne gleich verzichten zu müssen ^_^ Das sagt mir zumindest erstmal mein Bauchgefühl.
Okay, Peta ist wirklich krank...
Hm, ich überleg mir, nurnoch wenn überhaupt eine Woche pro Monat vegetarisch zu leben. Nur kann ich mir Vorstellen, dass das jetzt ein bisschen komisch bei meinen Eltern kommt so á la "Die Website wegen der ich vegan geworden bin ist schei*e, ich ess jetzt wieder alles von Tieren"
Jeanne:
Also, ich hatte eine Weile lang Eisenmangel, der hat sich aber gelegt. Sollte der wieder auftreten, kenn ich da ja die Mittel(Kräuterblut und so ein Spaß).
Ich mache eh erstmal so eine Probezeit in der ich Versuche vegan zu leben. Wenn das klappt, dann ist das ja ok und wenn nicht, hab ich ja immer noch die möglichkeit "nur" Vegetarier zu werden.
Und zum Thema Peta... Solang ich denen kein Geld oder Ähnliches gebe, unterstütze ich sie ja nicht bei ihrem Vorhaben. Ich nutze die Website im Moment nur um mir Einkaufslisten und Rezepte herauszusuchen, das dürfte ja relativ unproblematisch sein.
Und ohne Gummibärchen und Co komm ich gut klar ^^ Es gibt ja schließlich Süßigkeiten ohne Gealtine un Co ^^
So Leute : )
Da ich jetzt im Diskussionsthread keine ähnlichen Themen gefunden habe, eröffne ich mal selbst ein Thema.
Insgesamt dreht es sich um das Leben ohne Fleisch/Fisch und Tierprodukten. Was denkt ihr dazu? Gibt es hier Vegetarier im Forum?
Ich bin heute auf die Website peta2.de gestoßen. Dort wird sehr viel zur Massentierhaltung und Co geschrieben. Die Argumentation (siehe hier) finde ich ziemlich Überzeugend. Die meisten standart-antworten von nicht Vegetariern werden auch wiederlegt. (und zwar hier)
Ich hoffe auf eine rege Diskussion.
Erstmal meine Meinung: ich finde bei der Argumentation der Website kann man kaum entgehen. Die Videos sind wirklich erschreckend. Nun frage ich mich, ob ich nicht Veganer werde. Ich weiß, es ist eine große Umstellung. Ich bin mir ja noch nicht mal ganz sicher, ob ich das wirklich schaffen würde, aber einen Versuch wäre es Wert...
Also ich fände die Wiedereinführung der Magie-Leiste sehr gut. Auch gefallen würde mir ein Auftritt von den Kokiris und Gerudos, die gehören einfach dazu. Was mir nicht gefallen würde wäre ein Dungeon wie Kumula oder der Schattenpalast. Da hat man egene Welten erwartet und dann waren es einfach nur so Dungeons. War schade. Und das Spiel soll bitte nicht auf dem Niveau von Phantom Hourglass oder Spirit Tracks sein, sondern bitte ein vollwertiges, episches Zelda...
Das wars dann von mir : )
Ist schon alles geregelt, der PC hatte den USB Stick nur nicht als solchen erkannt und das Setup nicht ausgeführt...