Beiträge von All

    Das mit dem Treiber hat nichts gebracht. Der hat mir da einen DSL dings runtergeladen, der hat aber ncihts mit dem USB Stick zu tun. Alles Google hat nichts gebracht, und soweit ich weiss, gab es keine CD zu dem Teil : / Ich find einfach nirgendwo was im Zusammenhang zu dem USB teil...

    Hi Leute,
    bei mir zu Hause haben wir seit einer Weile WLAN, sind jedoch seit einer Weile gezwungen LAN zu verwenden, da wir den zur FritzBox zugelieferten USB-Stick nicht installieren können. Wenn wir ihn anschließen, heißt es immer, dass er nicht installiert ist und der Computer das auch nicht von allein kann.
    Habt ihr eine Ahnung, wie man das Problem lösen kann? Schon mal danke im voraus.
    LG All

    Zitat


    Edit: All: Du Ferckel!!! Wenn du unter Dress Up nur das eine verstehst, muss ich dir attestieren, dass du dich zu viel auf erwachsenenseiten rumtreibst. "dress Up" heißt auf English nur verkleiden. Und was ist daran falsch "Verkleiden" zu spielen^^


    Na danke : / Aber das mit den Erwachsenenseiten ist ein schon etwas übertriebener Vorwurf... Aber ich glaub das weicht jetzt ein bisschen vom Thema ab, hier gehts ja schließlich um unbegründete Vorwürfe an Katy und nicht darum, dass ich die ferkelige bedeutung von Dress Up kenne : )

    Wahrscheinlich hab ich nen Hörfehler oder so, aber ich hab im iNtro verstanden, dass Katy mit Elmo "Dress up" spielen möchte. xD
    Wenn die das wirklich sagen würde, dann könnte ichs ja verstehn dass das Video nicht gezeigt werden soll ^^
    Aber wie gesagt: ich hab garantiert nicht genau hingehört...

    So, ich greife den Thread mal wieder auf, wenn das nicht erlaubt ist, bitte bescheid sagen!
    Also, es ist mehr eine kleine Anlehnung als eine wirkliche Parallele zu OoT, aber ist euch aufgefallen, dass auf den Steinen, die man als Wolf anheulen soll, das Symbol der Shiekay drauf ist?
    Außerdem das vergessene Dorf, wo Granja oder wie die heißt wohnt... Sie hat ja gesagt, dort wohnten die Leute, die dem Königshaus gedient hatten... Erinnert mich auch ein bisschen an die Shiekah, aber die wurden ja eigentlich verraten...
    Ich hab die Spoiler einfach weggelassen, weil soweit ich weiß jeder hier das Spiel durchhat.

    aus irgendnem grund fand ich galaxy 1 viel besser als 2.
    ingsesamt von der story her, und die einzelnen level und welten fand ich auch iwie besser ^^"
    ich hab dafür aber jetzt keine begründung oder so, das ist einfach so mein gefühl... : )

    ich denke es wird da keines geben, denn das grundprinzip von zelda läst sich nicht auf ein onlinerollenspiel übertragen. wer da anderer meinung ist, darf jetzt vortreten : D
    nee, also Zelda war schon immer eher ein singleplayerspiel, und da wird nintendo sicher nichts dran ändern...

    Hey Leute : )
    Ich war ja ne Weile nicht hier im Forum, was schlicht und ergreifend daran lag, das ich jedes mal, wenn ich ins Forum ging die Nachricht "Der Zutritt zur Seite wird verwehrt" lesen durfte. Jetzt gehts wieder, aber ich weiß nicht, ob es wieder passieren wird/kann.
    Jetzt wüsst ich erstmal gerne, woran das lag...


    Lg, All

    wow, eine mysteriöse rote schrift in meinem Beitrag... XD
    nja, ich meine wenn s dann auch normale Gegner am Boden gibt ist mann ja im Vorteil... die kann man dann ja aus der luft abschießen und sie könn einen nicht erreichen