Uuuh toll, ein Thread zum Humble Bundle ^___^
Luigitus hat mich vor einer Weile auf das Bundle aufmerksam gemacht, seitdem lasse ich mich per Newsletter darüber informieren und habe sowohl das Botanicula- und das neueste V-Bundle.
Und von den bisherigen Bundles finde ich das neueste definitiv am besten. Die Spiele sind allesamt ein Traum, auch die einzelnen Soundtracks haben sich tief in meine Seele gegraben. Bastion habe ich mir zwar schon vorher geholt, dennoch habe ich mehr als den Durchschnittspreis gezahlt, denn so kann ich das Spiel auch unter Linux spielen – theoretisch zumindest, praktisch gibt es keinen offiziellen Support mehr für meine Grafikkarte und deswegen lassen sich solche Spiele im Moment nicht nativ unter Linux zocken. Die anderen Spiele wollte ich alle schon mal haben, Amnesia ist ja eh irgendwie Pflicht sich da durchzuquälen ^^ Auch die anderen Spiele sind irgendwie Pflicht, wenn auch nicht so bekannt. (Nun gut, Limbo dürften diejenigen unter uns kennen, die den YouTube-Account von Aki verfolgen, der hat das nämlich auch mal Let's Played ^^)
Das Bundle ist es wirklich Wert, weiterverbreitet zu werden, man bekommt eine Menge Spaß für einen Preis, den man selbst festlegen kann. Die Soundtracks sind auch inklusive!