Ever: Du solltest ein bisschen mehr zum Spiel erzählen, auch wenn es jeder hier natürlich kennt ^^ Beschreibe zum Beispiel, wo du gerade bist, wie du mit dem Schwierigkeitsgrad zurechtkommst und insgesamt wie du mit dem Gameplay und der Story einverstanden bist ^^
Ich spiele im Moment tatsächlich eine große Menge an Spielen. Zuallererst wäre da Super Smash Bros. Brawl, welches ich einem Freund günstig abgekauft habe. Was soll man dazu sagen, das Gameplay ist einfach grandios, da es eben kein normaler Prügler ist. Auch die Musik ist genial, das Titeltheme hat mich irgendwie in seinen Bann gefasst. Die große Anzahl an Charakteren ist auch ein großer Pluspunkt.
Dann spiele ich natürlich Minecraft auf unserem ZE-Server. Dazu gibt es wohl wirklich nicht viel zu sagen, außer das es verdammt Spaß macht mit Skito, Heath usw. Labrynna zu errichten ^^
Zusätzlich dazu spiele ich auch noch Portal 2, wie schon angekündigt ^^ Wie nicht anders zu erwarten ein klasse Spiel, viel umfangreicher und storytechnisch tiefer als der erste Teil, welcher auch schon grandios war. Wie immer sind die Kommentare von GLaDOS genial! Das Spiel lässt sich wirklich nur weiterempfehlen.
Dann spiele ich auch noch Ghost Trick(bzw. habe es soeben angefangen), ein gutes Rätselspiel und cooler Comicgrafik. Habe es mir von einem Freund ausgeliehen, um dann auf der Fahrt nach Kroatien ein wenig zu grübeln zu haben.
Earth Bound habe ich auch noch mal neu angefangen, habe aber aus einem bestimmten Grund nicht vor, es jetzt schon durchzuspielen. Einige wissen vielleicht, warum ; )